Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: erklärungsbedarf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.08.2008, 17:26   #1
geilerloewe
 
erklärungsbedarf - Standard

erklärungsbedarf



ich finds ja sehr freundlich von dne hilfsbereiten admins das sie meinen thread einfach so löschen ohne das ich hilfe bekommen hab

Alt 11.08.2008, 17:33   #2
Sternensucht
 
erklärungsbedarf - Icon32

erklärungsbedarf



Die Admins werden schon ihren Grund gehabt haben. Vielleicht hast Du dich nicht an die sieben goldenen Regeln gehalten. Wenn Du Hilfe möchtest , solltest Du vielleicht folgendes beachten:
-Dein Problem genau schildern.
- Ein HiJackThis-Log reinstellen.
- Vielleicht den Bericht von deinen Antivirenprogramm posten.

Die Beschreibung deines Problems sollte länger als 2 Zeilen sein. Deine Überschrift sollte nicht unbedingt " Hilfe ! Hilfe " (mal übertrieben) lauten , sondern schon einmal einen Hinweis auf dein Problem geben bzw. die Namen der Funde auf deinen PC eingeben.
Wenn Du das alles richtig gemacht hast , wird Dir bestimmt auch Jemand helfen.

//Edit: Mann muss nicht direkt eingeschnappt sei
__________________

__________________

Alt 11.08.2008, 21:10   #3
geilerloewe
 
erklärungsbedarf - Standard

erklärungsbedarf



den thread kannste sehen wenn du auf meinen namen klickst is in die mülltonne verschoben wurden...allerdings hab ich eben einen hilfsbereiten menschen getroffen von da aus ises mir egal was jetz hier noch passiert hab meine leere gezogen und werde ein anderes forum bei den nächsten problemen aufsuchen
schönen tag noch
__________________

Alt 11.08.2008, 23:12   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
erklärungsbedarf - Standard

erklärungsbedarf



Zitat:
hab meine leere gezogen

Antwort

Themen zu erklärungsbedarf
admins, einfach, erklärungsbedarf, finds, freundlich, löschen, thread




Zum Thema erklärungsbedarf - ich finds ja sehr freundlich von dne hilfsbereiten admins das sie meinen thread einfach so löschen ohne das ich hilfe bekommen hab - erklärungsbedarf...
Archiv
Du betrachtest: erklärungsbedarf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.