Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2007, 17:33   #1
Belial
 
Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los? - Standard

Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?



Ich habe auf meinem PC Kaspersky. Dummerweise hat es mir das komplette System runter gerissen, weshalb ich es nach dem Virenscan immer ausgeschaltet habe. Hab gedacht wär nicht so schlimm, weil ich eh immer auf den selben zwei drei Seiten bin.
Folgende Meldung kommt als Popup: "Your Computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to use special antispyware tools to prevent data loss. Windows will now download and install the most up-to-date antispyware for you. Click here to protect your computer from spyware!"

Es wurde Brave-Sentry Installiert. Hab es gelöscht in der Systemsteuerung (wie ich hoffe), das Popup jedoch erscheint mindestens einmal die Minute für 10 Sekunden. Es ist verdammt nervig.

Kann mir da jemand helfen?


MfG Belial

Alt 21.11.2007, 23:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los? - Standard

Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?



Hallo.

Das hört sich sehr stark nach zlob/smitfraud an. Bevor du aber die Anleitung zur Entfernung befolgst, solltest du erstmal ein Hijackthis-Logfile posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?
antispyware, click, computer, data, detected, detected spyware infection!, download, gelöscht, infected, install, meldung, minute, popup, runter, scan, seite, seiten, spyware, system, systemsteuerung, tools, verdammt, virenscan, windows, windows has detected spyware infection!, your computer is infected



Ähnliche Themen: Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?


  1. mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2015 (43)
  2. Trojaner qv06 wie werd ich den wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (16)
  3. delta search - ich werd das nicht wieder los :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (13)
  4. Avira findet TR/Spy.Banker.Gen8 und TR/Crypt.EPACK.Gen2 - wie werd ich die wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (8)
  5. InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (27)
  6. EXP/CVE-2012-1723.BU Wie werd ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  7. win32 rootkit gen - wie werd ich das Ding wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (4)
  8. Wie werd ich den wieder los?
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  9. wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2007 (2)
  10. Browser Gehijacked, aber wie werd ich das wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (8)
  11. Hilfe werd immer wieder auf from-google-yahoo-msn.com umgeleitet!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (1)
  12. brave sentry
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (9)
  13. Wie werd ich die denn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2006 (2)
  14. Winfixer 2005?!Und WinAntiVirusPro2006 Wie werd ich das alles wieder los?*Verzweifel*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  15. wie werd ich ihn wieder los? not-a-virus:adware:win32.softomate.g
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (3)
  16. Wie werd ich diese trojaner wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (7)
  17. W32/Sdbot und Rbot.210944 wie werd ich die geister wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (11)

Zum Thema Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los? - Ich habe auf meinem PC Kaspersky. Dummerweise hat es mir das komplette System runter gerissen, weshalb ich es nach dem Virenscan immer ausgeschaltet habe. Hab gedacht wär nicht so schlimm, - Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.