Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärungsbedarf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Erklärungsbedarf - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erklärungsbedarf
Erklärungsbedarf - ich finds ja sehr freundlich von dne hilfsbereiten admins das sie meinen thread einfach so löschen ohne das ich hilfe bekommen hab :koch:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.