Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: externe Festplatte crc-Ptüfung ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.11.2012, 15:58   #1
chris96
 
externe Festplatte crc-Ptüfung ? - Standard

externe Festplatte crc-Ptüfung ?



Hallo zusammen,

während des kopieren einiger Dateien auf meine 500GB externe Festplatte, hat sich mein PC aufgehängt und musste Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe anschliße werde ich aufgefordert, diese zu Formatieren bevor ich Sie benutzen könnte. Außerdem kommt eine Meldung, Fehlermeldung, mit einer CRC-Prüfung.

Ich hoff ihr könnt mir helfen und sagen, wie ich wenigstens die Daten von der externen wieder bekomme.

Mfg chris96

Alt 15.11.2012, 16:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
externe Festplatte crc-Ptüfung ? - Standard

externe Festplatte crc-Ptüfung ?



Kein Backup? (genau aus solchen Gründe schreibe ich regelmäßig: Backup muss immer in doppelter Ausführung vorhanden sein.)

Versuch mal PC Inspector - kostenlose Software fr die Datenrettung von CONVAR - Die Datenretter.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu externe Festplatte crc-Ptüfung ?
500gb, aufgehängt, chris, dateien, daten, einiger, externe, externe festplatte, externen, fehlermeldung, festplatte, formatiere, formatieren, hallo zusammen, kopieren, meldung, neu, platte, starte, starten., zusammen



Ähnliche Themen: externe Festplatte crc-Ptüfung ?


  1. defekte (?) externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (9)
  2. “TR/Dropper.Gen” auf Externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (5)
  3. Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (45)
  4. Datensicherung auf externe Festplatte...
    Diskussionsforum - 10.08.2012 (1)
  5. TR\ATRAPS.Gen und externe Festplatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  6. externe Festplatte lauter
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2012 (13)
  7. Datenrettung externe Festplatte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2011 (2)
  8. Externe Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (3)
  9. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2008 (1)
  10. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (2)
  11. Externe Festplatte Pocet bei win 98
    Alles rund um Windows - 21.03.2007 (1)
  12. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2006 (3)
  13. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  14. externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2005 (1)
  15. Externe Festplatte verseucht !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (1)
  16. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)
  17. externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2005 (2)

Zum Thema externe Festplatte crc-Ptüfung ? - Hallo zusammen, während des kopieren einiger Dateien auf meine 500GB externe Festplatte, hat sich mein PC aufgehängt und musste Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe anschliße werde ich aufgefordert, - externe Festplatte crc-Ptüfung ?...
Archiv
Du betrachtest: externe Festplatte crc-Ptüfung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.