Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wer würde sich mein Log-file mal ansehen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.01.2007, 18:54   #1
Ligretto
 
Wer würde sich mein Log-file mal ansehen - Standard

Wer würde sich mein Log-file mal ansehen



Guten Abend, könnte sich vielleicht jemand mein Log-file auswerten.
Mein PC läuft zur Zeit verdammt langsam, weiß nicht wo der Fehler liegen könnte, ich habe windows xp prof. Ich kenne mich auf diesem Gebiet eben nicht sehr gut aus, ich bedanke mich im voraus und hoffe daß mein Thema diesmal nicht gelöscht wird, und mir hier geholfen wird.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenbeginn.

Ligretto

Alt 21.01.2007, 19:05   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wer würde sich mein Log-file mal ansehen - Standard

Wer würde sich mein Log-file mal ansehen



Hallo.

Dein Hijacklog ist meiner Ansicht nach unauffällig, keine Anzeichen für eine Infizierung.

Sehe ich das richtig, du hast einen italienischen Internet Service Provider?

Zitat:
inetnum: 62.211.64.0 - 62.211.79.255
netname: TIN
descr: Telecom Italia NET
descr: PROVIDER
descr: NOC Roma (AS 20580)
Wann hast du denn das letzte mal Windows neu installiert, vielleicht ist Windows auch einfach nur voll?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 21.01.2007, 19:13   #3
Ligretto
 
Wer würde sich mein Log-file mal ansehen - Standard

Wer würde sich mein Log-file mal ansehen



Danke Dir, werde deinen Ratschlag befolgen. Ja habe ich, denn Südtirol gehört auch zu Italien. Schönen Abend noch.
Windows habe ich vor einem halbem Jahr neu istalliert

ligretto
__________________

Geändert von Ligretto (21.01.2007 um 19:19 Uhr) Grund: Etwas vergessen

Antwort

Themen zu Wer würde sich mein Log-file mal ansehen
abend, ansehen, fehler, geholfen, gelöscht, guten, hoffe, langsam, log-file, pc läuft, schöne, schönen, thema, verdammt, windows, windows xp, woche, wünsche, würde



Ähnliche Themen: Wer würde sich mein Log-file mal ansehen


  1. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)
  2. Mein Account bei WoW würde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (1)
  3. kann sich bitte jemand mein HiJackThis Log ansehen
    Mülltonne - 02.07.2008 (1)
  4. Wäre nett wenn jemadn mal meinen Log-File überprüfen würde
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  5. Könnte sich mal jemand mein log-file ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (18)
  6. Welcher Profi würde sich mal mein Log-File ansehen
    Mülltonne - 18.01.2007 (0)
  7. Kann sich bitte jemand mein HiJackThis Log ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (3)
  8. Es währe nett wenn sich jemand mein HiJackthis Log-file ansehen würde.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2006 (16)
  9. Könnte sich bitte einmal jemand dieses HiJackThis Log-File ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (1)
  10. würde bitte jemand mein log ansehn?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (5)
  11. Würde jemand mein HJT Log checken...?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (21)
  12. Kann sich jemand bitte mein HijackThis ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (9)
  13. Könnte sich mal jemand kurz mein Log-File ansehen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  14. Könnte sich jemand mein Log ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (8)
  15. Kann sich bitte mal jemand mein log ansehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (3)
  16. Hilfe! Könnte sich jmd. mein Log ansehen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2004 (3)
  17. Hilfe! Könnte sich jmd. mein Log ansehen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2004 (1)

Zum Thema Wer würde sich mein Log-file mal ansehen - Guten Abend, könnte sich vielleicht jemand mein Log-file auswerten. Mein PC läuft zur Zeit verdammt langsam, weiß nicht wo der Fehler liegen könnte, ich habe windows xp prof. Ich kenne - Wer würde sich mein Log-file mal ansehen...
Archiv
Du betrachtest: Wer würde sich mein Log-file mal ansehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.