Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in zip-Archiv!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2004, 18:56   #1
MrBurnz
 
Trojaner in zip-Archiv! - Frage

Trojaner in zip-Archiv!



Ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich habe ein zip-Archiv heruntergeladen und darin befindet sich laut meinem F-Secure der Trojaner Briss. Weder das Desinfizieren noch das Löschen des Trojaners funktionierten weil er sich im zip-Archiv befindet. Nachdem das von mir versuchte manuelle Löschen ebenfalls nicht zum Erfolg führte weiß ich nun keinen Rat mehr wie ich das Archiv und somit den Trojaner loswerde.
Ich bitte sehr um Hilfe.
Vielen Dank im vorraus.
Greetz Burnz

Alt 02.08.2004, 19:01   #2
*Christian*
Gast
 
Trojaner in zip-Archiv! - Standard

Trojaner in zip-Archiv!



Da anscheinend das Archiv sowieso aus einer unersiösen Quelle stammt solltest du die gesamte zip-Datei löschen.
__________________


Alt 02.08.2004, 19:05   #3
MrBurnz
 
Trojaner in zip-Archiv! - Standard

Trojaner in zip-Archiv!



Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass beim Versuch das Archiv zu löschen, mir die Meldung entgegenkommt, dass der Zugriff verweigert wurde weil die Quelldatei möglicherweise geöffnet ist. In meinem Task-Manager kann ich allerdings nichts besonderes erkennen, was dies sein könnte.
__________________

Alt 02.08.2004, 21:09   #4
Remover
 
Trojaner in zip-Archiv! - Icon27

Trojaner in zip-Archiv!



Schonmal den abgesicherten Modus probiert? (F8 beim booten)
Je nachdem was du fuer ein OS (Betriebssystem) hast.
__________________
Gruss
Remover

Alt 03.08.2004, 13:04   #5
MrBurnz
 
Trojaner in zip-Archiv! - Standard

Trojaner in zip-Archiv!



Hat sich erledigt!
Ich habe den Tipp bekommen über den DOS-Modus zu löschen und da hats problemlos funktioniert. Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Greetz Burnz


Antwort

Themen zu Trojaner in zip-Archiv!
bedingt, befindet, brauche, desinfizieren, ebenfalls, erfolg, f-secure, funktionier, führte, hilfe, löschen, meinem, troja, trojaner, trojaners, unbedingt, versuch



Ähnliche Themen: Trojaner in zip-Archiv!


  1. Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (20)
  2. (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Mülltonne - 10.06.2012 (1)
  3. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  4. Selbstentpackendes WinRar-Archiv
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  5. Infizierte Datei im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (3)
  6. Archiv Header defekt
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (1)
  7. Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (2)
  8. Virus im Archiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (11)
  9. Trojaner Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (5)
  10. trojaner im archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (5)
  11. Trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2005 (1)
  12. habe trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (8)
  13. Virus im Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (15)
  14. Viren im Archiv !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  15. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  16. Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)

Zum Thema Trojaner in zip-Archiv! - Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe ein zip-Archiv heruntergeladen und darin befindet sich laut meinem F-Secure der Trojaner Briss. Weder das Desinfizieren noch das Löschen des Trojaners funktionierten weil er - Trojaner in zip-Archiv!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in zip-Archiv! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.