Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdammt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Verdammt - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Verdächtig viele Prozesse, leere wiederkehrend sich öffnende Fenster, sonstige Adware/Malware etc.
Verdammt - Hallo zusammen, ich habe recht viele Prozesse im Hintergrund laufen und würde gerne herausfinden, ob diese alle legitim sind. Seit einiger Zeit öffnet sich zudem wiederkehrend ein leeres kleines graues Fenster und beim Surfen/Streamen etc. Werbeseiten in neuen Fenstern. Ich habe Avira...
Log-Analyse und Auswertung
An Cosinus
Verdammt - Hallo Cosinus, ganz ganz lieben herzlichen Dank Dir für Dein Hirnschmalz und Deine Geduld :stirn:. Um solch eine Seite zu betreiben, zu pflegen und (!) den Fragestellern mit fundierten Lösungen zu helfen bedarf es verdammt viel Herzblut und Erfahrung!!! Respekt vor solchen Leistungen, wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus
Verdammt - Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Das Ganze ging wirklich verdammt schnell, ihr werdet hier immer besser. Ghostery werde ich vorerst aber drauf lassen, bei ABP muss ich es mir noch überlegen. Die (meiste) Werbung wird zurückgehalten. Was dann hintergründig abläuft ist zwar nervig,...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Verdammt - Ein riesengroßes Dankeschön an M-K-D-B für die sehr freundliche und gut verständliche Hilfe! Kann einfach nur wiederholen das du, und ihr, dass ganze Team so verdammt viel leistet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Verdammt - Cosinus half mir sehr gut dabei meinen PC wieder hinzukriegen wo viele anderen vorher gescheitert sind.Ich bin verdammt froh das alles jetzt ganz normal wieder Funktioniert und es keine Probleme mehr gibt!Klasse was ihr hier macht & das auch noch umsonst! Danke für alles! :dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das Team
Verdammt - An dieser Stelle nochmal an Schrauber: vielen Dank für dein Hilfe! Ich finde dieses Forum verdammt gut und bewundere eure Geduld und Hilfsbereitschaft. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, schrauber!
Verdammt - Auch mir hast du verdammt gut geholfen. Ich danke dir dafür wirklich sehr, auch für die wunderbar verständlichen Erklärungen, die sogar ein Dummchen wie ich gut nachvollziehen konnte. :pfeiff: Nun kann ich wieder meinen PC genießen, ohne Angst haben zu müssen, dass er mir irgendwann abkackt, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Tab läd neu und plustert sich auf bis er crashed
Verdammt - Hallo, ich hoffe hier echte Tipps zu finden, weil meine Verzweiflung groß ist. Ich bin prinzipiell kein Laie im PC Bereich, aber bin ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein. Problem: Ausschließlich Ebay lädt ständig neu. Egal welches Menü oder Suche oder sonstwas ich in Ebay anklicke,...
Alles rund um Windows
Laptop geht von ein tag auf den anderen verdammt langsam
Verdammt - Hey, Ich hatte bis jetzt nie das Problem das mein Laptop langsam geht sei es inet öffnen oder sonstiges seit einen tag auf den anderen ist er so extrem langsam hab schon optimiert ccleaner benutzt usw. aber dennoch ist er so langsam. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg Mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufgesetzt -> alles schlimmer geworden
Verdammt - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe mein PC neu aufgesetzt (Windows 7 64Bit). Nach Formatieren der Festplatte, habe ich die Mainboard CD (AS Rock B75 Pro3-M) eingeworfen und diverse Treiber installieren lassen. Daraufhin auch den Grafikkarten Treiber(AMD Radeon 7800 Series). Mein...
Alles rund um Windows
Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
Verdammt - Hallo Schrauber, hallo Trojanerboardteam, Ich kann nur tausend Dank sagen und stelle fest, dass hier Leute sitzen die wirklich was drauf haben. Ich würde mich vielleicht nicht als "Lieschen Müller" bezeichnen, aber manche Dinge sind mir einfach zu hoch. Allein der Ansatz ehrenamtlich zu agieren...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome öffnet sich IMMER mit Amazon-Extra-Tab
Verdammt - Hallo an alle User , Mich nervt es ECHT, dass bei Jedem Start von Google Chrome ein extra-Tab von Amazon geöffnet wird. Also Einmal Google(was ja erwünscht ist) und dann noch AMAZON(was mich verdammt Nervt(da ich auch NIX mit denen zutun habe!!):kloppen:) Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Google suche liefert Ask.com Ergebnis
Verdammt - Hallo, habe dieses altbekannte Leiden. Zudem ist mein PC in letzter Zeit verdammt langsam. Besteht da irgendein Zusammenhang? Wie soll ich vorgehen? Danke schonmal Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe sehr oft im Task Manager.
Verdammt - Heey, Gestern abend gegen 17:00 wollte ich einen Task beende weil er nicht zuging wie normal(Kann ja mal passieren) Dann viel mir auf das ich VERDAMMT viele Prozesse auf meinem Laptop hatte ca 270 Stück!(Normal hab ich ca 50) Ich guckte was es für Prozesse waren, es waren svhost.exe &nd...
Log-Analyse und Auswertung
Der neue FB virus
Verdammt - Also, ich habe heute, wie viele andere auch eine Nachricht auf Facebook bekommen: weeer ist daaaaaaasssss???? hxxp://hotfile.com/dl/***/IMG001259.jpg also das ist dann dieser Link gewesen, auf den ich dann in meiner grenzenlosen Neugier, Naivität oder Dummheit geklickt habe. Darauf hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
telefoniert da ein trojaner nach Hause?
Verdammt - Hallo liebes Team, Da ich vor nem halben Jahr ein enormes Hackerproblem hatte !!! :heulen:( ca 1 Jahr ohne Firewall und Antivirusprogramm unterwegs war und öffentliche Netzwerke genutzt habe ) :pfeiff::headbang: Bin ich seit dem glaube ich etwas paranoid geworden :eek:, beschäftige mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wird ihr Windowssystem blockiert !
Verdammt - Hallo Trojaner-Board-Team!!!! Mannoman das kann doch nicht wahr sein. Auch ich habe mir dieses Schätzchen mit dem schwarzen Bildschirm eingefangen :eek::heulen::killpc: Habe vor kurzem schon davon gehört und nun hat es meinen Pc erwischt. Nun habe ich das Problem das ich dieses Ding verdammt...
Log-Analyse und Auswertung
img068438960802010.jpg.scr Troja?
Verdammt - Hallo Leute. Ich hab zwar ein wenig aber echt nicht viel erfahrung mit trojas und so. ich habe von dem link ht*p://w*w.imjuice.com/photos.php? die datei img068438960802010.jpg.scr geschikt bekommen (über ICQ). als sich die datei nicht öffnen lies war mir alles klar...(habe sie ausgeführt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
Verdammt - Hallo Board-Team & Mitwirkende, heute mittag hatte ich Warnmeldung meines McAfee Security das jemand versucht mit einer IP-Adresse (aus Rußland) auf meinen Rechner zuzugreifen. Da ich diesbezüglich ein Angsthase bin habe ich direkt mein PC gescannt aber ohne Ergebniss (angeblich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] browsersafesearching.com Standardsuchmaschine nach Installation von steam-download.de
Verdammt - Ein anderer User hat bereits das gleiche Problem gepostet: http://www.trojaner-board.de/105440-firefox-home-page-schickt-mich-browsersafesearch-com.html Dort wurde ihm anscheinend geholfen. Bei einigen Einträgen wurde aber erwähnt, dass die nicht von anderen User nachgemacht werden sollen. ...
Mülltonne
Virus aus Russland
Verdammt - Hallo, also ich habe mir vor kurzem (keine ahnung wie) einen Virus eingefangen. Ich hatte meinen Pc laufen und als ich wieder kam war auf einmal eine komische Datei auf dem Desktop. In der Detailbeschreibung war eine (ich glaube) Papierfabrik in Russland als Ursprung genannt und der Name etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus
Verdammt - Hallo liebes Team, mich hat heute nun leider auch der Bundespolizei-Virus erwischt. Kann leider nichts mehr mit meinem PC anfangen. Habe mir auch schon Eure ganzen Posts einmal durchgelesen. Nur leider hab ich das Problem das ich nur noch ein Netbook ohne Brennlaufwerk habe. Ferner bin ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
Verdammt - Hallo, vor ca. 2 Wochen hat avira TR/Crypt.XPACK.Gen3 bei mir gefunden...Habs dann in die Quarantäne geschoben und gelöscht und dachte eigentlich, dass wieder alles gut wäre:( Allerdings öffnet Firefox immer noch nervige Werbe-Tabs und ich hab dann mal Spybot - Serach & Destroy durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware Programme brechen ab
Verdammt - Hallo zusammen, bin grad am verzweifeln an einem Notebook von nem kumpel. irgendwas verdammt heikles hat er sich eingefangen. alle mir bekannten programme wie hijack, MalwareBytes, Spybot lassen sich zwar installieren aber brechen nach kurzem "anlaufen" und scannen ab. im abgesicherten modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.