Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Finds - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds ads Problem!
Finds - Windows 7 Laptop: Seit 1 Tag Positive Finds eingefangen. Habe das Programm entfernt. Trotzdem werde ich in Chrom UND in FF bombardiert mit Ads. Bitte freundlich um Hilfe Positive Finds zu entfernen! Danke! Laura
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - ich werd das nicht los
Finds - Hallo ihr lieben, durch runterladen des neuen Youtube convertersvon chip, hab ich mir diesen Positive finds (virus) eingefangen. Ich hab es schon mit einigen sachen probiert aber ich werd dieses Ding nicht los und bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das Problem ist, das ich wie der Name schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus!
Finds - Mein Problem mit "positive finds" wurde gelöst. Die Tipps und Hilfen waren total einfach umzusetzen weil alles supergut erklärt war. Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ulli
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber terminiert Positive Finds
Finds - Ein großes Lob und ganz viel Respekt an "Schrauber" für das schnelle entfernen der Positive Finds Adware! Es war alles super verständlich erklärt und als Laie ganz einfach durchzuführen. Vielen Dank dafür!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Finds - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds
Finds - Hallo, ich habe mir Positive Finds eingefangen und bekomme den Spam nicht unter Kontrolle. Kann mir jemand helfen? :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads
Finds - Guten Abend :) Ich habe seit heute ein Problem - bei fast allen Seiten die ich öffne (komischerweise bei allen außer Google und Facebook), öffnen sich mehrere Werbungen. Nach langwieriger Recherche hab ich herausgefunden dass es wohl Positive Finds Ads sind.... Ich hab heute schon zwei Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Positive Finds
Finds - Hallo zusammen, gestern abend habe ich mir positive finds eingefangen. ich habe keine ahnung bei welchem download bzw. update das passiert sein könnte. auf jedenfall ist mein browser durch die werbung nahezu unbenutzbar geworden. meine frage: wie werde ich das programm wieder los? gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
Finds - Hallo, als ich heute meinen PC startete sind mir in Firefox und später auch in Google Chrome Unregelmässigkeiten aufgefallen. Dabei waren in Texten bestimmte Wörter als hellblauer Link markiert hinter diesem sich eine Werbeseite versteckte (habe ich nicht angeklickt). Mittels Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds ads entfernen
Finds - Hey, Ich habe mir heute den Virus von positive finds Asse eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Habe alle Programme auf meinem Laptop dazu gelöscht. Gibt es irgendein kostenfreies Programm wie ich den mist wieder loswerden kann oder geht das manuell irgendwie? LG Steffi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: FF startet nicht, mbam findet einiges
Finds - Hallo ihr Lieben, seit kurzem startet ff (v31.0) nicht mehr, es kommt ein Dialogfenster: "Einschränkungen Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." (Das Notebook ist privat, nur ein account, meiner)...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Finds - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Business - auf E-Mail Blacklist durch Trojaner Zeus?
Finds - Hallo, ich hoffe, das hier ist das passende Unterforum - das Problem ist zugegebenermaßen etwas speziell - aber bestimmt kennt sich jemand hier im Forum aus. Kurz zu uns: wir sind ein kleines Unternehmen mit 20 Mitarbeitern das ca. einmal im Monat einen problemlos abbestellbaren Newsletter...
Diskussionsforum
Win7 / Maus freezt andauernd und BS hängt sich auf
Finds - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner irgendwie komisch. Ich habe mich schon ein bißchen hier durchgeklickt, leider habe ich dazu nichts passendes gefunden. Ich habe alle Logs beisammen, ich poste diese mal. Danke im Voraus. FRST
Log-Analyse und Auswertung
Danke Sandra
Finds - Besten Dank für die Hilfe bei meinem Lappy. Ich finds toll, dass es so ein Board gibt, bei dem Leute in ihrer Freizeit anderen helfen. :applaus::applaus::applaus: LG Zwirn
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Virus - Schwarzer Screen / USB Geräte fallen aus / Abgesicherter Modus fährt automatisch runter
Finds - Hallo alle zusammen, ich habe seid heute Morgen dieses Problem denn gestern habe ich noch den PC angelassen um bei Steam etwas zu installieren. Als ich heute aufgewacht bin war der PC zwar noch an, doch der Bildschirm war schwarz wie auch die USB- Maus/Tastatur waren irgendwie deaktiviert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win mediaplayer startet nicht! infiziert?
Finds - ein freundliches Hallo! weil win7 uodate SP1 länger schon nicht installiert werden konnte (unbekannter Fehler) den Fehlercode konnte ich in keinem Forum finden) habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen, den Laptop über Samsung Recovery in den Auslieferungszustand zu versetzen (4 Jahre alt)...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite ist nicht mehr Startseite
Finds - Meine Startseite lässt sich nicht mehr speichern, in Firefox kann ich oft nicht zurück gehen , Firefox braucht lange Ladezeiten und der PC ist im allgemeinen sehr langsam geworden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:29 on 14/10/2013 (Alf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
TrustGo Antivirus & Mobile Security
Finds - Antivirus & Mobile Security von TrustGo Inc. {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.trustgo.mobile.security/antivirus-mobile-security-logo.png | Hersteller: TrustGo Inc.Version: 1.3.11Letztes Update: 23. Oktober 2013Gr??e: 4,5MDownloads: 5.000.000–10.000.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Finds - Hallo, Meine Tochter hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des PCs kommen zwei Fehlermeldungen: 1: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Roaming\jemsv.dll 2: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\0.7576367527149.exe Eigentlich merke ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Zugriffsberechtigung - Malware?
Finds - Hallo Community Ich hab bei meinem Laptop festgestellt, dass ich diesen Ordner nicht öffnen kann, auch nicht als Admin. Auf C:\System Volume Information kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert Kann sich da was eingeschlichen haben? Ansonsten habe ich keine Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr seid der Wahnsinn
Finds - Hey Zusammen, ich geh meiner Freundin schon auf die Nerven mit dem Spruch, deshalb hier, sicher an richtiger Stelle: Ihr opfert eure Zeit und Mühen, um Menschen zu helfen, die tatsächlich Probleme mit ihrem materiellen und immateriellen Eigentum haben. Für mich seid ihr Helden. Im Ernst!...
Lob, Kritik und Wünsche
RSS-Wallpapers = Sicherheitsrisiko?
Finds - Hallo zusammen, kann mir von euch jemand sagen, ob man die dynamischen Wallpapers, die es für Windows8 gibt, bedenkenlos nutzen kann? So wie ich das verstehe, werden ja durch den mit dem Design verknüpften RSS-Feed die entsprechenden JPGs direkt in jenen Ordner runtergeladen, in dem Windows...
Alles rund um Windows
System Progressive Protection Malware eingefangen. was sind die nächsten Schritte ?
Finds - Hallo zusammen auf dem Trojaner Board. Meine Mum hat sich auf Ihrem Laptop den System Progressive Protection Trojaner eingefangen. Jetzt möchte ich diesen Rechner wieder flott machen, und habe bereits folgende Schritte unternommen. Ich bin nach folgenden Thread vorgegangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.