Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo ich habe ein Problem beim einstecken eines USB stick sieht man nur die Verknüpfungen beim sichtbar machen sieht man die echten Dateien und eine Datei namens server.vbs Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
Dateien versteckt - Hallo Trojaner-Board, vorneweg: ich bin leider eher ein Laie, was diesen ganzen Computer Kram angeht. Ich versuche, eure Anweisungen so gut ich kann zu befolgen, bitte verzeiht mir, wenn ich dumme Fehler mache :daumenhoc Ich scheine mir einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\crypt.xpack.gen2
Dateien versteckt - Hallo, habe gleiches ausgangsproblem wie hier: http://www.trojaner-board.de/112225-tr-crypt-xpack-gen-alle-programme-dateien-unsichtbar.html bevor ich auf diesen link gestoßen bin habe ich dem virus entgegenwirken versucht indem ich den virus zuerst mit antivir in quarantäne und danach...
Log-Analyse und Auswertung
SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
Dateien versteckt - Hallo, habe mir den S.M.A.R.T. Repair Virus (scheinbar ähnlich dem System Check Virus, von dem hier im Forum mehrfach zu lesen ist) eingefangen. Das Ganze fing so an: Firefox wurde geschlossen und es gab Fehlermeldungen von angeblichen Defekten der Festplatte. Anschließend wurde das "S.M.A.R.T....
Log-Analyse und Auswertung
"System Check" Scareware
Dateien versteckt - Hi, bei mir auf dem PC ist eine Malware aufgetaucht, die vortäuscht irgendwelche Systemfehler entdeckt zu haben. Das Programm trägt als Icon das Windows-Logo. Außerdem wurden alle Dateien versteckt und auch im Startmenü sind keine Einträge mehr vorhanden. Vielen Dank. Defogger-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlorene Daten?
Dateien versteckt - Folgendes Problem: Ich habe heute meinen PC neu aufgelegt und habe alles neu gemacht. Jetzt habe ich in meiner Externen aber manche Dateien versteckt + schreibgeschützt gehabt. Habe vergessen, dies zu ändern und jetzt find ich die nicht mehr bzw werden diese nicht mehr angzeigt. Gibt es...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 lässt sich nicht entfernen
Dateien versteckt - Hallo, ich habe ein Vierenproblem, und zwar hat AntiVir den Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 gefunden. Nach der Fundmeldung des AntiVir Guards stürzte der Computer ab und nach dem Neustart waren alle Dateien mit dem Attribut Versteckt versehen. Ein weiterer Scan mit AntiVir brachte den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop wegen Windows XP Repair
Dateien versteckt - Ich habe Windows XP Repair Zwar gelöscht , doch mein Desktop ist immer noch schwarz. Außerdem habe ich noch andere Viren (Trojaner usw.).Davor hatte ich auch schon das Fake Programm Antivir Antispyware.Windows XP Repair hat außerdem meine gesammten Dateien versteckt oder gelöschtund mein laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Festplatte beschädigt
Dateien versteckt - Pc hochgefahren --> Bildschirm schwarz --> mehrfache Meldung Festplatte beschädigt Fasse mich nur so kurz zusammen, damit ihr nicht durcheinander kommt. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus Sawez
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Dateien versteckt - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo Zusammen! Ich habe mir heute leider einen Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich, dank der großartige Unterstützung dieses Boards, bereits (erfolgreich) ausgeführt: 1. Zunächst habe ich mit Malwarebytes den Quick-Scan gemacht und 5 infizierte Entitäten entfernt. (Der...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, Dateien versteckt, RAM ausgelastet/Festplattenfehler-Meldung
Dateien versteckt - Hallo liebes Trojaner-Board, so wie es kommen musste habe auch ich einen Trojaner gefangen. Symptome meines Computers sind: -Der Desktop ist schwarz und keine Datei sichtbar -Task-Manager nicht mehr da -Alle Programme in C: verschwunden -Windows 7 Recovery taucht ständig auf und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo, ich hab auch einen Trojaner eingefangen-.- Meldungen wie "Festplatte beschädigt - das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten" oder "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Dieser Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo, jetzt hat es auch noch einen 2ten Rechner erwischt...:killpc: anbei die Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschrim, Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo, scheinbar habe ich ein ähnliches Problem wie andere Benutzer (wie funktioniert hier eigentlich das Antworten auf Beiträge anderer?): schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt, Fehlermeldung Festplatte beschädigt; anbei der erste Bericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
Dateien versteckt - Hallo, scheint als hätte ich mir einen Trojaner eingefangen => Brauche Hilfe im Sine von Diagnose und "Therapie" für meinen PC. Die Symptome scheinen ähnlich wie in andern Threads TR/kazy/mekml.1 zu sein: Alle Dateien waren versteckt, es tauchte eine Fehlermeldung wg. angeblichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt - behoben, jetzt ständg redirekt zu gomeo
Dateien versteckt - Hallo, hatte neulich eine Meldung von Antivir. TR/crypt.EPACK.gen2 und TR/Trash.Gen Anschließend waren alle Dateien versteckt, was ich aber mit unhide.exe beheben konnte (hier erstmal ein dickes Danke für dieses Tool).
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, alle dateien versteckt, hdd angeblich defekt
Dateien versteckt - hi ich hab wohl einen trojaner :( symtome sind Schwarzer Bildschirm, alle dateien versteckt, hdd angeblich defekt startmenu ist leer hier der scan von malwarebytes danke schonmal für die hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Log-Analyse und Auswertung
Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
Dateien versteckt - Guten Tag, Folgende Symptome sind aufgetreten: Der Desktop war ein leerer schwarzer Bildschirm, die meisten Dateien waren versteckt und diverse Anzeigen meldeten einen Defekt der Festplatte. Allgemein ähnliche Probleme, wie andere User, die sich über ein gewisses "TR/Kazy" beklagen. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 befallene Dateien gelöscht, dennoch nicht alles beim Alten
Dateien versteckt - Hallo Trojaner-Board Team, ich hatte mir am Sonntag (08.05.2011) den virus beim Surfen eingefangen. Ich hatte auch die Typischen symptome (Schwarzer Bildschirm, alle Dateien Versteckt, Festplatte kaputt, was er halt so sagt...) System Scan mit Avira hat befallene Dateien gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Recovery" Befall - Widerherstellen des Desktops und OTL-Fix
Dateien versteckt - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Trojaner auf meinem Windows XP-System eingefangen. Irgendwann hat sich das Programm "Windows Recovery" gemeldet und hat fleißig Dateien versteckt und Probleme mit der Festplatte gemeldet. Das hat mich stutzig gemacht und nach etwas googeln bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
Dateien versteckt - Mist, wieder das falsche Forum erwischt...sorry!
Mülltonne
Dateien versteckt, angeblich Festplattenfehler, Umleitung Internetseiten, plötzlich Sound-Output
Dateien versteckt - Sorry - falsches Forum für meinen ersten Thread - bitte nicht beantworten, poste mein Thema in "Plagegeister..."!! Danke!!
Mülltonne
windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
Dateien versteckt - hallo leute habe auch das problem mit dem windowsrecovery gehabt nun habe ich es nach denf reundlichen anweisungen hier entfernt jetzt sind jedoch die dateien nicht sichtbar so wie die programme in der startleiste sind weg habe auch schon malwarebytes drüber laufen lassen da findet sich leider nix ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.