Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb nur noch verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-Stick voller Verknüpfungen. Eigentliche Ordner verborgen. Trojaner gefunden.
Usb nur noch verknüpfungen - Hallo zusammen, ich unterrichte gerade in einer Schule am anderen Ende der Welt in Mikronesien. Dabei war ich etwas unvorsichtig und habe meinen USB-Stick in die Computer des "Computer-Lab" meiner Schüler gesteckt, um eine Projektarbeit zu kopieren. Plötzlich zeigt mein Stick alle Ordner nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Auf USB Stick/SD-Karten werden Verknüpfungen erstellt und Datein hinzugefügt
Usb nur noch verknüpfungen - Hallo werte Trojanerboard-Community! Der Laptop meiner Schwester hat seit einiger Zeit das Problem, das auf eingesteckten Sticks alles in Verknüpfungen verwandelt wird und Datein hinzugefügt werden. Nachdem ich im nach ähnlichem suchte, fand ich diesen Post in eurem Forum. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Usb nur noch verknüpfungen - Sehr geehrtes Forum, ich habe ein Problem, das hier öfter geschildert wird und hoffe ebenfalls auf euren Beistand. Ich habe einem Freund vor 3 Tagen Dateien auf einen USB-Stick kopiert, wobei wir uns schon wunderten warum alle seine Dateien und Ordner nur als Verknüpfungen erschienen, obwohl der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem USB-Stick? Shortcuts erstellt - und jetzt?
Usb nur noch verknüpfungen - Liebe Alle, ich halte mich momentan in Madagaskar auf und scheine mir gestern in einem Hotel einen Virus auf den USB Stick geladen zu haben. Alle Dateien wurden als Shortcut angezeigt. Neue auf den USB-Stick geladene Dateien (später von einem anderen PC aus wurden nicht mehr umgewandelt) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Usb nur noch verknüpfungen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Usb nur noch verknüpfungen - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an-->Trojaner?
Usb nur noch verknüpfungen - Hallöchen! Seit mein USB Stick in einem Uni-Rechner gesteckt hat, zeigt der nur noch Verknüpfungen an. Nachdem ich bereits einmal mit Malwarebytes Anti-Maleware einen Scan druchgeführt habe, wurde auch etwas gefunden und das Programm hat dann einen Neustart empfohlen. Das habe ich getan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB nur noch Verknüpfungen
Usb nur noch verknüpfungen - Vorab vielen Dank an den Helfer Mein Problem: Bei allen externen Geräte (USB Stick, SD-Card) werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ich habe das Problem schon gegoogelt und auch auf dieser Seite gelesen, doch leider konnte ich das Problem nicht selbständig beheben :( Mfg Lulu
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.