Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner auf externer Festplatte

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.07.2008, 15:26   #1
yonit247
 
Trojaner auf externer Festplatte - Standard

Trojaner auf externer Festplatte



hi leute,

nachdem ich (wahrscheinlich) einen Trojaner hatte hab ich mein system gleich neu aufgesetzt.

ich denke mal es gibt keine trojaner die das überleben, oder ?

davor hatte ich aber meine externe Festplatte angeschlossen - obwohl ich keine daten transferiert hab, könnt ihr mir sagen ob die externe festplatte den trojaner auch haben könnte ???
(wär sehr schade um die vielen mp3s)

yonit

 

Themen zu Trojaner auf externer Festplatte
angeschlossen, daten, externe, externe festplatte, externer, festplatt, festplatte, geschlossen, leute, neu, platt, platte, system, troja, trojaner, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: Trojaner auf externer Festplatte


  1. Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (17)
  2. Trojaner von externer Festplatte in avast! Container verschoben. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (28)
  3. Trojaner Sirefef.Ag.9/Pidief.hck auf 2 PCs + externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Trojaner e621ca05.exe auf externer Festplatte. Ist auch mein Rechner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (10)
  5. Dropper und Trojaner in Externer Festplatte - Fake Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (4)
  6. Trojaner versteckt Dateien auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  7. Trojaner auf externer Festplatte - Aus Ordnern wurden Verlinkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (3)
  8. Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (34)
  9. Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (12)
  10. Gefahr für Mac durch Trojaner/Malware auf externer Festplatte?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.04.2011 (39)
  11. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  12. Trojaner Fund TR/StartPage.PVU & TR/Dldr.Age.1171323 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (1)
  13. Trojaner im Recycler auf externer Festplatte gefunden: TR/Autorun.nt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  14. Sparkassen-Trojaner (40 TANs) von externer Festplatte entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (16)
  15. Virus (Trojaner Win32 Fake/AV) auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  16. Trojaner (trojan.downloader) auf externer Festplatte.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (0)
  17. Booten von externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2004 (2)

Zum Thema Trojaner auf externer Festplatte - hi leute, nachdem ich (wahrscheinlich) einen Trojaner hatte hab ich mein system gleich neu aufgesetzt. ich denke mal es gibt keine trojaner die das überleben, oder ? davor hatte ich - Trojaner auf externer Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf externer Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.