Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Verlorene Daten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2011, 01:47   #1
Hammerfall93
 
Verlorene Daten? - Standard

Problem: Verlorene Daten?



Folgendes Problem:

Ich habe heute meinen PC neu aufgelegt und habe alles neu gemacht.
Jetzt habe ich in meiner Externen aber manche Dateien versteckt + schreibgeschützt gehabt.
Habe vergessen, dies zu ändern und jetzt find ich die nicht mehr bzw werden diese nicht mehr angzeigt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Dateien bzw Ordner wieder sichtbar und benutzbar zu machen?
Sind nämlich wichtig!!

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.

LG

Hammerfall93

Alt 27.12.2011, 07:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Verlorene Daten? - Standard

Verlorene Daten? Anleitung / Hilfe



Lässt du dir auch alle Dateien anzeigen?Welches Betriebssystem (genau bitte), welches Dateisystem auf der externen HDD?
War die während des Neuaufsetzens abgeklemmt? Sind nicht versteckte Dateien noch vorhanden, die Überordner der versteckten Dateien und Ordner auch?
Hattest du die Dateien und Ordner nur mit Mitteln des Betriebssystems versteckt oder mit irgendwelchen Tools?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verlorene Daten?
dateien, dateien versteckt, daten, externe, externen, folge, folgendes, heute, möglichkeit, neu, nicht mehr, ordner, problem, schreibgeschützt, sichtbar, vergessen, versteckt, wichtig, würde, ändern




Ähnliche Themen: Verlorene Daten?


  1. Versteckte Datei und verlorene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (14)
  2. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  3. PUP.OfferBundler.ST - Fund und verlorene Admin-Rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  4. Daten änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  5. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  6. Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (8)
  7. 250gb daten weg?
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2009 (6)
  8. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  9. daten verloren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (3)
  10. Wiederherstellung von Daten am PC
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (2)
  11. Daten Speicherung
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (3)
  12. Verlorene Admin-Rechte: qommljk.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2007 (1)
  13. zlob ist weg, was ist mit den Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2006 (4)
  14. verschlüsselte Daten
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (3)
  15. Daten Sicherung
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (4)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. Daten? Beweismaterial?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.03.2005 (1)

Zum Thema Verlorene Daten? - Folgendes Problem: Ich habe heute meinen PC neu aufgelegt und habe alles neu gemacht. Jetzt habe ich in meiner Externen aber manche Dateien versteckt + schreibgeschützt gehabt. Habe vergessen, dies - Verlorene Daten?...
Archiv
Du betrachtest: Verlorene Daten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.