Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google: We're Sorry... automated queries

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.05.2012, 11:57   #1
MaxPower1
 
Google: We're Sorry... automated queries - Standard

Google: We're Sorry... automated queries



Hi TB-Team,

ich bin verzweifelt. Gestern habe ich bemerkt, dass mein PC am Arbeitsplatz (Azubi) sehr langsam geworden ist. Bei Eingabe in die Adressleiste des Firefox oder im Google-Feld nebendran werde ich immer auf die Seite von Google weitergeleitet wo steht:

We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
See Google Help for more information.

Gestern sollte ich noch ein Captcha eingeben, das kommt heute nicht mehr.

Bei click auf die Help steht dort, dass ich mit HJT einen SUchlauf machen soll.

Bei meiner Recherche habe ich die grauenhaftesten Lösungsvorschläge gelesen u.a. auch das komplette Formatieren aller Festplatten und Neuaufsetzen des Systems.

Aktivitäten vor dem ersten Bemerken: Facebook Videos geschaut und Adobe Flash Player aktualisiert

Ich habe MBAM, HJT, und SAS durchlaufen lassen.

MBAM: ergebnislos

SAS: 45 Tracking Cookies entfernt

HJT: Nun zunächst hat HJT mir eine Meldung gebracht:

"For some reason your system denied write access to the Hosts file. If any hijacked domains are in this file, HijackThis may NOT be able to fix this.....

mit Angabe zum Öffnen des Hosts Files, aber dort war (in meinen Augen) nichts auffälliges zu sehen. Zudem hat HJT auch nichts bemängelt was mit dem File zu tun hatte.


Da ich am Arbeitsplatz bin und an einer Domaine hänge kann es durchaus auch sein, dass das Problem nicht von meinem Rechner kommt, sondern ganz einfach von einem anderen Rechner im Netzwerk (glaube ich jedenfalls), dennoch möchte ich sichergehen.

Als ich die 3 Tests fertig hatte, habe ich es nochmal versucht. Ich habe "speedtest" in das Google Schnellsuchfenster eingegeben (hierbei kommt immer die "Sorry Seite") und siehe da es klappte. Nach dem Neustart nochmal und es war wieder da

Ich trenne immer das Netzlaufwerk um nichts schädliches zu verbreiten.

Bitte dringend um Hilfe.
MaxPower1

Ok. Ich glaube ich habs gelöst.
Durch das Installieren von Proxytube hat sich scheinbar mein Firefox auf Proxy gestellt.
Ich habe Proxytube wieder deinstalliert und in den Firefox Einstellungen "Kein Proxy" ausgewählt und bis jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Keine "Sorry"_page mehr und soweit auch keine Geschwindigkeitseinbußen.
Danke dennoch, finds super das es euch gibt.

MaxPower1

Geändert von MaxPower1 (04.05.2012 um 12:07 Uhr)

Alt 07.05.2012, 15:49   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Google: We're Sorry... automated queries - Standard

Google: We're Sorry... automated queries



Zitat:
Ok. Ich glaube ich habs gelöst.
Durch das Installieren von Proxytube hat sich scheinbar mein Firefox auf Proxy gestellt.
Ich habe Proxytube wieder deinstalliert und in den Firefox Einstellungen "Kein Proxy" ausgewählt und bis jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Keine "Sorry"_page mehr und soweit auch keine Geschwindigkeitseinbußen.
Danke dennoch, finds super das es euch gibt.

MaxPower1
Ja, um die GEMA-Sperre zu umgehen wird ein ausländischer Proxy verwendet...
Da dann automatisch viele Anfragen auf Google über diesen Proxy trommeln,wehrt sich Google mit einer Sicherheitsabfrage.

Danke für die Rückmeldung!
__________________


Antwort

Themen zu Google: We're Sorry... automated queries
arbeitsplatz, automated queries, computer, dringend, festplatte, festplatten, finds, firefox, fix, formatieren, google, help, hijackthis, langsam, mbam, meldung, netzlaufwerk, netzwerk, neustart, not, problem, rechner, sehr langsam, seite, speedtest, super, this, tracking, weitergeleitet, öffnen



Ähnliche Themen: Google: We're Sorry... automated queries


  1. Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (3)
  2. Google App Engine: Google reagiert träge auf Java-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 18.05.2015 (0)
  3. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  4. Google sagt: Sorry,but your computer or network may be sending automated queries.To protect our users, we can't process your request right..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (5)
  5. Windows 7: Sidebar korrupt, Google beklagt temporär 'automated queries', temporäre Internetaussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (9)
  6. Google suche funktioniert nicht! "your computer or network may be sending automated queries"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (5)
  7. google leitet mich auf falsche Seiten um (google redirect?)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  8. Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  9. Google - automated queries -Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (0)
  10. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  11. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  12. Erst verfälschte Aufrufe aus Google-Trefferliste, jetzt kein Verbindungsaufbau mit Google möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (18)
  13. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  14. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  15. Browser öffnet Google Seiten oder Werbung, Google Suche funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (26)
  16. ,,Google Virus" Problem bei google suche und PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (17)
  17. Ich werde immer von google umgeleitet auf abcjump oder go.google usw.
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)

Zum Thema Google: We're Sorry... automated queries - Hi TB-Team, ich bin verzweifelt. Gestern habe ich bemerkt, dass mein PC am Arbeitsplatz (Azubi) sehr langsam geworden ist. Bei Eingabe in die Adressleiste des Firefox oder im Google-Feld nebendran - Google: We're Sorry... automated queries...
Archiv
Du betrachtest: Google: We're Sorry... automated queries auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.