Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Log-file - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Registrierungschlüssel "PUP.Optional.InstallCore.A"; Chrome lädt Seiten nicht richtig
Log-file - Hallo! Seit vorgestern lädt Chrome viele Seiten nicht mehr richtig, bricht einfach ab, stürzt ab. Neuinstallation schon probiert. Addons deaktiviert, inkognito-Modus getestet. Keine Chance. Selbst dieses Forum geht nicht. (Bin gerade mit Internet-Explorer unterwegs). Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy und PUP.Optional.Spigot.A
Log-file - Guten Tag, heute habe ich mit Malwarebytes drei infizierte Dateien auf meinem Rechner gefunden. Muss ich mir wegen denen Sorgen machen? Oder war es ausreichend, das gefundene per Malwarebytes zu entfernen? Hier der Log-File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet öffnet sich von alleine (nach Runterladen eines Updates)
Log-file - Hallo zusammen, vorab: Ich bin eine absolute Unwissende in Sachen Computer. Will heißen, ich kann nur die Programme bedienen, weiß aber nicht wie sie aufgebaut sind. Sprich ich kann mir null selber helfen. Deshalb wende ich mich an euch. Also: Ich habe vor circa einer Woche einen Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus meldet Adware/InstallCore7
Log-file - Hallo, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal einen Virus/Malware/Adware/was auch immer.^^ Der Virenscan über Avira Free Antivirus meldete heute 3 Funde. Ein Mal den Adware/InstallCore7 und zwei weitere, die ich aber leider vergessen habe. Ich habe sie in Quarantäne verschieben lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox durch Bundespolizei gesperrt
Log-file - Hallo, mein Brower wurde durch eine Meldung der Bundespoilizei gesperrt und das Fenster ließ sich nicht mehr schließen. Ich habe das Problem zwar gelöst in dem ich mit dem CCleaner den Cache des Firefox bereinigt habe, aber ich wollte nun sicher gehen, dass ich mir nichts Tiefergehendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Log-file - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: TubeSaver und ein ganzes Paket anderer Mist
Log-file - Hallo, meine Tochter hat sich ein Programm zum besseren Handling von YouTube-Videos downloaden wollen und dabei ein ganzes Paket von Schadsoftware heruntergeladen und installiert. Leider hab ich nicht herausbekommen, welches Programm von welcher Seite sie heruntergeladen hat. Sie konnte (oder...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-File von AdwCleaner zu TUbeSaver unter Win7 64bit
Log-file - Im IE 9 32 bit erhalte ich seit einiger Zeit unzählige Werbefenster und Pop-Ups. In der Systemsteuerung fand ich nun die Software TubeSaver. Diese lässt sich jedoch nicht deinstallieren, da sich NIS meldet und den Zugriff verweigert. AdwCleaner bringt mir folgende LOG-Datei: # AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Desktop leer, Virenfund
Log-file - Guten Abend zusammen, nach einer Update-Installation (macht den Anschein eines Windows-Updates) musste ich mehrmals mein Passwort eingeben. Nachdem das korrekte Passwort angenommen wurde fuhr der PC wie gewohnt hoch. Jedoch mit einigen Auffälligkeiten: - Desktophintergrundbild verschwunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Penetrante Werbung und Werbelinks (überall!) im Browser!
Log-file - Hallo! Ich werde nuns chon seit mehreren Wochen durch extrem nervende Werbung in meinem Browser (Firefox aber auch IE und google chrome) geplagt. Es werden automatisch irgendwelche Links in den Webseitentext generiert die vortäuschen sollen sie seien "richtige Links". Überall poppt WErbung auf,...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
Log-file - hallo, ich habe ein problem. bin firefox-nutzer und habe mittels adware bereits analysiert und gelöscht: hier das log-file: # AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 04/11/2013 um 19:20:15 # Updated 03/11/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)...
Log-Analyse und Auswertung
PC springt andauernd auf den Desktop
Log-file - Hallo zusammen, immer, wenn ich am Spielen bin oder andere sachen mache, springt der PC ohne Wintaste ETC. zu drücken auf den Desktop. Daher denke ich, dass mir da irgendein Virus? zuschaffen macht. Automatisch zieht sich keines meiner Programme ein Update. Es passiert in unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Log-file - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
Log-file - Hallo werte Helfer-Gemeinde, seit gestern ist mein Rechner mit dem (heise.de beschriebt ihn als "neuer") GVU Trojaner infiziert. Dies bedeutet, dass ich den Desktop mit dessen Banner überzogen bekomme und sich öffnende Fenster nicht mehr sehe - die Ausführung von Programmen funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
BKS/Interpol Sperrbildschirm unter Vista
Log-file - Hallo Boardies, Als Neuling möchte ich mich gerne erst vorstellen: Ich heiße Sven, arbeite in der IT und bin eigentlich in Unix Umfeld (Mac, Linux) zu Hause. Leider hat mein Vater sich heute eine BKA/Interpol Schadsoftware eingefangen und da ich IT-ler bin hat er sein Problem zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit Trojaner befallen
Log-file - Hallo zusammen, leider hat mich ein Trojaner erwischt, benötige eure Hilfe um diesen wieder los zu werden. Hier mein Log-File, hoffe Ihr könnt mir helfen :heulen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-U5EF7GB on 19-10-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail wird von meiner Email Adresse versendet
Log-file - Ich bin Student, aber auch selbständig und verwende meine Computer auch beruflich, ich hoffe ich falle unter eure Ausnahmen. Von meinem Email Account werden Spammails versendet (erkennbar durch Server Antwort Emails nicht zustellbarer Emails). Ich habe eine dieser Emails zur Auswertung an...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Sperrschirm - Bundespolizei - was nun ?
Log-file - Hallo, nachdem ich mich erstmal über die Art meines Problems schlau gemacht und Eure "Für alle Hilfesuchenden" Anleitungen in den Fällen, die mich betreffen durchgeführt habe: Das Problem diese Sperrschirms (Bundespolizei .... bla bla bla gg. Zahlung von Betrag x ist alles vom Tisch) will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / GVU Trojaner loswerden + Router wiederherstellen
Log-file - Hallo ersteinmal vielen Dank das sich Zeit für mein Anliegen genommen wird und das es dieses Forum gibt. Ich habe bereits ein bisschen querbeet gelesen und getestet. Problem: Meine Eltern haben auf ihrem Rechner von gestern auf heute den BKA-Trojaner, wo angeblich gegen eine Zahlung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Online-Banking Trojaner
Log-file - Hallo liebe Experten, vor einiger Zeit habe ich eine dubiose Email mit Anhang erhalten, der sich im Nachhinein als Online-Banking Trojaner erwiesen hat (da meine Frau den Mailanhang leider geöffnet hat). Ein Scan mit Antivir hat zwar den Trojaner "TR/Yakes.dbwb" gefunden und entfernt (leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: trojaner (svchst.exe) vermutet (~100%cpu-auslastung)
Log-file - Edit: svchost.exe meine ich natürlich! Schreibfehler im Titel..Sorry.. Hallo zusammen. ich habe vor wenigen Tagen meinen PC "neu aufgesetzt" (partition gelöscht/formatiert/Xp neuinstalliert und so weiter). Anschliessend die intenetverbindung eingerichtet und "antivir" (die kostenlose version...
Log-Analyse und Auswertung
#NewHeur_PE Virus# gefunden
Log-file - Hallo TB-Board, ESET-Online Scaner meldet mir den oben genannten Virus und noch ein paar andere Sachen, habe diesbezüglich schon mal gegoogelt aber leider nichts dazu gefunden. Nun wollte ich mich einmal an euch wenden und um Durchsicht meines Rechners zu bitten. Hier mal das Log-File von...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung nach Trojaner - Reinigung nur kurzzeitig erfolgreich
Log-file - Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe des Boards bereits versucht, einen Trojaner (Mahnungsmail mit MS-DOS Anhang) loszuwerden, das schien auch erst geklappt zu haben, jedoch zeigte mir AVIRA bei der letzten Systemprüfung einen erneuten Trojanerbefall (unten auch nochmal das Log-File)! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Bundestrojaner/GVU - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nur als Administrator möglich
Log-file - Liebe Helfer, auch wenn dieses Thema desöfteren bereits getreated wurde, bitte auch ich um Hilfe! Nach surfen im Internet erschien plötzlich ein weißer Bildschirm und keine weitere Eingabe war möglich. Im abgesicherten Modus als User wurde der PC sofort wieder runter gefahren - auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.