Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mahn-Mail von druckerzubehoer.de, zip-Datei geöffnet
Externen - Hallo, meine Freundin hat eine Mahn-Mail von druckerzubehoer.de bekommen. Sie soll 771€ zahlen. Rechnung im Anhang. Brav wie sie ist hat sie die zip-datei geöffnet, was natürlich laut PC nicht geklappt hat. Ich habe durch googlen schon rausgefunden, dass sie sich wohl einen Trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Systemcare Antivirus und Co. entgültig gelöscht?
Externen - Hi, ich habe mir gestern den Virus/Trojaner Systemcare Antivirus eingefangen. Daraufhin konnte ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe mir geholfen, indem ich mit oneKey Rescue mein System auf den Ausgangszustand habe setzen lassen. Die Daten habe ich vorher auf einer externen Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
Externen - Hallo, ich habe meine externe Festplatte an meinen Panasonic BST820 angeschlossen. Um von diesem Gerät aus Daten abzuspielen, musste ich die Festplatte erst "Registrieren". Nun findet er auf dieser Festplatte jedoch keine Daten. Der PC erkennt die Festplatte allerdings auch nicht mehr als...
Netzwerk und Hardware
Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
Externen - Hallöchen liebes TB-Team, folgendes Problem: Ich hab vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir damals irgendein Virus eingefangen habe (Browser Hijacking, zeitweise Timeouts in allen Browsern). Jetzt habe ich alles neuinstalliert und habe plötzlich wieder das gleiche Problem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
Externen - Hey ich hab mir so einen köstlichen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen und mich schon ein wenig durch die Foren gekäpft. Dort wurde mir scheinbar zu tatkräftiger Hilfe geraten. Da ich keine suizidalen Gedanken habe hab ich soweit nen gmer scan und Hijackthis Scan durchgeführt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Werbung ,dauerhaft...
Externen - Hallo Com. Ich hab neuerdings nervige werbung, auf jeder seite egal welche ich besuche.... ICh hab sicherheitshalber schon mit Avira gescannt alles auf High erkennunsstufe. hier ein paar Bilder dazu : hxxp://s14.directupload.net/file/d/3217/vsm7dwci_png.htm...
Alles rund um Windows
Habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen!
Externen - Hallo! Habe mir den Bundespolizeivirus eingefangen.Habe auch versucht in abgesicherten Modus ihn weg zu bekommen.Leider kommt die meldung da auch mit der BUndespolizei. Habe danach meine WINdows 7 CD rein gelegt und von win 7 cd aus Rechner gestartet.Bin dann auf Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner stellt alle Ordner meiner externen Festplatte nur als log Datei da!
Externen - Hallo, ich hatte meine externe Festplatte an einem fremden Computer angeschlossen. Dort habe ich mir wohl einige Viren eingefangen. Alle Ordner auf der Festplatte lasses sich nicht mehr öffnen und werden nur als Verknüpfung dargestellt. Ich habe nun schon einen Scan mit "Malewarebytes"...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Externen - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner hat alle Bilder verschlüsselt
Externen - Hallo zusammen. Ich hab mir letzes Jahr im juli den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Habe danach mein Notebook platt gemacht und alles wieder neu installiert. Danach mit Malwarebites Anti Malware einen Scan durchgeführt, alles i.O. Jedoch sind alle Bilder meiner externen Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes läuft auf Netzwerkfestplatte sehr langsam
Externen - Hallo, kann mir einer erklären warum das Malwarebytes auf einer externen Netzwerkfestplatte extrem langsam läuft? Ca. 16000 Datein in 3,5 Stunden?
Diskussionsforum
tr/atraps.gen und gen2 nach avira update
Externen - Moinsen, habe gestern nach dem avira update ebenfalls die scheinbar hier vertraute Meldung: tr/atraps.gen und gen2 gefunden usw.. Zwischen 18.15 und 21.00 Uhr wiederholte sich diese Meldung mehrfach - gefühlt alle 2 Minuten. Bin dann über Google hier gelandet and was not very amused, über das,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader search in Firfox Tab nervt
Externen - Hallo Ihr Lieben, ich habe das Board wohl zu spät entdekt. Im Vorfeld hatte ich schon versucht, mit eigenen Mittel den fbdownloader zu entfernen. Programm mit Revo uninstaller entfernt. Aus der Suchmaschinenanzeige entfernt. Avira Antivirus Premium zeigt keine Vieren. Malwarebytes hat auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation des OS: Wie externe Platte auf Trojaner prüfen?
Externen - Hallo, nachdem ich einen Trojaner auf dem Rechner hatte, habe ich das OS neu installiert. Möchte nun meine gesicherten Dateien von der externen Platte zurück auf den Rechner spielen. Wie kann ich die externe Platte am besten und zuverlässigsten prüfen, um sicher zu sein, dass dort keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung bei Virenbefall über LAN-Netzwerk sicher?
Externen - Moin Foristis, ich habe mir ein Rootkit (TR/Rootkit.Gen2) eingefangen (hatte sich in der Systemwiederherstellung eingenistet) und möchte mein System neu aufsetzen. In meinem PC ist eine Festplatte verbaut, die in mehreren Partitionen aufgeteilt ist: C:/ = Windows XP, E:/ = Daten, einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
Externen - Servus. habe am wochenende meine externe HD an einen PC angeschlossen und einige dateien von der externen HD auf den PC übertragen. Dann habe ich gestern die externe HD an meinen Notebook angeschlossen und sofort kam durch ESET eine Virusmeldung. AUTORUN Virus wurde mir gemeldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Externen - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte crc-Ptüfung ?
Externen - Hallo zusammen, während des kopieren einiger Dateien auf meine 500GB externe Festplatte, hat sich mein PC aufgehängt und musste Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe anschliße werde ich aufgefordert, diese zu Formatieren bevor ich Sie benutzen könnte. Außerdem kommt eine Meldung,...
Netzwerk und Hardware
Gen:Variant.Kazy.88735 (B) ; TR/Kazy.88735.3 ; Artemis!F1ED8568AD5F ; TROJ_GEN.RCBH1IM
Externen - Ich hab bei google gesucht, aber keinen Hinweis geunden, auch nicht im Board. Daher meine Frage, ist die Datei wirklich gefährlich? (Sie war auf ner alten externen Festplatte) ...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
Externen - Hallo, ich habe so eine mail leider geöffent. meine System konnte ich wieder herstellen. Leider hat dieses nicht für meine Bilder funktioniert, da diese auf einer Externen Festplatte gespeichert sind. Ordner sind noch alle vorhanden. Dateinamen leider nicht mehr. Könnt ihr mir helfen die Bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Gema ransom.aix
Externen - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
Externen - Hallo, Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: System Volume Information $RECYCLE.BIN 1. Wie werde ich diesen Virus wieder los? 2.was...
Log-Analyse und Auswertung
recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
Externen - Hallo, habe seit knapp 1 Jahr das Problem, dass auf meiner externen Festplatte nur noch Verknüpfungen vorhanden sind. Wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung "recycler 470a1245.exe nicht gefunden". Da dort aber wichtige Daten drauf sind, möchte ich die Festplatte nicht formatieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB nur noch Verknüpfungen
Externen - Vorab vielen Dank an den Helfer Mein Problem: Bei allen externen Geräte (USB Stick, SD-Card) werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ich habe das Problem schon gegoogelt und auch auf dieser Seite gelesen, doch leider konnte ich das Problem nicht selbständig beheben :( Mfg Lulu
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP
Externen - Hallo hoffe ich nerve hier nicht eingesessene Forumuser mit einem alten Problem, hätte gegoogelt und hab im Forum gestöbert, aber wurde leider nicht fündig wie ich mein Problem lösen kann. Habe mir irgendwas eingefangen, PC zeigt nach systemstart nur einen weißen Bildschirm mit "Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.