Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop überhitzt
Externen - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Frage zur Ausbreitung von Viren auf im System verbauten Datenträgern
Externen - Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Szenario: ich habe in einem PC das Betriebssystem und wichtige, oft genutzte Programme auf einer mSata. Als Datenspeicher und für Alltags-Downloads aus dem Internet dient eine 2,5'' SSD. Die dort gespeicherten Daten werden regelmäßig auf einer externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 stürzt ab mit ntoskrnl.exe und athw8x.sys
Externen - Hallo Liebes TB , ich habe derzeit das Problem ,dass mein Win8.1 Laptop immer wieder abstürzt , und (trotz externen Lüfterplatten) sehr warm wird (~85-90 Grad) Das Bluescreen Problem besteht seit der Installation von Hamachi Im Anhang sind Screenshots von Speccy und BluescreenView! Ach ja...
Alles rund um Windows
Laptop lässt sich nicht starten
Externen - Hallo, ich hab Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows 7, ca. 5-6 Jahre alt), er startet einfach nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte erscheint nicht mal mehr das Vaio-Logo, das normalerweise nach 1 Sekunde für ca. ne halbe Sekunde erscheint, es passiert also gar nichts. Auch das...
Alles rund um Windows
W32/Yahlov-A und Renocide-A auf externem Laufwerk
Externen - Liebe Trojaner-Boarder, Sophos fand auf meinem externen Laufwerk 2 Schädlinge: --- W32/Yahlov-A --- Renocide-A Leider konnte ich sie nicht löschen, da ich keine Adm-Rechte hatte (deshalb hier auch kein Log). Danach habe ich Malwarebytes das Laufwerk prüfen lassen - keine Funde. Welches...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Externen - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Externen - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
Externen - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Externen - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
Tastatur-Sicherheit - wie bei CyberJack von Reiner-SCT
Externen - Hallo Ihr lieben Leut, Ich bin auf der Suche nach einer externen kabelgebundenen Tastatur, die die eingegebenen Daten veschlüsselt in das WWW überträgt .. sowas Wie Das cyberJack von Reiner-SCT .. nur eben auch mit Buchstaben. Gibt's sowas überhaupt? Weil so hätten Keylogger glaub Ich Keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
Externen - Hallo, meine Sd-Card ist von einem Virus befallen, der Name war w32/A... den rest weis ich leider nicht mehr. Antivir habe ich durchlaufen lassen und er wurde geloescht. Mit Recovery der Sd Card auf meine Externe Festplatte, um die Bilder zu retten, wurde leider auch der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Externen - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Externen - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SquashFS HDD
Externen - Thema Datenrettung. Habe von meiner Tante Eine Externe bekommen die einen CRC fehler aufwies habe mitlerweile den harddrive ausgebaut und im meinem rechner (also lag der crc/fehler an der in der Externen festplate verbauten Platiene) verbaut und eingehaengt (mounted). Das Problem = Das...
Netzwerk und Hardware
dauernde Abstürze ohne BSOD
Externen - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
Externen - Hallo, vor zwei Wochen habe ich - aufgrund einiger HW-Aussetzer- mit den Windows-Bordmitteln eine "Systemsicherung" unter Win 7-32bit erzeugt und auf einer externen Platte gespeichert. Inzwischen hat sich der PC tatsächlich verabschiedet-er wird zur Zeit untersucht. Gestern habe ich mir einen...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
Externen - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Externen - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Externen - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Locked-Dateien Trojaner?
Externen - Hallo, ich bin langsam am verzweifel. Ich habe auf meiner Externen Festplatte jede Menge Bilder, wo ich aller dings nicht ran komme. Sie nen sich alle locked- Bildname.JPG.(folgen verschiedene endungen). Wie kann ich auf diese Dateien Zugreifen? Es sind keine Original Dateien mehr vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unwissenheit Plagegeister eingefangen in Form von Spyhunter, ISPY, Deltasearch etc.. Wer weiß vielleicht auch noch mehr!
Externen - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einige Plagegeister auf meinem Laptop eingefangen und womöglich auch was auf externen Platten. Bewusst weiß ich von Spyhunter, Deltasearch und ISpy. Was noch da sein könnte, keine Ahnung. Ich befürchte nur Schlimmes. :wtf: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
Externen - Könnte man eine Batch-Datei schreiben die alles von einer externen Festplatte aus installiert? Also erst Windows und dann alle Porgramme und Treiber? Man klickt also einmal und muss dann nur noch warten und nicht alles einzeln installieren?
Alles rund um Windows
Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
Externen - Hallo, ich habe nun auf Anraten einer der Helfer hier mein Notebook komplett neu aufgesetzt. Dazu habe ich eine neue Festplatte ins Notebook eingebaut (ich wollte sowieso auf SSD wechseln). Meine Datensicherung befindet sich nun auf der alten Platte im externen Festplattengehäuse. Ich habe -...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Virus verschlüsselt?
Externen - Hallo erstmal, hatte vor kurzen einem BKA-Virus auf dem Computer, welchen ich schnell gelöscht habe. Nun fällt mir auf, dass auf meinem Notebook sowie meiner externen Festplatte sämtliche Datein verschlüsselt sind. Unter Google ist noch nichts bekannt, daher frag ich mal euch. Hier ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe
Externen - Hallo Leute, habe mir wo auch immer den oben genannten Virus eingefangen. ANtiVir hat ihn entdeckt, aber wohl leider zu spät?! (Quarantäne hab ich gelöscht...) C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Dirty\DirtyDecrypt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.23552.56 Die Datei wurde ins...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.