Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: USB nur noch Verknüpfungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.10.2012, 19:17   #1
lulu999
 
USB nur noch Verknüpfungen - Standard

USB nur noch Verknüpfungen



Vorab vielen Dank an den Helfer

Mein Problem:

Bei allen externen Geräte (USB Stick, SD-Card) werden nur noch Verknüpfungen angezeigt.
Ich habe das Problem schon gegoogelt und auch auf dieser Seite gelesen, doch leider konnte ich das Problem nicht selbständig beheben

Mfg Lulu

Alt 11.10.2012, 16:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB nur noch Verknüpfungen - Standard

USB nur noch Verknüpfungen



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu USB nur noch Verknüpfungen
beheben, externe, externen, gen, geräte, konnte, problem, seite, selbständig, stick, usb, usb nur noch verknüpfungen, usb stick, verknüpfungen




Ähnliche Themen: USB nur noch Verknüpfungen


  1. USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (64)
  2. USB-Stick nur noch mit Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (13)
  3. Windows 8.1: Nur noch Verknüpfungen auf USB-Sticks
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (24)
  4. USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2015 (17)
  5. Win 7: USB-Stick erstellt nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (13)
  6. Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (8)
  7. Nur noch Verknüpfungen auf USB-STick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (33)
  8. USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (1)
  9. Ordner auf USB-Stick nur noch Verknüpfungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (11)
  10. Ordner sind nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (41)
  11. Wechseldatenträger zeigt nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (10)
  12. Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick/CF-Karten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (2)
  13. Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2011 (3)
  14. USB Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (31)
  15. Nur noch Verknüpfungen auf Wechseldatenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (50)
  16. Daten auf Externer HDD nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (15)
  17. Wechseldatenträger zeigt nur noch VERKNÜPFUNGEN an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (1)

Zum Thema USB nur noch Verknüpfungen - Vorab vielen Dank an den Helfer Mein Problem: Bei allen externen Geräte (USB Stick, SD-Card) werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ich habe das Problem schon gegoogelt und auch auf dieser - USB nur noch Verknüpfungen...
Archiv
Du betrachtest: USB nur noch Verknüpfungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.