Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log-file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus startet mit systemstart
Log-file - Virus staret mit systemstart, ich denke mehrfach, weil immr 3.10 werbungen auf einaml auftauche im etwa 1 h Rhytmus. Also hier mein logg: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:01:23, on 28.01.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
benötige Unterstützung bei Windows Security Alert
Log-file - Hallo zusammen, zunächst erst einmal ein großes Lob an die Betreiber und Helfer dieses Boards! Tolles Forum! Ich lese schon einige Zeit mit und habe auch zu meinem Thema einige Threats gelesen. Leider bekomme ich Windows Security Alert ohne Unterstützung nicht weg. Spybot findet nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
Log-file - Hallo*, seit ein Paar Tagen besteht folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau (AMD Sempron 2800, 1GB Ram, WinXP Sp3): Beim öffnen einer Website (im IE oder Firefox) wird immer versucht eine weitere Seite zu öffnen, diese kann aber nicht angezeigt werden da die URL so nicht existiert. (In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Malwarebytes Funde ("cxlacuxatx.exe")
Log-file - Hallo Forum Team, habe folgendes Problem: Habe mein System lange Zeit eigt. ausschließlich mit AntiVir geschützt. Selbstverständlich darauf geachtet dass regelmäßig die neuesten Updates da sind und es auch ab und zu mal drüberlaufen lassen. In letzter Zeit habe ich mich aus gegebenem Anlass...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig alleine mit Werbung
Log-file - Hallo, als Browser benutze ich ausschließlich den Firefox, seit heute öffnet sich aber der Internet Explorer alle 15Minuten alleine mit irgendwelcher random-Werbung. Das Thema gabs zwar an der ein oder anderen Stelle schonmal, aber die Lösungen trafen bei mir alle nicht zu bzw. die exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen unter Win7?
Log-file - Mein Internetzugang hat sich rapide verlangsamt. Außerdem habe ich Probleme mit meinem Administrator-Konto unter Win7. Anbei poste ich mal mein Hijackthis.log-File. Sieht jemand etwas ungewöhnliches? Wäre für jede Info äußerst dankbar! Alex1956
Log-Analyse und Auswertung
Virus führt zu vorgetäuschtem Antivirus Scan
Log-file - Hallo, kurze Vorwarnung: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Virusbekämpfung. Nach dem Hochfahren bekomme ich einen "Windows Security Alert" und die Meldung "file dsc.exe infected". Daraufhin kommt die Frage "Do you want to activate your antivirus software now?", die ich bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt.xpack.gen, tr fakeAV.AF und tr crypt.zpac auf meinem PC!
Log-file - Hallo liebes trojaner-board-Team, ich bekomme seit 2-3 Tagen ständig über Antivir die Meldung, dass ich folgende Trojaner auf meinem System haben soll: :eek: tr crypt.xpack.gen tr fakeAV.AF tr crypt.zpack.gen Bisher habe ich mit dem ccleaner sowohl die registry bereinigen und die Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlercode 80072EFE: und andere probleme
Log-file - Hallo Leute, ich ihr könnt mir helfen. Mein Notebook läuft seit einigen Wochen nicht rund und ich habe Probleme mit dem Internetexplorer, der Windows-update Funktion (Fehlercode 80072EFE) auch die Darstellung der Fenster spinnt. Zu guter letzt ist das System extrem langsam. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe legt pc lahm
Log-file - Guten Abend euch allen! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass einer von den zwei avp.exe Prozessen (soweit ich weiß, ist das normal das es zwei sind) mein System für ein paar minuten lahm legt. Der Prozess beansprucht dann bis zu 95% CPU-Auslastung. Das passiert fast jedes mal wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Weiterleitung auf Hackerseiten
Log-file - Hallo, ich in neu hier, eigentlich ziemlich unbedarft was den tiefgehenderen Umgang mit meinem PC angeht, also bitte nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Jedenfalls ist es irgendwie passiert, dass unser Laptop trotz aktuellen Avira-Virendefinitionen ziemlich verseucht war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Log-file - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall - Malware findet nichts
Log-file - Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling - habt daher bitte Nachsicht mit eventuellen Verständnisschwierigkeiten. Nachdem meine Google-Anfragen des öfteren umgeleitet werden und ich kein Windows-Sicherheits-update durchführen kann, habe ich mein Virenprogramm aktualisiert sowie Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Log-file - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
gefunden: Adware.WidgiToolbar in "C:\System Volume Information\_restore..."
Log-file - Hallo zusammen :-) Nachdem ich eine Zeit lang Ruhe hatte, hat es sich irgendein Schädling auf meinem Rechener gemütlich gemacht. Ich befürchte, dass meine externe Festplatte die Seuche wieder auleben lassen hat :-( Anbei der log-File von gestern/heute morgen: Was sagt ihr dazu?
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
Log-file - Guten Abend. Ich hab nun schon seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein PC nach ungefähr einer halben Stunde, in der er nicht benutzt wurde, aber angewesen ist, abstürzt. Bzw. stürzt wohl mein explorer ab, denn es lässt sich nichts mehr machen. Weder die Programme schließen, noch ihn runterfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FraudLoad eingefangen?
Log-file - Nachdem ich wegen Flacor.dat in den letzten Wochen mit viel Aufwand meinen Rechner neu aufgesetzt habe (Danke! nochmals für alle Tipps!), habe ich schon wieder ein Problem. :headbang: Eingeloggt war ich als Gast, der IE lief in der Sandbox (noch nicht lizensiert), als ich von ESET SMART...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Adminrechte mehr HJT Log-File
Log-file - Servus zusammen, bin neu hier und leider ein totaler laie. Deswegen habe ich mich dafür entschlossen euch mal um rat zu fragen bei meinem log-file bevor ich irgendwas falsch machen. Mein Problem ist das ich seit kurzem keine Adminrechte mehr besitze. Ich kann weder den Taskmanager öffenen...
Log-Analyse und Auswertung
url zone
Log-file - Ich habe möglicherweise url zone auf meinem Rechner. Aber nur sehr möglicherweise, es kann auch auf 2 anderen Rechner der Fall sein. Bank hat mitgeiteilt, das online Zugang gesperrt wurde u.s.w. Aber das Konto wird noch von 2 anderen Rechner aus online verwaltet (nicht per Netzwerk verbunden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: O20 - AppInit_DLLs:
Log-file - Hallo, ich habe heute mal ein Hijackthis-Logfile gemacht und bin dabei über den Eintrag: O20 - AppInit_DLLs: gestolpert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der relativ neu ist. Daraufhin habe ich (unüberlegter Weise ohne Admin-Rechte) Mbam durchlaufen lassen und er hat auch einen entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitung auf andere Seite; Pls HijackThis-Log auswerten
Log-file - Hey Leute! Das hier ist mein erster Post im Forum und ich hoffe, dass nicht allzu viel falsch ist... Mein Problem ist, dass ich, wenn ich im Browser "www.google.de" eingebe, sofort auf irgendeine ominöse russische Seite umgeleitet werde (www.yourtribe.ru). Betriebssystem: Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Log-file - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GabPath-"Infektion": Avira sagt, winlogon.exe sei Trojaner!
Log-file - Hallo zusammen, hab heute auf meinem XP Pro Rechner nach Download einer Datei (von einem One-Klick-Hoster, ich schäme mich!) zack 6 Viren eingefangen. Zumindest meldete mir das Avira Antivir. Ich dachte, es wäre nur einer gewesen (Gabpath.exe), welcher auch einen Ordner in den Anwendungsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Trojaner "Generic18.dpu; Pfad c:\\WINDOWS\system32\userinit.exe
Log-file - Hallo! Ich bin neu hier und bemühe mich, erst mal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, aber ich komme allein wirklich nicht weiter. Mein System: Windows XP, SP3 Virensoftware: AVG, neueste Version Beim Hochfahren kommt gleich die obige Fehlermeldung. Beim täglichen Scan zeigt mir AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner legt Combofix lahm? Nur noch abgesicherter Modus!
Log-file - Hallo, es hat mich glaube ich übelst erwischt. Es fing alles damit an, dass ich nicht auf das gewünschte verlinkte Suchergebnis in Google geleitet wurde, sondern auf irgendwelche anderen Seiten (netwere.com, etc). Firefox stürzte dann nach und nach immer öfters ab und ich musste den Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.