Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.01.2012, 21:42   #1
flupi100
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Hallo
den Trojaner konnte ich entfernen.
Vorher konnte man über die Verknüfpung noch auf die Ordner zugreifen. Jetzt nicht mehr.
In einem anderen Thema wurde dieses Problem bereits behandelt aber ich konnte das nicht für mich verwenden.
Das Programm OTL habe ich bereits installiert.
Kann mir jemand helfen damit ich wieder auf alles zugreifen kann?
Gruß Johannes

Alt 11.01.2012, 19:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Zitat:
den Trojaner konnte ich entfernen.
Schön. Was genau wo gefunden ist ein Geheimnis?
Bitte alles an Log posten
__________________

__________________

Alt 12.01.2012, 17:45   #3
flupi100
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Icon22

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Ja das würde ich ja sehr gerne tun aber ich weiss nicht wie ich die OTL Datei anhängen kann soory

ah jetzt hab ich es gefunden.

Gruß Johannes
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (94,4 KB, 154x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (32,0 KB, 160x aufgerufen)

Alt 12.01.2012, 19:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Das hat nichts mit OTL zu tun.
OTL meldet keine Schädlinge, wie auch es ist kein Virenscanner.
Ich will wissen wie genau du welchen angeblichen Trojaner entfernt hast
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.01.2012, 21:56   #5
flupi100
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



ich habe Antivir Premium auf dem Rechner drüber laufen lassen und nachdem das nicht den gewünschten Erfolg hatte noch Trojan Remover.
Gruß johannes


Alt 12.01.2012, 22:15   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Wenn du meine Frage weder beantworten kannst noch willst, dann ist das Thema hier erfolglos geschlossen

Letzte Chance bevor ich dichtmach: Welchen angeblichen Trojaner hast du entfernt?!
__________________
--> Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt

Alt 13.01.2012, 18:04   #7
flupi100
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Hallo

ich weiss nicht wie der Troyaner hieß jetzt kommt beim öffnen der Ordner immer die Meldung zb. H:/RECYCLER/686c1039.exe Schrägstriche normal nach links aber meine Tastatur hat ne macke.

Gruß Johannes
Mehr weiss ich leider nicht wenn das nicht reicht dann hab ich pech gehabt.

Alt 13.01.2012, 18:37   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.01.2012, 05:20   #9
flupi100
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



So jetzt hab ich die beiden Dateien ermittelt.
Hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Gruß Johannes
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (4,9 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-01-13 (21-07-29).txt (8,1 KB, 147x aufgerufen)

Alt 14.01.2012, 14:23   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Standard

Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt



Das mit den CODE-Tags hast du überlesen aber egal denn bereinigt wird die Kiste eh nicht mehr, Hilfe gibt es jetzt nur noch zur Neuinstallation:

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Adope Photoshop.iso
J:\Datens\Datensicherung\xp tuning\StyleXP v2.01 Keygenerator.exe
Atomix.Virtual.DJ.Pro.v7.0.5.Cracked-EAT.rar


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt
andere, anderen, angezeigt, behandelt, bereits, entferne, externe, externen, festplatte, festplatten, installier, konnte, ordner, platte, platten, problem, programm, thema, troja, trojaner, zugreife



Ähnliche Themen: Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt


  1. Ordner und Dateien auf externen Laufwerken werden nur als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (19)
  2. Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  3. Meine Musikordner auf den externen Festplatten sind nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (2)
  4. Trojaner/Virus -zeigt sich durch Ordner auf externen Festplatte die als Verknüpfung angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (29)
  5. Ordner werden auch bei mir nach Virenbefall auf der Externen nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (4)
  6. 2. Fall - Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  7. Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (19)
  8. Auf externen Datenträgern werden Ordner zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (4)
  9. Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (5)
  10. Trojaner von Facebook geladen - Ordner werden als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (19)
  11. Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (25)
  12. Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (24)
  13. Ordner werden nur noch als verknüpungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (27)
  14. Ordner auf USB-Sticks und externen HDDs werden als Verknuepfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (9)
  15. b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (5)
  16. b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (1)
  17. Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (33)

Zum Thema Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt - Hallo den Trojaner konnte ich entfernen. Vorher konnte man über die Verknüfpung noch auf die Ordner zugreifen. Jetzt nicht mehr. In einem anderen Thema wurde dieses Problem bereits behandelt aber - Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.