Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Finds - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam
Finds - Hay mein PC ist jetzt ca. 2 Jahre alt und wurde vor ca. einem Jahr wieder neu aufgesetzt (Windows neu installiert, zusätzliche HDD eingebaut, usw...). Er läuft auch eigentlich recht stabil, allerdings stockt er selbst im normalen Betrieb doch recht oft. Z.B. dauert es selbst bei Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Malware steuert google-Suche
Finds - Hallo, mein PC ist vermutlich mit Malware verseucht, die google-Suche dauert wesentlich länger als normal, in der Statusleiste meines Browsers laufen verschiedene Suchprozesse (IP Nummern) ab, und wenn ich auf ein Thema klicke bekomme ich meistens was völlig anderes angezeigt. Oft werde ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Finds - Hallo, Ich hab ein kleines Problem Ich hab ausversehen mein Computer/C:/(Programme) Ordner versteckt es Klingt bischen Blöd aber Ich finds nimmer Ich kann es nicht wieder zurück holen also den Programme Ordner :D
Alles rund um Windows
Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
Finds - Hallo, wie gesagt Googleergebnisse leiten auf falsche Seiten, andauernde Popups. Wie in dem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/65315-google-verlinkt-auf-falsche-seiten.html Habe Adaware installiert und das zeigt folgendes an: Virtumonde Hijackthislog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits oder Trojaner im Computer?
Finds - Hallo, Ich brauche Hilfe. In meinem LapTop ist Windows XP prof. (software und Tastatur in englisch) mit SP3 installiert. Nach der installieren vom SP3 bzw. kurze Zeit spaeter wurde der Rechner immer langsamer. Darauf hin habe ich mit Gmer, Icesword, Rootkit Unhooker, Silent Runners und USEC Radix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
Finds - Hallo, vielen Dank schon mal im voraus!!!! Antivir hat vor ca. einer Woche einen Trojaner bei mir gefunden. Das waren dann ungefähr 7 Dateien. Diese habe ich mittels Antivir gelöscht. Danach wurde mein Bildschirm schwarz, sodass ich den pc neustarten musste. Nun kommen aber immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Finds - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
virtumonde, smitfraud und "windows security alert"
Finds - Hallo, kämpfe seit 2-3 Tagen mit oben genannten Problemen. Windows Security Alert öffnet sich häufig mit einer URL "antispyware-review.biz". Habe Windows XP prof. , Antivir von Avira und Spybot auf dem Rechner. Gemäß eurer Anleitungen habe ich smitrem, Adaware, Spybot, escan und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
Finds - Hab das Problem das mein Windows XP endlange bootet, dazu kommt dass ich seit heute jedes mal wenn ich ne "Antivirus Seite" aufrufe mein Firefox oder auch IE abstürzt, desweiteren is kein Antivirus installierbar, und Hijackthis nicht ausführbar. Hab den Log von Silent Runner aber. "Silent...
Log-Analyse und Auswertung
erklärungsbedarf
Finds - ich finds ja sehr freundlich von dne hilfsbereiten admins das sie meinen thread einfach so löschen ohne das ich hilfe bekommen hab :koch:
Log-Analyse und Auswertung
hidden data, veränderte iexplore.exe - 2. Versuch
Finds - Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand antowrten würde. In der Rubrik "Plagegeister" habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann den Beitrag/das Thema nicht editieren oder löschen in dieser Rubrik. Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Vista vom Deutschen Staat?
Finds - nen kumpel hat mir heute erzählt, dass er in einer Reportage gesehen hat, dass die deutsche Regierung Windows bezahlt/bestochen haben soll, damit windows einen trojaner in vista einbaut, der zur aufspürung von Terroristen und so dienen soll. (aber auch für zb. illigal gedownloadete programme,...
Alles rund um Windows
hidden data, veränderte iexplore.exe
Finds - Hallo, mein Rechner fährt seit einiger Zeit manchmal, wenn ich den Internet Explorer (, so hätte ich es beobachtet) geöffnet habe, ohne Vorankündigung runter. Ich hatte im April folgende Meldungen von Kaspersky Internet Security 7.0: "Prozess C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 1068, Wurm?
Finds - Hallo, ich kann bei meinem Pc (Windows Vista) den Dienst "automatische wlan konfiguration" nicht mehr starten weil ich dann den Fehler 1068 bekomme (abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden). Ich hab keine Ahnung woran das liegt, vermute aber mal irgendein Wurm oder so. Hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
Finds - Hey Jungs, ich dürfte mir nen billigen Bifrost Backdoor oder normalen Troj. eingefangen haben. Jedenfalls nichts "schlimmes" im gegensatz zu dem Blast32.Worm den ich erst hatte....:mad:...der war hart... Nunja ich habe erfolgreich die My_server.exe im Systemstart erkannt und Rausgemacht, zudem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC benimmt sich merkwürdig
Finds - Heute startete ich meinen PC und er reagierte ganz langsam. Ich suchte den PC mit Kaspersky ab und machte einen HJT- Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:05, on 19.5.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
Finds - Hallo!! So jetzt habe ich mal dieses Silent Runners Programm da durchlaufen lassen!! Ich hoffe da sind nicht so viele persönliche Informationen drin =(!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte diesen Trojaner unbedingt wieder loswerden!! Meine Internetverbindung ist schon langsamer geworden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenplatz schwindet unerklärlich - Trojaner?
Finds - Hallo, ich benutze mein Notebook intensiv, vor allem auch zum Aufzeichnen und Bearbeiten von TV-Filmen (über SAT-TV bzw. manchmal auch über DVB-T). In der letzten Zeit mache ich die unangenehme Feststellung, dass der Speicherplatz wesentlich stärker abnimmt, als die aufgezeichneten mpg-Files...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim starten!
Finds - Hallo zusammen! Erstmal Verzeihung für das letzte sinnlose Thema und den Grammatik- Rechtschreibfehlern die darin enthalten waren. Sie haben den schon eigendlich schwer verständlichen Post noch unverständlicher gemacht. Ich habe mich selbst an den Hals gefasst als ich mir meine Worte von Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - eScan und Silentrunner result- und jetzt?
Finds - Hallo, AbtiVir hat mir gemeldet, dass ich den Trojaner TR/Dropper.gem habe. Daraufhin habe ich, wie in diesem forum an anderer Stelle beschrieben einen eScan durchgeführt sowie den Silentrunner laufen lassen. Ich weiß nur nicht, wie es jetzt weiter gehen soll, anscheinend wurden mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kleiner Freund names Storage protector auf der Festplatte
Finds - ich habe denn Trojaner "storage protector auf meiner Festlatte. das haben verschiedene Tools ausgespuckt (sorry, dass es so viel ist): das toll hijackthis fand das : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:56, on 12.02.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
storage protector
Finds - Ich habe denn Trojaner "Storage protector auf meiner Festlatte. das haben verschiedene Tools ausgespuckt (sorry, dass es so viel ist): das toll hijackthis fand das : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:56, on 12.02.2008 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
Finds - hallo, ich habe etwas neues gefunden und möchte unbedingt wissen wie das funktioniert, es heisst iopus. ich finds einfach nur spitze alles automatisch machen zu können, wer kennt sich aus, wofür ist das gut und hat jmd erfahrungen? dank in vorraus
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei Start: activexdebugger32.exe
Finds - Hallo zusammen! Neulich kommt bei jedem Start von Windows XP diese Fehlermeldung "activexdebugger32.exe konnte nicht gefunden werden". Es funktioniert zwar weiterhin alles, dennoch habe ich mich informiert und denke, dass dies ein Virus/Trojaner ist! Kann mir da jemand helfen mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.