Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlingsanzeige im Escan nach Spybot Immunisierung?
Finds - Morgen, nachdem ich gestern mir Ad-Aware und Spybot heruntergeladen - um mein System nach Ad- und Spyware zu durchsuchen - und ich mit Spybot "Immunisiert" habe, taucht im Escan ein Schädling namens "Mirar" auf. Nach meiner Recherche im Internet denke ich, es könnte sich um ein false positive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Finds - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer overrun detetced - aha? Wurm, Trojaner usw?
Finds - Hallo, seit heute brennt der Nero 7 nicht mehr und beim abspielen von Qick time Player erscheint "Buffer overrun detected", und stürzt ab. Der empfohlene Scan Vundofix => Vundo entfernen MWAV eScan => nach bekannten Schädlingen suchen Filelist => evtl. übersehene Dateien manuell ausfindig...
Log-Analyse und Auswertung
storageprotection.com trojaner
Finds - hallo, seit kurzem finde ich auf meinenm desktop zwei verknüpfungen: "help and support center" und "windows update" beide führen auf die angegebene seite. bei einem neustart fragt windows sofort ob er eine dfü verbindung herstellen soll, wenn ich nein klicke, läuft alles normal weiter. lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
maxsearch, imfmonitor und saminside
Finds - Ich habe XP Home mit allen Updates. Könnte mal jemand über die Logfiles schauen? Was sind denn das für Einträge mit dem maxsearch, saminside und imfmonitor beim Escan? Was haben die für eine Bedeutung? Norton Internet Security, Spybot Ad-Aware und Ashampoo finden übrigens nichts. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen und ConHook.Gen Problem
Finds - Hallo miteinander, auch mich hat es leider erwischt und ich brauche eure Hilfe um das Problem zu beheben. Der Anleitung von "nochdigger" bin ich bereits gefolgt. Hier die Ergebnisse... Hijackthis sagt folgendes Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:06:56, on 07.10.2007
Log-Analyse und Auswertung
bitte hijack prüfen
Finds - hallo mein antivir prog "eset" hat ein virus angezeigt.. hoffentlich wurde er vollständig gelöscht, bitte mal zur sicherheit drüberschaun .. danke! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:41, on 2007-10-10 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
virus problem N039_jpg
Finds - so habe wie fast jeder auch die msn virus und wie bekomme ich denn weg?? dass habe ich schon gemacht weiter weiss ich ned "Silent Runners.vbs", revision 52, http://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows XP SP2 Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}"
Log-Analyse und Auswertung
findstr /f:
Finds - Mal ne Frage, kann mir vllt. jmd. erklären, wie ich findstr/f: unter XP/Win2000 verwenden kann? :confused: Ich habe eine Datei1 "C:\Datei1.txt", in ihr sind Zeile für Zeile Dateipfade gelistet, etwa C:\Windows\blabla\dateix.bla C:\dateiy.bla usw. In einer weiteren c:\Datei2.txt sind -...
Alles rund um Windows
Sehr cooles Browsergame! Unbedingt anschauen!
Finds - Hi! Bin seit gestern bei diesem Browser Game angemeldet und finds sehr cool! Das erste das ich bisher spiele! Hier der Link: Link entfernt. mfg maik
Mülltonne
Silentrunner Log ... bitte mal reingucken...
Finds - Da ich gehört habe das man mit dem Silentrunner Script viele versteckte sachen aufdecken kann, würde ich gerne das sich einer mal mein log anguckt, einfach so vorsorgehalber :heilig: "Silent Runners.vbs", revision R50, http://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows XP SP2 Output...
Mülltonne
escan log
Finds - Hi , Ich habe bei mir nach dem ich den PC neu aufgesetzt habe ( da ich nen Wurm hatte) nochmal escan drüber laufen lassen. Dabei fand er 17 Viren. ich poste dann erstmal den Hijacklog und dann escan log. Ich finds schon komisch das nach dem neu aufsetzen trotzdem noch viren auf dem rechner sind....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Warezov.hx
Finds - also guten tag erstmal, ich bin neu hier im forum, und habe da ein problem mit einem wurm. da ich auf dem gebiet der virenbekämpfung so gut wie keine ahnung hab brauch ich unbedingt hilfe. durch die sufu hab ich hier leider nix gefunden, und wenn doch, hab ichs nicht verstanden :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit durch eingeschränktes Benutzerkonto
Finds - Hi, habe seit neuem einen Laptop und bin per Wlan im Internet..Bisher mit Adminrechten... Dies wollte ich nun ändern, da ich schon oft hörte es wäre fahrlässig mit Adminrechten zu surfen. Leuchtet mir ja auch ein, nur bekomm ich das einfach nicht hin... Gehe ich mit dem eingeschränkten Konto...
Alles rund um Windows
Pop Ups beim starten von Firefox
Finds - Hi! ich hoff' ihr könnt mir helfen ;). In letzter Zeit krieg ich popups beim starten von firefox. Kurz vorweg: ich finds komisch, dass der iexplorer 2x läuft, obwohl ich nur firefox benutze - diese 2 Prozesse lassen sich per taskmanager auch nicht beenden, erscheinen sofort wieder. danke!
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob!
Finds - Hallo :knuddel: Also mal ein dickes Lob an alle die hier im Forum mithelfen... Ich weiss leider zu keinem Thema was, deswegen kann ich auch nicht mithelfen :heulen: Aber ich finds wirklich toll, wie Ihr euer Board betreibt...:daumenhoc Also weiter so :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Google-Treffer leiten auf Werbeseite um!
Finds - Hallo! Dieses Problem wurde schon oft gepostet aber alle Antworten halfen mir nicht bzw. unterschieden sich in wichtigen Detail. Ich forsche seit mehreren Wochen und kann keine Lösung finden. Problem: Ich gebe einen Suchbegriff bei google.de ein, dann werden die Treffer angezeigt. Klicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nette Windows Oberfläche im Mac Design
Finds - Hallo in der Sendung wundersame PC-Welt stellen wir heute mal das Programm Flyakite OSX vor, welches Windows XP ohne grossen Leistungsabfall eine schnuckelige Mac-Oberfläche verpasst. Diese 30,2 mb grosse Freeware gibt es hier: http://osx.portraitofakite.com/ Es gibt keine unnötigen...
Alles rund um Windows
HTML/Exploit.Mhtml
Finds - Moin, Soeben hat mich mein Virenprogramm (AntiVir Personal Edition Version 7.0) mit der freudigen Nachricht überrascht, dass die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6q51o7xr.default mit dem Virus HTML/Exploit.Mhtml verseucht...
Log-Analyse und Auswertung
was haltet ihr von der 7er antivir-version?
Finds - man kann jetzt die einstellungen "sperren" lassen, damit man nur noch als admin die einstellungen speichern/verändern kann. ich finds gut. frag mich aber, ob das von schädlingen umgangen werden kann. gabs das schon bei einem andern AV?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner? und frage zu startuplist
Finds - Liebe Leute, ich bin neu hier, also Hallo an alle! Kann jemand mein log file anschaun? Mikrozoff Outlook tut nicht so wie ich es will, hab ich einen Trojaner? Vielen Dank daweil Und kann mir jemand sagen wie ich aus einer startuplist, die ich mit startuplist erstellt habe, schlau werde? ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lob
Finds - 1) Ich finds echt super dass ihr die Erklärung gemacht habt wenn man einen Thread eröffnet. TOLLE IDEE!! 2) Ich würd mir wünschen dass ein CHAT eingabaut wird oder verlinkt wird,da es sehr oft zu nicht wichtigen "Spam" kommt, was eigentlich nur Zeit und nerven kostet und es wäre toll wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Spywarewarnungen + unbekannte Sofware
Finds - Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik, wenn nein tut es mir Leid. Nachdem sich auf meinem PC Software intallierte, die sich als Antispyware ausgab und ich immer wieder auf eine Seite namens Spyaxe geleitet wurde, habe ich mich bei euch umgeschaut. Zudem liefen noch irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Desktophijack.B auch nach Systemneuinstallation!?
Finds - Hallo, also..... hatte vorgestern auf meinem Notebook einen Virenbefall bzw. Trojaner drauf hatte verschiedene Meldungen, die ich mir nicht gemerkt habe. Hab dann in verschiedenen Foren danach gesucht und auch entsprechende Anleitungen gefunden! Da mir das alles ein bischen zu kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hclean32.exe - Wie kriege ich das weg?
Finds - Hi, ich hab mir vor einigen Wochen irgendwas eingefangen und seitdem schon lange Zeit im Internet nach einer Lösung gesucht. Da ich aber keine finden konnte, poste ich hier mal mein HJT Log. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.