Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus!
Finds - Vielen vielen Dank für deine Zeit, Hilfe und Geduld! Doch bitte habe ein klein wenig mehr Verständnis, wenn Menschen nicht die von dir vorausgesetzten Grundkenntnisse haben. Das war mir doch etwas unangenehm, da ich dir, wenn du mir schon bereitwillig mit meinem Problem hilfst, nicht auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an M-K-D-B!
Finds - Ein dickes Dankeschön an Matthias für die freundliche und kompetente Hilfe! Ich finds echt super, dass es Menschen wie dich gibt, die hier ihre Freizeit opfern um anderen zu Helfen. Du machst deine Sache richtig gut. Bravo! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Positive Finds
Finds - Hallo :) und danke schon mal für die hilfe also ich hab sei einiger zeit ein problem mit positive finds ... ich hab zwar einiges versucht aber ich krieg den mist einfach nicht mehr weg.... dauertn kommen solche werbungen und firefox stürzt heufiger ab... ich hab zwar dauernd mit avast mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Finds - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön an schrauber
Finds - Ganz herzlichen Dank für die umfangreiche und schnell Hilfe an schrauber. Ich finds toll, das es Menschen gibt, die versuchen, der Cyberkriminalität das Handwerk zu legen.
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds lässt sich auch bei mir nicht deinstallieren
Finds - Hallo zusammen, ich habe mir wohl durch ein Update diese Adware "Positive Finds" eingefangen und bekomme sie weder durch adwcleaner noch durch Malwarebytes' Anti-Malware weg. Nachdem ich nun hier gesehen habe, dass es wohl ein Massenphänomen ist, habe ich bereits (leider auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Positiv finds ads
Finds - Hallo, der Schrauber hat mir super mit meinem PC geholfen. Nun hat hier leider noch ein Kollege ein Problem und irgendwie Schadsoftware drauf. Ich bitte erneut um Hilfe! Vielen Dank im Voraus Melbu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Finds - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke und alles Gute, Schrauber!
Finds - Ich finds klasse, was du geleistet hast und das völlig umsonst. Ich wollte meine alte Kiste schon :killpc: . Also wirklich ein ganz großes :dankeschoen: . Und einen großen :applaus: für dich. Jetzt bin ich wieder :singsing: und höre jetzt auf mit dem ganzen :blabla: Danke und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds ads
Finds - Hallo Liebe Community, ich habe mir irgendwie "Positive Finds ads" eingefangen und werde das nicht mehr los. Bitte helft mir Gruß Melbu Ersten Schritt den ich bisher gemacht habe: FRST64 heruntergeladen und einen Scann (ohne die Checkboxen zu verändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads auf meinem PC
Finds - Wer kann mir helfen. Bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Habe mir gestern oder vorgestern bei Chip.de Software heruntergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr Surfen ohne das ständig ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Rechner ist langsamer geworden. Sonst hat sich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Problem bei Chrome
Finds - Hallo, ich habe mir anscheinend auch positive finds eingefangen als ich einen Musikconverter aktualisieren wollte :( Habe Malware Bytes durchlaufen lassen und dort wurde der entsprechende Virus auch erkannt. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich weiterhin vorgehen muss und hoffe, hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat positive finds erwischt
Finds - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an TIMO ( Warlord711 )
Finds - Ich bedanke mich bei TIMO aka Warlord711, durch seine Geduld und Kenntnisse haben wir gemeinsam den " Positive Finds Ads Virus " wegbekommen. Würde mich gerne wieder an ihn wenden falls ich Probleme haben sollte :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Finds - Vielen Dank an dich schrauber! Dank deiner Hilfe bin ich dieses lästige Positive Finds endlich losgeworden :) Falls mal wieder Probleme auftauchen, weiß ich wohin ich mich wenden kann und werde dieses Forum auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Malibu89
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Positive Finds Ads
Finds - Moin, bekomme seit einigen Tagen den Bildschirm voll mit Werbung von positive finds ads. Wäre super wenn mir jemand beim Entfernen helfen könnte, da ich von sowas leider keine Ahnung habe. Gruß Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds eingefangen.
Finds - Hallo, ich habe mir beim Installieren eines Programms den Schmarotzer "Positive Finds" eingefangen. Könnt ihr mir helfen ihn wieder zu entfernen? System ist Windows 8 Ich habe schon andere Threats mit demselben Problem gefunden, möchte aber aufgrund der Warnungen, nicht einfach selber daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Finds - Vielen Dank für deine Arbeit - hat mir das komplette Aufspielen ersparrt! Ich finds ganz super, was ihr von Board hier leistet. Mille Grazie, Schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Positiv Finds ads
Finds - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Finds - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Positive Add
Finds - Hallo Leute Ich habe mir den Virus von positive Add finds eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Habe schon alles ausprobier. Gibt es irgendein kostenfreies Programm wie ich den mist wieder loswerden kann oder geht das manuell irgendwie? LG Andrea
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds in google chrome entfernen?
Finds - Hallo, ich habe mir gestern beim download von "youtube to mp3 converter" das programm positive finds eingefangen... Habe schon in allen möglichen Foren gelesen und hier und da mal was versucht - aber bis jetzt ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich das Programm in den Systemsteuerungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positive finds Werbung
Finds - Hallo! Bei mir taucht seit ein paar Tagen immer wieder positive finds Werbung auf. Ich habe schon einen neuen adblocker installiert, aber das hilft nicht. Ist das vielleicht ein Virus? Und wenn ja, wie werde ich ihn wieder los? Liebe Grüße, Sarah
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
Finds - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds wie löschen?
Finds - Hi, habe seit 2 Tagen auch diesen Trojaner auf dem Rechner. Alle Vorschläge von "Schrauber" führten nicht zum Erfolg. Alle Programme wie CCleaner, adwcleaner, Revo etc finden nichts. In den Einstellungen von Chrome ist kein Eintrag zu finden. Noch zu erwähnen wäre, dass ich über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.