Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien versteckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider auch TR/kazy.mekml.1 erwischt?
Dateien versteckt - Habe mir leider auch den TR/kazy.mekml.1 eingefangen: Desktop schwarz, alle Dateien versteckt, ständige fehleranzeigen und block des Taskmanager. habe dann OTL gestartet und mit anti malware gescannt. s. logs Dann mit Unhide dateien wieder sichtbar gemacht (brauchte dringend 2 files) jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Dateien versteckt - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Dateien versteckt - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
vKECjCxHfiQS.exe - Trojaner
Dateien versteckt - Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe nachfolgend die Anforderungen für eine vernünftige Anfrage erfüllt zu haben. Bereits an dieser Stelle möchte ich mich für etwaige Hilfe herzlichst bedanken! Nachfolgend kurz die Symptome und mein Vorgehen: > Schnellstartymbole in der Task Leiste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Trojaner?
Dateien versteckt - Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem unter Windows 7 32-bit: In regelmäßigen Abständen tauchte rechts unten ein Popup auf von "Windows Security Alert" auf, welches mir abwechselnd mitteilte das Windows keinen Speicherplatz auf der Festplatte finden könne oder das mein RAM...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Malware. Halbwegs beseitigt.
Dateien versteckt - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil auch ich mir diesen Windows Recovery Mist eingefangen hab. Nachdem im Internet empfohlen wurde, Trojan Killer zu installieren, hab ich das gemacht. Aber anscheinend war das ein Fehler, denn irgendwie scheint mir das Programm nicht ganz geheuer zu sein....
Log-Analyse und Auswertung
Antispy Safeguard: Daten sichern bzw. retten
Dateien versteckt - Hallo Leute!! Wie der Titel schon sagt, geht es um das schon bekannte Fake-Programm "Antispy Safeguard". Dieses ist eben auf meinen Laptop gekommen und ich werde es nicht los. Ich weiß nicht, wie es genau meinen Rechner ausgewählt hat, aber ich vermute so: Gestern hab ich, mal wieder, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS kommt nach löschen immer wieder
Dateien versteckt - hallo, folgendes ist passiert: ich habe mir im internet einen virus eingefangen. jedesmal, wenn ich eine einzige bestimmte internetseite aufrufe (vorher nie probleme mit dieser seite gehabt), kommt ein virusalarm von antivir. der virus schreibt sich bei mozilla in die application data ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Dateien versteckt - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Dateien versteckt - Also im Papierkorb sind keine Dateien zu sehen. Er zeigt nur an das er voll ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren gehen, steht da...Möchten Sie die 41 Objekte löschen? Dann geh ich auf Ja...Und der papierkorb ist immer noch voll und das ganze spiel geht wieder von vorn los. Edit: Doppelpost...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.