Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2007, 20:15   #1
mr.me
 
wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los? - Unglücklich

wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?



:-) http://mailfreepostcards.com/joke.html



Hi, also ich hab mir übers icq einen trojaner, virus, wasauchimmer eingefangen, und zwar hat der die tolle angewohnheit dass jedes mal wenn ich jemanden anschreibe vor meiner begrüßung ein link steht bei dem man sich ne .exe runterlädt welche verseucht is.. auf diese Weise hab ich ihn leider auch bekommen, antivir hat zwar sofort alarm gschlagen und ich hab die datei damit glöscht aber aufghört hats dadurch net, jedenfalls hab ich rausgfunden dass die befallene datei rsvp32_2.dll heißt und im systhem32 ordner is, löschen geht ja net (gerade verwendet) also wollt ich fragen ob von euch vielleicht einer weiß wie ich sie loswerd, schonmal danke für eure hilfe
gruß mr.me

Alt 01.03.2007, 22:55   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los? - Standard

wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?



Hallo, du hättest ein HJT log schicken sollen.
Viel Hoffnung mach ich dir allerdings nicht. Wäre ich an deiner Stelle würde ich neuaufsetzten. Auf jeden Fall solltest du alle online Akkounts auf Eis legen. Du hast einen Spyware Trojaner auf dem System der dir über die Schulter guckt.
Poste das HJT log dann sehen wir weiter..

Undoreal
__________________

__________________

Alt 02.03.2007, 16:08   #3
mr.me
 
wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los? - Standard

wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?



hi, also habs glücklicherweise wieder hinbekommen dank http://www.trojaner-board.de/34121-beheben-des-problems-kein-internet-rsvp32_2-dll-cant-load-library-memory.html
also des ding sollt jetz eigentle wegsein, wenigstens schick ich schonmal keine links mehr per icq *freu*
__________________

Antwort

Themen zu wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?
.dll, alarm, antivir, begrüßung, datei, eingefangen, frage, fragen, gefangen, gen, glöscht, icq, link, löschen, ordner, schonmal, sofort, tolle, troja, trojaner, verseucht, verwendet, virus, übers




Ähnliche Themen: wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?


  1. mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2015 (43)
  2. Trojaner qv06 wie werd ich den wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (16)
  3. Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (7)
  4. delta search - ich werd das nicht wieder los :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (13)
  5. Avira findet TR/Spy.Banker.Gen8 und TR/Crypt.EPACK.Gen2 - wie werd ich die wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (8)
  6. InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (27)
  7. EXP/CVE-2012-1723.BU Wie werd ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  8. win32 rootkit gen - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (4)
  9. Wie werd ich den wieder los?
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  10. Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2007 (1)
  11. Browser Gehijacked, aber wie werd ich das wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (8)
  12. Hilfe werd immer wieder auf from-google-yahoo-msn.com umgeleitet!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (1)
  13. Wie werd ich die denn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2006 (2)
  14. Winfixer 2005?!Und WinAntiVirusPro2006 Wie werd ich das alles wieder los?*Verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  15. wie werd ich ihn wieder los? not-a-virus:adware:win32.softomate.g
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (3)
  16. Wie werd ich diese trojaner wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (7)
  17. W32/Sdbot und Rbot.210944 wie werd ich die geister wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (11)

Zum Thema wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los? - :-) http://mailfreepostcards.com/joke.html Hi, also ich hab mir übers icq einen trojaner, virus, wasauchimmer eingefangen, und zwar hat der die tolle angewohnheit dass jedes mal wenn ich jemanden anschreibe vor meiner - wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.