Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Daten Speicherung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2007, 16:57   #1
Fener65
 
Daten Speicherung - Icon17

Problem: Daten Speicherung



ich hab ein problem, ich hoffe auf eure hilfe, danke schon im voraus

Ich habe ein Ordner erstellt, in diese sind daten gespeichert, diese daten werden fast täglich ergänzt, gelöcht oder hinzugefügt. Damit meine daten nicht beschädigt oder gelöcht werden möchte ich die Daten auf ein externe oder geteilte festplatte parrallel speichern. aber ich habe keine lust jedesmal rüber zu kopieren. gibt es eine möglichkeit das ich beim erstellen der dateien, dieses automatisch auf den von mir festgelegte ORdner automatisch kopiert.
Gruss Fener65

Alt 01.05.2007, 17:14   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Daten Speicherung - Standard

Daten Speicherung Anleitung / Hilfe



Ja. Welches Betriebssystem nutzt du?
Ich persönlich würde es übrigens eher - je nach Anwendung und Anwender - eher halbautomatisch machen, also mit ein oder zwei "Knopfdrücken" eine Synchronisierung auf Anforderung. Eine echte Spiegelung fängt keine Benutzerfehler ab.
__________________

__________________

Alt 01.05.2007, 17:58   #3
Fener65
 
Daten Speicherung - Lächeln

Daten Speicherung Details



danke für deine Intresse
mein betriebssystem ist winxp.

kannst du mir in detail erklären wie es funktioniert
Gruss Fener65
__________________

Alt 01.05.2007, 18:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Daten Speicherung - Standard

Lösung: Daten Speicherung



WinXP was?
Home kann "out of the box" keine Festplattenspiegelung, Pro schon.

Spiegel hat den Vorteil es ist alles immer zu jeder Zeit solange es funktioniert gleich, eine Synchronisierung auf Befehl/Knopfdruck ist auch eine Art Backup
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Daten Speicherung
automatisch, beschädigt, dateien, daten, erstell, erstelle, erstellen, erstellt, externe, festplatte, gespeichert, hoffe, jedesmal, möglichkeit, ordner, platte, problem, speicherung, täglich



Ähnliche Themen: Daten Speicherung


  1. neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.03.2014 (1)
  2. Rechtliche Frage: IP-Speicherung bei Missbrauch eines Kontaktformulars erlaubt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.11.2013 (2)
  3. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  4. Google reagiert auf Kritik an Androids Passwort-Speicherung
    Nachrichten - 20.07.2013 (0)
  5. Verschlüsselte Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. Daten änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  7. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  8. BGH: Netzsicherheit kann IP-Speicherung beim Provider rechtfertigen
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  9. Cookie und speicherung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.02.2010 (13)
  10. 250gb daten weg?
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2009 (6)
  11. daten verloren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (3)
  12. Wiederherstellung von Daten am PC
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (2)
  13. Daten wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (6)
  14. zlob ist weg, was ist mit den Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2006 (4)
  15. verschlüsselte Daten
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (3)
  16. Daten Sicherung
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (4)
  17. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)

Zum Thema Daten Speicherung - ich hab ein problem, ich hoffe auf eure hilfe, danke schon im voraus Ich habe ein Ordner erstellt, in diese sind daten gespeichert, diese daten werden fast täglich ergänzt, gelöcht - Daten Speicherung...
Archiv
Du betrachtest: Daten Speicherung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.