Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien auf USB Festplatte nur noch Verknüpfungen
Externen - Hilfe meine Dateien auf der externen USB Festplatte sind nur noch Verknüpfungen... Habe schon MalwareBytes Scan durchgeführt. Avira Scanergebnisse sind im Anhang beigefügt. Würde mich freuen wenn mir jmd. hefen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Kühler
Externen - Da mein Notebook beim spielen immer sehr heiß wird hatte ich mir überlegt einen Notebook Kühler anzuschaffen. Jedoch frage ich mich ob es überhaupt etwas bringt. Habe ein wenig darüber gegoogled aber da scheiden sich anscheinend die Geister über sinn/unsinn eines externen Kühlers. Was meint ihr?...
Netzwerk und Hardware
Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Externen - Meine selbsterstellten Dateien auf einer externen Festplatte wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Den Trojaner habe ich schon beseitigt.
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Externen - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
Externen - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche am PC meiner Schwester den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Das ist an sich kein Problem, weil der PC alt ist und entsorgt werden sollte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt meine externe Festplatte angeschlossen und aktiv. Mein Problem ist, dass ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Inject.EB.1
Externen - Hallo zusammen Der Trojaner TR/Inject.EB.1 hat all meine Daten auf der externen Festplatte verschlüsselt. Kann mir Jemand sagen, wie ich diese Daten wieder entschlüsseln kann. Der Trojaner kam über ein Mail. Auf dem Rechner ist er gelöscht und vernichtet. Habe einfach einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.
Externen - Hallo, wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat. also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum ist es die Version 1.1401. Ich habe die Malewarebytes zweimal durchlaufen lassen, (Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht neu aufsetzen aus?
Externen - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Reduziert den Ton auf 0
Externen - Hi zusammen ;) Ich hab seid dieser nacht (07.07.2012) folgendes problem. Mein Windows 7 (Ultimate 64 Bit) regelt von ganz alleine die Lautstärke auf 0 runter. Ich hab als erstes mein headset und die Tastatur abgeklemmt um sicher zu stellen das es nicht von einem der 2 teile kommt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Externen - Hi Zusammen, hoffe Ihr könnt/wollt mir helfen?? Hatte auch den Verschlüsselungstrojaner - habe ihn mit Kaspersky wegbekommen. Vollständige Systemprüfung mit Malwarebytes ergab keinen Befund. Allerdings sind viele Dateien verschlüsselt - besonder auf meiner externen Festplatte. Es geht...
Log-Analyse und Auswertung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Externen - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Gema Trojaner. Was tun?
Externen - Als ich den Rechner heute anwarf, hatte ich den Gema Trojaner. Ich dachte ich hätte ihn gekillt und habe zusetzlich eine Systemherstellung zum 04.06 gemacht. Jetzt sehe ich das sehr viele wichtige Dateien gelocked sind, leider auch auf der externen Backup Festplatte. Was tun??:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein persönlicher Verschlüsselungstrojaner
Externen - Hallo, ein Kollege hat mich verzweifelt angerufen, sein PC geht nicht mehr. Diagnose: Verschlüsselungstrojaner. Ich habe ihn per Telefon durch OTLPE gelotst und er hat mir seine Log-Datei per Mail zukommen lassen. Die Datei ist im Anhang. Als TXT ging es leider nicht, weil sie ~180kb groß ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Externen - Hallo zusammen, ja mich hat es jetzt auch leider erwischt. Ich habe den Verschlsselungs Trojaner und bekomme diesen auch nicht weg. Alle meine wichtigen Daten sind verschlüsselt und ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe schon einen OTL scan durchgeführt, diese sind im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Externen - Hallo zusammen, habe mir am 02.05. einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben durch eine Mail "Ihre Bestellung...... usw.". Den Trojaner bin ich wieder los, aber ich kann keine meine Dateien mehr öffnen (auch meine Datensicherung auf einer externen Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: 1 verstecktes Objekt, 4 Warnungen, 1 Hinweis, aber kein Fund
Externen - Hallo,alle miteinander Ich bitte Euch um Hilfe. Möglicherweise habe ich meine PC mit einer externen Festplatte oder einem USB-Stick infiziert. Beide waren vorher an einem PC, der einen Trojaner hatte (Trojan Agent ClbGen). Das war mir natürlich (noch) nicht bekannt. Beim Scan zeigte Avira wie...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Rechner neu formatieren
Externen - Hi, ich hab mir auch den BKA - Trojaner eingefangen und würde meinen Rechner gern neu formatieren (ist sowieso viel unnützes Zeugs drauf). Hab nen Medion Pc mit Recovery Funktion, so dass ich ihn in den Anfangszustand versetzen kann. Reicht das so aus um den Trojaner ganz sicher loszuwerden? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste funktioniert im Explorer nicht
Externen - Hallo, sobald ich mich im Explorer befinde und die Rechte Maustaste drücke passiert rein garnichts. In Firefox und anderen externen Programmen kann ich die trotzdem noch betätigen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte enthält nur noch Verknüpfungen und CPU Auslastung
Externen - Hallo, habe meine externe Festplatte an jemanden ausgeliehen, der scheinbar infiziert war. Jetzt sind alle dateien auf der externen Festplatte weg und nur noch verknüpfungen dort. Außerdem ist die CPU Auslastung dauerhaft bei 100%, was durch den Prozess miapuu.exe verusacht wird. OTL stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner der Externen Festplatte sind plötzlich Verknüpfungen
Externen - Hallo Board, ich habe mich schon seit Stunden durch dieses Forum gelesen und auch gute Lösungsansätze gefunden. Die Ordner meiner Externen Festplatte waren plötzlich nur noch Verknüpfungen. Durch die verschiedenen Beiträge habe ich das meiste auch wieder hinbekommen, bis mir jetzt aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt
Externen - Hallo den Trojaner konnte ich entfernen. Vorher konnte man über die Verknüfpung noch auf die Ordner zugreifen. Jetzt nicht mehr. In einem anderen Thema wurde dieses Problem bereits behandelt aber ich konnte das nicht für mich verwenden. Das Programm OTL habe ich bereits installiert. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
MS Essentials hat von meiner HDD die autorun.inf gelöscht - Was nun?
Externen - Hallo! Bitte helft mir :( Folgendes Problem. Das MS essentials hat (nachdem ich es autorisiert hab) die autorun.inf datei von meiner externen festplatte gelöscht, nun kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen. Wie kann ich meine Daten retten? Habe danach nichts mehr unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
Externen - Hallo! Ich kann seit dem Wechsel von Ubuntu wieder zurück zu Win7 nicht mehr auf Ordner auf der externen Platte zugreifen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung. G:\RECYCLER\470a1245.exe "G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Verlorene Daten?
Externen - Folgendes Problem: Ich habe heute meinen PC neu aufgelegt und habe alles neu gemacht. Jetzt habe ich in meiner Externen aber manche Dateien versteckt + schreibgeschützt gehabt. Habe vergessen, dies zu ändern und jetzt find ich die nicht mehr bzw werden diese nicht mehr angzeigt. Gibt es...
Alles rund um Windows
Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
Externen - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln! Ich habe diese vermeintliche Antivirensoftware "Privacy Protection" auf dem PC und kann nichts tun. Es lassen sich keine Programme und nichts öffnen. Also auch kein Internet-Explorer. Ich habe mir alles was empfohlen wurde, also rkill, tdskiller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.