Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdammt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
Verdammt - Hallo. Ich habe auf meinem PC die Trojaner "I-Worm.Bagle.AAKP", "Trojan.DL.Bagle.ABWF", "Bagle.Gen21" Ich weiß auch schon, dass sie meine ganze Registry umgeschrieben haben, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als meinen PC neu aufzusetzen. Doch nun habe ich Angst, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lädt Programme Sehr Langsam aber sonst läuft er stabil ?!
Verdammt - Hallo , Seit kurzem (vor 2-3 Wochen) habe ich XP neu Installieren müssen , Es lief alles stabil und schnell , geladen hat er auch wie sonst immer . Nun ja nach 1 woche fing es dann an , wenn ich CoD4 im multiplayer starten will ,läd er verdammt lange, aber wenn ich im spiel bin läuft alles...
Alles rund um Windows
session manager value hinzugefügt bootexecute autocheck autochk *\
Verdammt - <csdfsfc xxvasdvasdbv argh wie kann ich das thema löschen verdammt :headbang::koch::headbang: hallo, mein spybot meldet mir dies: http://i13.photobucket.com/albums/a263/bIendi/spybot.jpg ich hab absolut keine ahnung was das bedeutet, hab ich jetzt einen trojaner oder was? ich hab auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
Verdammt - hallo habe ein problem mit meinem pc. habe einen blauen desktop hintergrund auf dem steht warung! spyware! habe spybot und avira antivir durchlaufen lassen aber keine viren gefunden und nur ca 20 spyware die ich gelöscht habe. kann beim hochfahren meistens die maus nicht bewegen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Ein- und Ausgangsverkehr
Verdammt - Moin, ich hab mir nun leider auch endlich ma was ordentliches eingefangen. Syptome sind hauptsächlich verdammt hohe Netzwerkauslastung und subtile Änderungen an Software Einstellungen (Anti Vir aus, andere Progs gestartet) Ich hab mal Fport genutzt und mir den Datenverkehr anzusehen. Pid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Verdammt - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email gehackt
Verdammt - Hallo Leute. Ich brauche verdammt dringend eure Hilfe. meine email adresse wurde gehackt und ich konnte noch raus bekommen das die emil adresse des hackers codegenerator17@web.de ist Damit kann man das pw wieder zu schicken lassen. Kann jemand mir irgendwie helfen das passwort wieder...
Mülltonne
Windows sounds spielen sich alleine und ohne programm ab
Verdammt - Hallo Community, ich habe seid einigen tagen ein problem mit meinem rechner.Und zwar muss ich irgendwas schädliches auf meinem rechner haben. Hier das Problem: -Windows Sounds spielen einfach so und ohne grund im Hintergrund. Als ob eine Fehlermeldung oder ähnliches auftreten würde. -Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)
Verdammt - Hallo Leudz, meine Nachbarin fragte mich ob ich mich denn mit PCs auskenne, weil der so langsam und voller Schrott wäre. Ich als "Computerfachmann" :headbang: sagte: " Ja klar, ich mach ihn dir sauber." Aber jetzt fühl ich mich wie ein kleines Kind, das noch nie ein Laptop gesehn hat, als...
Mülltonne
Spyware Virus! Verdammt
Verdammt - hallo! bin neu hier, hab aber ein großes problem! seit gestern schwirrt bei mir ein virus herum! der mir empfiehlt irgendein spyware programm zu installieren. sehr hartnäckig! pc hängt sich auch öfters auf. poste eine logfile.........hoffe die is richtig........mach das zum ersten mal. danke....
Log-Analyse und Auswertung
Brave-Sentry: Wie werd ich das wieder los?
Verdammt - Ich habe auf meinem PC Kaspersky. Dummerweise hat es mir das komplette System runter gerissen, weshalb ich es nach dem Virenscan immer ausgeschaltet habe. Hab gedacht wär nicht so schlimm, weil ich eh immer auf den selben zwei drei Seiten bin. Folgende Meldung kommt als Popup: "Your Computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Frage
Verdammt - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass Browser-Hijackern von vornherein keine Chance gibt, bzw. ob es eines gibt, das besonders wirkungsvoll gegen diese Schädlinge angeht. Bisher hatte ich immer KAV u. Ad-Aware laufen, aber Ad-Aware hat IHMO verdammt stark...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtige Passwörter vergessen!
Verdammt - Hallo Leute, dieser Post ist keine Verarsche und es ist wirklich wichtig, da es um meine Arbeit geht. Ich hatte vor einigen Wochen einen mittelschweren Autounfall , lag Wochenlang im Krankenhaus und habe nun Gedächtnislücken - das ist verdammt nochmal kein Spaß. Ich habe vor meinem Unfall für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alte Windows-Backups unter Linux?
Verdammt - Da ich ja noch immer am Überlegen bin, ob der nächste Rechner nicht unter Linux laufen wird, hier mal die alles entscheidende Frage: Ich hab 2 externe Festplatten (die 2. dient als Backup der anderen, sollte der was passieren) voller Backup-Daten aus 2 aktuellen Windows-Installationen, einerseits...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wer würde sich mein Log-file mal ansehen
Verdammt - Guten Abend, könnte sich vielleicht jemand mein Log-file auswerten. Mein PC läuft zur Zeit verdammt langsam, weiß nicht wo der Fehler liegen könnte, ich habe windows xp prof. Ich kenne mich auf diesem Gebiet eben nicht sehr gut aus, ich bedanke mich im voraus und hoffe daß mein Thema diesmal nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt nach 5 minuten Verbindnung, Autoritätssystem
Verdammt - Hey!! Hab Probleme mit dem Internet. Verbinden klappt eigentlich immer..meistens funktioniert auch alles. Aber nach 5 minuten (manchmal auch später) wird der pc vom Autotitätssystem von selbst heruntergefahren, oder das internet ist zwar verbunden funktioniert aber nicht mehr ("server nicht...
Mülltonne
einfachstes problem der welt
Verdammt - also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer) und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk macht aber keine Anstrengungen sich mal irgendwie zu öffnen... wahrscheinlich ist das problem ganz...
Netzwerk und Hardware
Bitte, Danke,HiJackTHis Log-File auswerten.
Verdammt - Mein Log-File, mein PC geht zur Zeit verdammt langsam, vielleicht könnte mir jemand helfen, danke im voraus und noch eine schöne Woche
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Ad-ware?
Verdammt - Hallo, xD also ich habe ein Problem und ich hoff dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe vor kurzem Bearshare geladen und seitdem habe ich nurnoch Probleme! Mein Spybot-SD hängt sich nurnoch auf und blockt die ganze Zeit ein "Programm" ItbarLayout versucht .... (1u89423540893458) <-- nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc down mit tollen Geräuschen
Verdammt - Liebe Helfer/innen, kann mir jemand sagen an was es liegt das mein pc (jetzt schon zum 2 mal) einfach ohne grund abstürzt und en verdammt lautes piepen von sich gibt ? liegt es an hard- oder software? MFG PhiLLa
Alles rund um Windows
Virus im bootsektor ?
Verdammt - Hallo, folgendes ist passiert: Hatte mir eine Freeware letzte Woche runter geladen. War ein Skin und ich hatte ihn auch mit Antivirus gescannt..war aber nix. Nach der Installation ging hier nicht mehr sehr viel am Rechner. Alles mögliche hatte sich aufgehängt. Wollte dann ein Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk zwischen pc und Laptop
Verdammt - hi! ich hab folgendes problem. ich würde gerne einige dateien von meinem pc auf den laptop per netzwerkverbindung übertragen. hab mir auch schon ein crossovernetzwerkkabel gekauft. aber das problem ist jetzt, dass, wenn ich auf den computer klicke immer die nachricht kommt:" auf//...kann nicht...
Netzwerk und Hardware
windows startet nicht!!
Verdammt - ufff... Der Laptop startet nicht!! ich bin verzweifelt!!:headbang: Windows startet...dann steht windows normal starten, im abesicherten modus starten, im abgesicherte modus mit nezwerk...egal was ich drücke er stürzt immer abb!!! verdammt was ist mit dem pc los?? hoffentlich kann mir jemand...
Alles rund um Windows
Hilfe!!! Unrecognized attempt blocked from
Verdammt - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem : Meine Internetverbindung ist saulangsam, was anscheinend daran liegt das immer wieder alle paar Sekunden folgender Eintrag in der Logfile meines Routers (Sitecom/DC-202) erscheint : Freitag, 1. Oktober 2004 01:16:00 Unrecognized attempt blocked...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grunsaetzliches
Verdammt - hallo forum, ich fange mir immer mal wieder irgendwas ein, merke es aber nicht sofort. wenn ich dann den verdacht habe, gehe ich einigermassen unstrukturiert vor: - ich oeffne den taskmanager und tippe jeden laufenden prozess bei google ein, entscheide danach, ob er 'boese' ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.