Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojana.Agent.PS
Finds - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
search.nu hat alle browser befallen.
Finds - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe. Das otl log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.11.2012 13:19:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner entfernt und mit OTLPE Logfile erstellt
Finds - Hi! Ein Bekannter hat sich durch das Öffnen einer Zip-Rechnungsdatei eine Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich hab mir verschiedene Threads bei euch durchgelesen nachdem ich die betroffene Platte extern an ein funktionierendes System gehängt habe und mit Kaspersky die Trojanerdateien entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Google: We're Sorry... automated queries
Finds - Hi TB-Team, ich bin verzweifelt. Gestern habe ich bemerkt, dass mein PC am Arbeitsplatz (Azubi) sehr langsam geworden ist. Bei Eingabe in die Adressleiste des Firefox oder im Google-Feld nebendran werde ich immer auf die Seite von Google weitergeleitet wo steht: We're sorry... ... but your...
Log-Analyse und Auswertung
Beiträge in Log umgewandelt und in Beitrag 1 angehängt
Finds - OTL logfile created on: 28.12.2011 03:25:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\PC\Desktop Windows Vista Business Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Mülltonne
Windows-Systemblockierung
Finds - Hi Leute, ich habe auch das inzwischen hier bekannte Windows-Systemblockierungs-Problem (Aufforderung, 50€ zu zahlen). Hab schon OTL runtergeladen und den Scan durchlaufen lassen, die beiden .txt dateien sind im anhang. Für eure Hilfe danke ich euch schon im Voraus, finds klasse, dass es so ne...
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
Finds - Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen. Wurde vor ein paar Wochen schon täglich von AntiVir gewarnt und habe die Dateien immer in Quarantäne geschickt bis endlich nach einiger Zeit ruhe war... nun wurde ich heute wieder mal gewarnt ... aber diesmal scheint der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
Finds - Hier mein silentrunner logfile. "Silent Runners.vbs", revision 63, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows Vista SP2 Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Finds - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 internet security 2011 <-- wie grieg ich den troyaner weg?
Finds - "win 7 internet security" ist ein troyaner den ich einfach nicht runterbekomme... Er öffnet immer Fenster um mir dasselbige programm anzudrehen, aber er blockiert mir auch alle webseiten mit der begrüngung das sie gefährlich sein könnten... ich habe keinen weg gefunden es zu umgehen, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System mit Vist neu installiert. Jetzt ohne malware ?
Finds - Hallo, ich habe nach vermeintlichem malware-Befall das System neu installiert. Da ich nicht sicher bin, ob es jetzt sauber ist, könnt ihr mal auf die Daten von malewarebytes und otl im Anhang schauen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5939 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
Finds - Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum :singsing: Ich bin recht neu hier und habe kein Thread gesehen, der mein Problem irgendwie beinhaltet. Ich weiß auch nicht ob dieses Thema hierhin gehört, also Sorry wenn ich falsch poste :blabla: Also zu meinem Problem : Neuerdings stürzt mein PC...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/dropper.gen
Finds - Hi. Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen das man MWAV (eScan) - Free Antivirus und danach Sillentrunners benutzen soll und die Ergebnisse posten soll. Hab das mal gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen das Ding wieder los zu werden. MWAV (eScan) - Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC langsam geworden
Finds - Hey schönes Forum ;D ich finds klasse das ihr hier den leuten hilft ;) dankeschön dafür! Mein PC braucht seit einiger zeit beim Herunterfahren richtig lange -.-' was auch ziemlich nervt HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:47:00, on 05.07.2010...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper Gen gefunden
Finds - Hallo, seit ein paar Tagen findet mein AntiVirus immer wieder den Virus "TR/Dropper Gen". Ich kann auch "entfernen" auswählen, aber dann ist meist nur für ein paar Minuten Ruhe, bis die Nachricht wieder kommt. Außerdem startet sich ständig der MSN Messenger von alleine. Das Ganze passiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Vista dann XP?
Finds - Hallo. Ich habe Windows Vista lange genug um sagen zu können ich finds scheisse. Also wollte ich das alte XP drauf Installieren. Das Problem ist bei der Installation komt das hier : http://www.xup.in/pic,14700440/IMG_0181.jpg wie ich gemerkt hab auch bei vielen anderen. Ich habe schon hier...
Alles rund um Windows
Erst Vista dann XP?
Finds - Hallo. Ich habe Windows Vista lange genug um sagen zu können ich finds scheisse. Also wollte ich das alte XP drauf Installieren. Das Problem ist bei der Installation komt das hier : http://www.xup.in/pic,14700440/IMG_0181.jpg wie ich gemerkt hab auch bei vielen anderen. Ich habe schon hier...
Mülltonne
Spyware Cease nun gut oder schlecht?
Finds - Hi! Ich glaub meine Frage gehört hier gut rein...^^ Und zwar bin ich auf der Websuche mal auf das Programm "Spyware Cease" gestossen, welches man ja auch kaufen kann! Eher käuflich registrieren! Desweiteren wird da aber immer wieder drüber geschrieben, das das Programm ROGUE ist...als...
Diskussionsforum
antimalware doctor + C:\Windows\Temp\xxx.tmp\svchost.exe
Finds - Hallo! Mein Pc wurde heute von dem antimalware doctor trojaner heimgesucht. Mit Hijackthis und Malwarebytes habe ich es geschafft, dass zumindest die nervigen Fakevirusmeldungen aufgehört haben. Mein Antivir zeigt mir aber alle paar Minuten die Meldung "Virus gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Fenster
Finds - Hallo zusammen Sobald ich Firefox öffne, öffnen sich immer wieder neue Fenster. Ich weiss nicht, wo das Problem ist :nixda: Hab schon mit ccleaner alles gereinigt und mit Malwarebytes alles durchsucht. kann mir jemand helfen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Log-Analyse und Auswertung
Firewall, Virenscanner werden beendet, kann aber keinen Grund finden. W32/Bagle?
Finds - Mein System zickte vorige Tage etwas rum. So gut wie alle Programme aus dem Trybar (Zonealarm, Avira Antivir usw.) verschwanden bei Mouseover. Ich konnte dann beide Tools auch nicht mehr manuell starten. Windows abgesicherter Modus startete immer neu ohne hochzufahren. Systemwiderherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
Finds - Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei Antivir eine Trojanermeldung, die durch löschen oder in Quarantäne verschieben nicht zu beseitigen ist. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun soll und wie schlimm infiziert mein Rechner ist? Ich habe in diesem Forum bereits zu meinem Problem gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt, keine Schadsoftware gefunden
Finds - Hallo, gestern wurde mein Wow Account gehackt. Das erste was ich tat, Rechner überprüfen mit spybote Search&destroy, Avira, Superantispyware ohne Fund. Blizzard Support empfahl DMER, As-squad free und Bitdefender, hab ich auch benutzt und nichts gefunden. Heut nach meinem Dienst, die neue c´t...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Vieren/Trojaner und evt Rootkid
Finds - Hallo, Ich entschuldige mich vorweg schonmal für evt unwissenheit bzw begrifsstuzigkeit, ich kenn mich leider nicht so super aus, finds aber super das es so ein forum giebt wo einem so toll geholfen wird ! Ich hab mir gestern beim surven einen virus eingefangen (nichts runtergeladen, geschweige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Finds - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.