Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Log-file - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Firefox Sucherweiterung www1.online
Log-file - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass bei einer Google-Suche über die Firefox-Taskleiste zunächst auf eine andere Adresse www1.online.***** umgeleitet wird, bevor Google aufgerufen wird. Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht, dann aber doch mal ein bisschen recherchiert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Log-file - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Alles rund um Windows
WIN 10: Avira AntiVir hat TR/Bagle.Zip gefunden
Log-file - Guten Tag, auf meinem Notebook hat AntiVir den Trojaner TR/Bagle.Zip gefunden. Ich habe auch schon gemäß der Erste-Hilfe-Anleitung einen Scan mit FRST gemacht. Das Log-File poste ich hier. Was muss ich tun, um den Trojaner wieder loszuwerden? Vielen Dank für Eure Hilfe vorab! FRST
Log-Analyse und Auswertung
Systemcheck nach erhaltener generischer Erpressermail
Log-file - Schönen guten Abend TB-Team, ich habe heute eine automatisch generierte Erpressermail à la "ich habe dich beim Surfen auf :knuddel: -Seiten gefilmt" erhalten. Erst hab ichs als Spam abgetan und wollte sie löschen, als mir auffiel, dass diese anscheinend tatsächlich von meinem E-Mail Account an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: erzwungene "sichere Neustarts"
Log-file - Guten Abend zusammen Ich habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass ich einen Sicheren Neustart durchführen muss wegen einer Patch-Installation. Die Aktion wird laut der Nachricht von NT-AUtoritat\System durchgeführt. Dann habe ich 10 Minuten Zeit bis der Rechner runtergefahren wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner SpaceKace auf C:\ gefunden
Log-file - Hallo liebes TB-Team, ich hatte schon einmal den Versuch unternommen, mein Anliegen zu posten. Da ich aber aufgrund der Log-File Größe selbst auf mein Thema geantwortet habe, um im zweiten Teil weitere Files zu posten geriet das wohl in den Status "in Bearbeitung". Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe (schwarzes Fenster) öffnet sich beim Hochfahren und/oder Firefox-Öffnen
Log-file - Hallo, mein Problem ist im Titel beschrieben: "C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe" öffnet sich als schwarzes Fenster beim Hochfahren und/oder Firefox-Browseröffnung. Ich habe Windows 10 (64-bit) und schon Diverses ausprobiert, aber komme nicht weiter: - Anti-Virenprogramm: Avira (keine Funde) -...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm u. Firefox verdreht
Log-file - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
win32/bundled.toolbar.google.d mit ESET online scan gefunden / log-file unauffindbar
Log-file - Liebes Forum, es gibt zwar schon einige threads zu win32/bundled.toolbar.google.d, da ich meinen Laptop aber eher benutze als verstehe, eröffne ich doch mal einen neuen thread. Gestern war mein Rechner (Window 10 Home, Version 1607) bei geöffnetem Firefox-Browser so unglaublich langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Log-file - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Thunderbird will nicht von mir stammende Mail versenden
Log-file - Etwa 2 bis 3 mal im Monat erscheint bei mir in Thunderbird eine Fehlermeldung, dass eine Mail nicht versendet werden konnte. Ich hatte dann jeweils weder eine Mail verfasst noch eine im Ausgangspostfach liegen. Ich hatte schon einmal die log-Funktionen von Thunderbird aktiviert, um zu erfahren, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdkontrolle über PC?
Log-file - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC ist gehackt worden und Trojaner Multiinjector.A!rfn und Neurevt gefunden
Log-file - Hallo zusammen, das ich Trojaner habe, habe ich erst am Samstag gemerkt, als ich plötzlich Bestätigungsmails über Käufe mittels Paypal erhielt, die nicht von mir waren. Es wurde Guthaben für eine Spieleplattform erworben. Paypal teilte mir später mit, dass die Käufe mit meiner IP (!) getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Log-file - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Log-file - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Avira findet worm lodbak.gen4
Log-file - Hallo Liebe Foristi, ich habe hier einen Rechner ACER-PC/64-Bit/Windows 7 Professional, den ich seinerzeit für meinen Schwiegervater aufgesetzt habe. Heute fiel uns auf, dass einige https-Seiten nicht erreichbar sind. Daraufhin habe ich Firefox von 43 auf 47 gehoben - Problem gelöst, aber...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7; nach Junk E-Mail von mir selber: Verdacht auf Malware
Log-file - Hallo, habe heute eine Junkmail von mir selber bekommen. Das bereitete mir schon arge Sorgen. Was kann da denn alles passiert sein, dass mir in meinem Namen selber Junk Mails geschickt werden? Kann mir jmd helfen die Logfiles auszuwerten und meinen Verdacht - Malware etc. eingefangen zu haben...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Log-file - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Log-file - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 öffnet nach jedem Neustart den Ordner "System32"
Log-file - Hallo , wie bereits oben steht habe ich das Problem das sich immer "System32" öffnet. Ich benutze schon lange den G Data Virenscanner. Das ganze ist passiert nachdem ich einen zweiten Monitor anschliessen wollte. Ich habe alle treiebr bereits wieder deinstalliert. G Data findet nichts,...
Log-Analyse und Auswertung
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Log-file - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Log-file - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing Versuch von Bitdefender erkannt Teil 3
Log-file - Teil 3: Gmer Log-File ist zu lang, vielleicht reicht es erstmal ohne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dirk
Mülltonne
NACH WAJAM hab ich eine Art Proxy Virus
Log-file - Ich hatte div. Malware / Virus Software auf dem Rechner, mit Avast / Malwarebytes gelöscht. ABER Mein INTERNET ist jetzt langsamer als ne alte ISDN Verbindung, macht dauernd fehler, oder stürzt ab. Mein Programm ADW Adwarecleaner ist der einzige der mir "falsche Registrierungswerte" von einem Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.