Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.06.2012, 13:17   #1
derhunne
 
(2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr) - Standard

(2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)



Hallo,

ich hatte hier schon an anderer Stelle mein Problem mit einer E-Mail inklusive Virus beschrieben.

GMX lies den Trojaner rein und mein System ist jetzt kaputt.
Weiterleiten kann ich die Email nicht mit dem Anhang verschicken.

__________________________________________________

Antwort von GMX in Kurzform.

Liebes GMX Mitglied,

in einer von Ihnen verschickten E-Mail wurde ein Virus gefunden.

Datei: "Abrechnung Archiv.scr"
Virus: "Trojan.Ransomlock.P"

Die E-Mail wurde nicht an den Empfänger weitergeleitet. Verwenden Sie bitte
einen lokalen Virenscanner, um Ihren PC zu überprüfen.

Es folgen Details zu der betroffenen E-Mail:
....
_________________________________________________

Wie bekomme ich mein System wieder Sauber.

Malwarebytes Anti-Malware und Antivir haben schon einiges Bereinigt. Scheinen allerdings aufgrund der bestehenden Probleme nicht alles gefunden zu haben oder systemspezifische Dateien wurden durch den Trojaner beschädigt.

Gibt es eine Möglichkeit außerhalb der, das System neu zu installeren?

MfG

Der Hunne

Alt 10.06.2012, 00:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr) - Standard

(2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/116754-...rchiv-scr.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
abrechnung, anderer, anhang, anti-malware, antivir, außerhalb, datei, dateien, e-mail, email, folge, folgen, lokale, neu, problem, probleme, scan, scanner, schei, stelle, system, system neu, trojan.ransomlock.p, trojaner, virenscan, virenscanner, virus



Ähnliche Themen: (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)


  1. Norton 360 "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert - Virus in Quarantäne - Onlinebanking sFirm nicht mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2015 (15)
  2. Windwos 7: Norton meldet sich ca. jede Minute mit "system infected: trojan.ransomlock.g"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (15)
  3. Norton meldet ständig "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (17)
  4. T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (23)
  5. Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (20)
  6. Startseite fehlerhaft, stets "NatWest" (www.nwolb.com) Trojaner "Trojan.ZBotR.Gen" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (28)
  7. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  8. Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (2)
  9. Trojaner Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (5)
  10. trojaner im archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (5)
  11. Trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2005 (1)
  12. habe trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (8)
  13. Kann Trojan im Archiv nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (3)
  14. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  15. Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)
  16. Trojaner in zip-Archiv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (4)

Zum Thema (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr) - Hallo, ich hatte hier schon an anderer Stelle mein Problem mit einer E-Mail inklusive Virus beschrieben. GMX lies den Trojaner rein und mein System ist jetzt kaputt. Weiterleiten kann ich - (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)...
Archiv
Du betrachtest: (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.