Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Norton hat einen Trojaner gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2004, 01:55   #1
Shadira
 
Mein Norton hat einen Trojaner gefunden - Ausrufezeichen

Mein Norton hat einen Trojaner gefunden



Hallo Zusammen!

Mein Norton AntiVirus hat einen Trojaner gefunden..
Und zwar hieß der: Trojan.Chool oder irgendwie so...irgendwas mit Ch..
Naja das ist auch nicht das Problem.
Und zwar steckt er hier:

C:\EXACTADVERTISING.exe

Und den kriege ich verdammt nochmal nicht entfernt..Norton entfernt ihn ja noch nichtmal von alleine..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Einen anderen Trojaner habe ich auch noch, und den gleich drei mal. Der Name ist PW.steal den bekomme ich irgendwie auch nicht weg.
Ich weiss nicht was ich gemacht habe, dass mein PC sooo von Würmern und Trojanern befallen ist. Ich finds echt zum kotzen

Wenn ich den C:\EXACTADVERTISING.exe im Explorer suche, dann öffnet der mir dort eine Internetseite wo steht : The page cannot be displayed
..und dann so komische Werbung..Search the Net oder irgendwie sowas..total komisch..

Naja ich hoffe sehr auf eure Hilfe..!
Bitte helft mir..!!



Ihr könnt mir auch mailen !

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus!
Shadira
__________________
Wenn du kämpfst kannst du verlieren, kämpfst du nicht, hast du schon verloren!

Alt 03.08.2004, 05:58   #2
Rene-gad
 
Mein Norton hat einen Trojaner gefunden - Standard

Mein Norton hat einen Trojaner gefunden



Hallo Shadira
mache bitte hijackthis- Scan und poste hier den Log. (www.hijackthis.de)
PS: Bitte formatiere deinen Posting so, dass er den anderen ähnlich aussieht . Danke.
__________________


Alt 03.08.2004, 07:38   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein Norton hat einen Trojaner gefunden - Standard

Mein Norton hat einen Trojaner gefunden



Zitat:
Wenn ich den C:\EXACTADVERTISING.exe im Explorer suche, dann öffnet der mir dort eine Internetseite wo steht
? Du behauptest beim Suchen würde die EXE schon ausgeführt?? Höchst ungewöhnlich und (sorry) nicht besonders wahrscheinlich.

ANTWORTEN auf Dein Problem bitte hier im Forum dann könen alle was lernen

Was passiert wenn die EXACTADVERTISING.exe löschen willst?
__________________
__________________

Alt 03.08.2004, 13:22   #4
Shadira
 
Mein Norton hat einen Trojaner gefunden - Standard

Mein Norton hat einen Trojaner gefunden



Zitat:
Zitat von Shadow
? Du behauptest beim Suchen würde die EXE schon ausgeführt?? Höchst ungewöhnlich und (sorry) nicht besonders wahrscheinlich.

ANTWORTEN auf Dein Problem bitte hier im Forum dann könen alle was lernen

Was passiert wenn die EXACTADVERTISING.exe löschen willst?
Es wird wirklich ausgeführt..ich weiss nich was das ist...total komisch das hatte ich auch noch nie.
Ich kann die exe ja nicht löschen, das ist es ja, wenn ich das im Explorer eingebe, dann steht oben in der Adressleiste eine html adresse und dort, wo eigentlich dann die exe stehen sollte (rechts in dem Feld) da kommt dann diese html site..kA was das ist. Ich kann das nicht wirklich erklären, wisst ihr denn s ungefähr was ich meine??
__________________
Wenn du kämpfst kannst du verlieren, kämpfst du nicht, hast du schon verloren!

Alt 03.08.2004, 13:40   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein Norton hat einen Trojaner gefunden - Standard

Mein Norton hat einen Trojaner gefunden



Wenn Du es in der Adressleiste des Explorers eingibst wird es natürlich ausgeführt!

Mach mal folgendes

ausführen => cmd +Entertastedrücken

Jetzt hast du die Konsole
dort gibst du ein:

del C:\EXACTADVERTISING.exe +Entertastedrücken (Groß/Kleinschreibung ist egal)

und dann schauen ob's noch da ist

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Mein Norton hat einen Trojaner gefunden
anderen, antivirus, befallen, center, danke, email, explorer, finds, gmx.de, hallo zusammen, helft, internetseite, komische, kriege, nicht mehr, norton, not, schonmal, search, seite, suche, trojaner, trojaner gefunden, trojanern, verdammt, würmer, würmern, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Mein Norton hat einen Trojaner gefunden


  1. Mein Pc hat einen Trojaner.. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (22)
  2. oh je! Nun hat Emsisoft einen Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (9)
  3. Wind 7 Ultim. Malwarebeytes hat einen Trojaner Agent gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2014 (5)
  4. Suspicious.Cloud.2 - bit8ae0.temp - Norton hat einen Virus gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (6)
  5. Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  6. Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  7. Brief von der Bank - Mein Rechner hat angeblich einen Trojaner mit dem namen citadel
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (5)
  8. Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (2)
  9. Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2010 (17)
  10. Trojaner mit GMER gefunden. Norton geht nicht mehr und Hochfahren macht macken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  11. world of warcraft hat einen trojaner gefunden !
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  12. atwola-files gefunden...hab ich einen trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (0)
  13. Antivir hatte einen Trojaner gefunden / Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)
  14. Antivir hatte einen Trojaner gefunden / Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (0)
  15. HILFE! machmal alermiert mein AV einen trojaner in windows/system
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  16. Trojaner von Norton Antivirus 2006 nicht gefunden?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (6)
  17. Endlich einmal einen PC mit Norton geschuetzt und ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (3)

Zum Thema Mein Norton hat einen Trojaner gefunden - Hallo Zusammen! Mein Norton AntiVirus hat einen Trojaner gefunden.. Und zwar hieß der: Trojan.Chool oder irgendwie so...irgendwas mit Ch.. Naja das ist auch nicht das Problem. Und zwar steckt er - Mein Norton hat einen Trojaner gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Mein Norton hat einen Trojaner gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.