Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner im Archiv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2005, 19:35   #1
frichtle2
 
Trojaner im Archiv - Standard

Trojaner im Archiv



Hallo!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Mein AntiVir meldet mir, dass ich einen Trojaner im Archiv habe und dass das Programm ihn nicht löschen kann.

Es handelt sich dabei um : TR/Dldr.Small.QD.2

in Datei: 0006_regular.cab

Ich kenne mich mit PCs leider nicht sehr gut aus und hoffe von Euch hat jemand eine Idee wie ich diesen Trojaner wieder loswerden kann,

Gruß

Alt 28.01.2005, 19:51   #2
Gigamail
 
Trojaner im Archiv - Standard

Trojaner im Archiv



Hi,
teile bitte den Ordner mit, in dem die Datei gefunden wurde. das kannst du aus der Logfile von Antivir rauslesen. Ich nehme an in den Temporary Internet Files.


Gruß Gigamail
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner im Archiv
antivir, antivir meldet, archiv, datei, handel, hoffe, loswerden, löschen, melde, meldet, nicht löschen, pcs, programm, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner im Archiv


  1. Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (20)
  2. (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Mülltonne - 10.06.2012 (1)
  3. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  4. Selbstentpackendes WinRar-Archiv
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  5. Infizierte Datei im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (3)
  6. Archiv Header defekt
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (1)
  7. Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (2)
  8. Virus im Archiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (11)
  9. Trojaner Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (5)
  10. trojaner im archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (5)
  11. habe trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (8)
  12. Virus im Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (15)
  13. Viren im Archiv !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  14. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  15. Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)
  16. Trojaner in zip-Archiv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (4)

Zum Thema Trojaner im Archiv - Hallo! Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Mein AntiVir meldet mir, dass ich einen Trojaner im Archiv habe und dass das Programm ihn nicht löschen kann. Es handelt - Trojaner im Archiv...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner im Archiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.