Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2006, 19:14   #1
jazoo
 
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Standard

Problem: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.



Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder.

Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht.

In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint.
Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den Einzelnen Partitionen die Recycled Ordner löschen möchte, zeigt er an das darauf zu gegriffen wird und daher nicht glöscht werden kann.

Bitte helft mir, ist zwar kein großes Prob aber nerven tut das schon.

Alt 14.08.2006, 19:20   #2
DEPI
 
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Standard

Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. Anleitung / Hilfe



Wäre mal intressant zu wissen was für dateien sich denn dort befinden.
Was passiert denn wenn du das ganz im Abgesicherten Modus ohne Systemwiederherrstellung probierst
__________________

__________________

Alt 14.08.2006, 19:44   #3
jazoo
 
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Standard

Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. Details



Also im Papierkorb sind keine Dateien zu sehen. Er zeigt nur an das er voll ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren gehen, steht da...Möchten Sie die 41 Objekte löschen? Dann geh ich auf Ja...Und der papierkorb ist immer noch voll und das ganze spiel geht wieder von vorn los.
__________________

Alt 14.08.2006, 22:55   #4
manni108
 

Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Standard

Lösung: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.



das kenn ich...hatt ich auich mal..bloß nich mit so vielen...entweder du folgst dem guten rat von meinem freund depi:aplaus: :aplaus:
oder du wartest einfach mal einen tag ab..so wars bei mir..abgewartet und nächsten tag warst weg oder ich konnt es löschen...is ne harmlose sache...

MFG Manni

Alt 15.08.2006, 19:56   #5
jazoo
 
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Standard

Wie Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.



Hab die Tips angenommen jedoch ohne Erfolg. Gibts noch was anderes?


Alt 15.08.2006, 21:10   #6
rich20
 
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Standard

Wo Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. Lösung!



Du kannst versuchen, den Papierkorb zu füllen und dann leer machen. Hat ab und zu geholfen.
Oder du gehst beim Papierkorb auf "Eigenschaften" und stellst den dafür vorgesehenen Platz auf null. Danach Neustart und wieder die Größe einstellen.
Wenn das auch nichts hilft, eine weniger gute Möglichkeit (ich mag keine Tuningtools). Du kannst du mit einem Tool wie TuneUp versuchen, den Inhalt des Papierkorb zu shreddern.
__________________
--> Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.

Antwort

Themen zu Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
befinden, dateien, dateien versteckt, einzelne, einzelnen, erschein, gefunde, gefüllt, geholfen, glöscht, großes, helft, leere, leeren, nerve, nerven, ordner, papierkorb, partitionen, prob, recycled, thema, threads, versteckt



Ähnliche Themen: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.


  1. Windows 7: Dateien und Ordner sind halb versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (22)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. Auf USB Stick nur noch Verknüpfungen (Dateien sind versteckt)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2014 (19)
  4. Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (3)
  5. unbekannte Dateien im Papierkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  6. Dateien und Programme versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  7. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (38)
  8. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (1)
  9. system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  10. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (13)
  11. Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (23)
  12. Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (2)
  13. Schwarzer Bildschrim, Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (33)
  14. MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (8)
  15. Papierkorb leeren "desktop konnte nicht gelöscht werden"
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  16. AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Mülltonne - 14.08.2006 (0)
  17. Papierkorb kann man nicht leeren
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (3)

Zum Thema Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht - Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt....
Archiv
Du betrachtest: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.