Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Glöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
015 Thrusetd Zone und dann versagt Hijack this
Glöscht - Genau das Problem habe ich: http://forums.pcpitstop.com/lofiversion/index.php/t83947.html os ist auch windows 98 ergänze mal, nach ca 85 % bleibt Hijack This stehen und im oberen blauen Feld wird in rot die Meldung "015 Trusted Zone Enumeration" angezeigt die dort genannten Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
Popups nach Installation von webmediaplayer
Glöscht - hallo, habe ein Problem und zwar habe ich den Fehler :headbang: gemacht den webmedialayer und spyhunter runterzuladen. wenn ich ins internet gehe öffnen sich seither immer popups, obwohl ich beide progs deeinstalliert habe und es mit diversen adaware programmen versucht habe wie z.b. mit adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen Win32.Small.exx
Glöscht - hallo Also ich bin leider ned so der pro,aber bitte helft mir! Ich hab mit antivir* gefunden und gelöscht: "trojanisches Programm "Trojan-Dropper.Win32.Agent.dgo aber dann is voll losgegangen und nur noch Warnugen. Dann hab ich antivi* glöscht und Kaspersk* instal. Jetzt finde ich den...
Mülltonne
wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?
Glöscht - :-) http://mailfreepostcards.com/joke.html Hi, also ich hab mir übers icq einen trojaner, virus, wasauchimmer eingefangen, und zwar hat der die tolle angewohnheit dass jedes mal wenn ich jemanden anschreibe vor meiner begrüßung ein link steht bei dem man sich ne .exe runterlädt welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Glöscht - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
Glöscht - Ich habe ein Problem !! und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der ich das gepatcht habe kann ich net mehr löschen !!! Der patch heißt "TNTSIMS2.EXE" ,wenn ich nun auf löschen gehe fragt...
Alles rund um Windows
daten lassen sich nicht löschen
Glöscht - also in den ordnern tempoarie internetfiles und den temp ordner befinden sich daten, die ich nicht löschen kann. kann mir da vllt jemand helfen? bei dem temp ordner sind 10 daten drin, und 5 werden von antivir als warnung ausgeschrieben. aber irgendwie isz das mekwürdig, jez wo ich geguckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startleiste zubehör weg!autsch
Glöscht - hallo habe gestern meine tochter mal an mein rechner gelasen kaum keine 5 min. hat sie im startleiste programe zube hör glöscht wei jemand wie ich es wieder bekomme ps: habe gedacht wen ich es von einem anderen rechner kopiere geht es geht aber nicht brauche es dringen da ich ein sys...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.