Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdammt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt - weiss hier vielleicht jemand wie mann dll's löscht?? ich muss unbedingt eine dll löschen die sich als toolbar eingerichtet hat und versucht mich immer auf irgendwelche porno seiten zu bringen. hab sie versucht mehrmals zu löschen zb. mit dem Tuneup Shredder. allerdings zeigt er mir dann an das...
Alles rund um Windows
..mein letzer besuch...*grins
Verdammt - -Willkommen, w@nderer Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr- Verdammt, da habt ihr mich aber eiskalt erwischt.:daumenhoc Ansonsten freue ich mich, daß ich noch nicht als Karteileiche über Bord gegangen bin und hoffe daß das Board noch recht lange existiert. An das...
Lob, Kritik und Wünsche
AntiVir löscht Inbox von Thunderbird
Verdammt - kann das sein...? habe gerade erstmals in diesem jahr antivir durchlaufen lassen und prompt habe ich keine mails mehr in meinem posteingang.... ahhhhh!?!?! alles weggelöscht verdammt und zugenäht... was muss ich in den einstellungen von av ändern, damit das nicht noch einmal vorkommt? auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner:Stardler.A
Verdammt - Hallo,wer kann mir helfen? Habe bei einem online scan mit Bit Defender den Trojaner "Stardler :A gefunden,bzw. ist mir angezeigt worden! Bin nicht so der große PC Fraek und lese und suche deshalb schon stundenlang nach einer Lösung um das Problem loszuwerden! Ich kann verdammtnochmal nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.EC
Verdammt - Hallo zusammen! Habe gerde die neuste AntiVir Version über meinen Rechner laufen lassen mit dem Ergebnis, dass er in C:/WINDOWS/System32 die Unterdatei mtwiy.exe gefunden hat und sie als das Backdoorprogramm BDS/agent.EC identifiziert hat. Gleichzeitig hat AntiVir unter C:/Windows/Prefech die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neustart und volle Auslastung
Verdammt - Hi leute, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Pc ist verdammt langsam geworden und das liegt laut dem taskmanager an der datei "scchost.exe", die auch zwimal geöffnet ist.Ab und zu erhalte ich dann auch den alt bekanntan screen, dass mein rechner in 60 sekunden neugestartet wird, wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner logt sich nicht ein !
Verdammt - Warum habe ich eigentlich immer solche Probleme, na ja Murphys Gesetz ... Bei meinem Rechner kann ich mich nicht mehr einloggen, nach dem drücken des Buttons "OK" in der Windows Anmeldung lädt der Rechner kurz .....Benutzereinstellungen werden geladen dann.....Netzwerk wird getrennt..... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erstell ich eine Startdiskette???
Verdammt - Moin Moin!!!!Weiß irgendeiner von euch wie ich eine startdiskette erstelle???? :o :o :o :o Hab da garkeine Ahnung wär schön wenn ihr so schnell wie möglich schreiben könnt is nämlich verdammt wischtisch.... Danke schon mal im voraus und bis ballllld MFG IIISLIPKNOTIII :party:
Alles rund um Windows
Mein Norton hat einen Trojaner gefunden
Verdammt - Hallo Zusammen! Mein Norton AntiVirus hat einen Trojaner gefunden.. Und zwar hieß der: Trojan.Chool oder irgendwie so...irgendwas mit Ch.. Naja das ist auch nicht das Problem. Und zwar steckt er hier: C:\EXACTADVERTISING.exe Und den kriege ich verdammt nochmal nicht entfernt..Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera als Standardbrowser mit Oleco???
Verdammt - Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich. Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun Opera als Browser runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich gehe über Oleco ins Netz, also einem Dialer, der mir...
Netzwerk und Hardware
explore.exe
Verdammt - Hi, ich bin neu hier und mein Besuch hat auch einen ganz besonderen Grund: Ich habe mir irgendwie einen Wurm eingefangen der mein System verdammt langsam macht. 100% Prozent Systemauslastung und keine Möglichkeit das irgendwie zu ändern. Ich fand dann aber doch eine Datei im Taskmanager mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seite löschen????
Verdammt - Moin, Wie kann ich eine InternetSeite Löschen die ich ins Adressfeld eingetippt hab.... Schnelle Hilfe biiiiitttteeeis verdammt wischtisch :mad: :mad: graemlins/headbang.gif graemlins/lmaa.gif :confused:
Netzwerk und Hardware
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
Verdammt - Hallo ich hab Norton Antivirus auf meinem xP-Lidl Rechner. Hab den vor kurzem neu installiert! Dann Norton 2004 augetatet. Wenn ich nun scanne,meldet er immer wieder einen schweren Ausnahmefehler. Um nach der Meldung auf dies Seite zu kommen die ich anklicken müsst,komm ich trotzdem nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab seit 20 min nen dailer^^
Verdammt - toll nur weil ich eben die "esc" taste gedrückt hab, is mein ganzer text weg. hmpf. naja "nochmaleintippdenscheiss" ^^. alsoooooo. ich hab seit 20 minuten ja seit 20 minuten ^^ nen dailer aufm rechner. ich hab alle verknüpfungen gelöscht aber die exe datei und die ordner bekomm ich net weg. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können Viren im Arbeitsspeicher...
Verdammt - Hi Leute, In meinem Rechner nutze ich 2 Festplatten ( Wechselrahmen).Eine nur fürs Internet. Wenn ich mir jetzt einen Virus, Trojaner, Wurm ect einfange zb. auf der Internet Platte, den Computer abschalte, die Platte entnehme und die andere Platte einsetzte und wieder boote ist es dann möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Einstellen einer ATI Radeon 9700
Verdammt - Hi Leute! 1. Also der Catalyst 3.0 Treiber ist der Display Treiber. Aber wo ist der Capture Treiber? Ist der auch im Catalyst 3.0 Treiber enthalten und wird gleich mit dem Display Treiber mit installiert darum auch kein Neustart? Oder woher kriege ich den sonst? 2. Ich habe mir das Control...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.