Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.06.2012, 10:16   #1
Daao
 
(2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung - Standard

(2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung



Hallo,

ja mich hat es auch erwischt. Ich bekam eine mail mit einer Rechnung im Anhang. Und da ich wissen wollte, wer mir eine Rechnung und vorallem wofür schickt, hab ich den Anhang geöffnet. Und das war es dann. Es ging nix mehr. Der Bildschirm war schwarz und dann kam diese nette Zahlungsaufforderung über 100 Euro Paysafe oder Ukcash.
Ich habe den Laptop mehrmal hoch- und runtergefahren. Vergebens. Dann habe ich es über den abgesicherten Modus versucht und dann über die Systemwiederherstellung. Das hat zumindest soviel gebracht, das der Laptop wieder normal hochfährt und mir alles angezeigt wird. Allerdings kann ich keine Bilder öffnen (Format wird nicht unterstützt), keine Word-Dateien und auch keine Exel-Dateien. Auch sind irgendwie ein paar Acer-Programme "verschwunden".
Nun habe ich es mit mbam versucht. Da wurde auch einiges gefunden. hier mal die Ergebnisse:
RegistryKey - HKLM/SOFTWARE/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion....
File - C:/ProgramFiles/quicktime.ex
File - C:/Users/SSB/AppData/Local/Temp/xisnclnfpu.pre
File - C:/Users/SSB/AppData/Local/Temp/ipglocehfp.pre
File - C:/Users/SSB/AppData/Local/Temp/fhljcabfkv.pre
RegistryKey - HKCU/SOFTWARE/Trymedia Systems

Nun habe ich mich an Avira Ransom und Decrypt versucht.
Und hier kommt mein grosses Problem. Ich brauche dazu die verschlüsselte und die Original-Datei. Wo bitte finde ich die Original-Datei??
Bin leider in diesen Sachen nicht so fit.

würde mich über Hilfe von Euch riesig freuen.
Liebe Grüsse aus dem fernen Thailand
Daao

Alt 10.06.2012, 17:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung - Standard

(2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/116809-...er-anhang.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung
abgesicherten, angezeigt, avira, bilder, bildschirm, brauche, ergebnisse, euro, format, grosses, laptop, mail, mbam, modus, rechnung, riesig, sache, sachen, schwarz, trojaner, verschwunden, versucht, wissen, öffnen




Ähnliche Themen: (2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung


  1. gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  2. Macbook: 1&1 Rechnung Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2014 (5)
  3. Trojaner per Fake-Rechnung bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (9)
  4. Windows 7: Trojaner Rechnung.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (9)
  5. Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (16)
  6. Verschlüsselungs Trojaner - Rechnung von Pearlfection.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (15)
  7. Verschlüsselungs Trojaner -email FlirtFever Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  8. (2x) Verschlüsselungs Trojaner nach öffnen von angeblicher Rechnung einer Partnerbörse
    Mülltonne - 10.06.2012 (1)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner durch Rechnung von Flirtseite
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner nach E-Mail Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  11. Trojaner per Rechnung über Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (18)
  12. Verschlüsselungs Trojaner "rechnung.zip"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (5)
  13. Trojaner E-Mail (rechnung.zip)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (6)
  14. Telekom-Rechnung mit Trojaner
    Nachrichten - 24.04.2012 (0)
  15. Trojaner aus gefakter 1&1 Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (14)
  16. 1und1 Rechnung - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (3)
  17. Trojaner aus 1&1 Rechnung.pdf.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2007 (2)

Zum Thema (2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung - Hallo, ja mich hat es auch erwischt. Ich bekam eine mail mit einer Rechnung im Anhang. Und da ich wissen wollte, wer mir eine Rechnung und vorallem wofür schickt, hab - (2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Verschlüsselungs Trojaner als Rechnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.