Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner:Stardler.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2005, 03:18   #1
Lobibär
 
Trojaner:Stardler.A - Standard

Trojaner:Stardler.A



Hallo,wer kann mir helfen?
Habe bei einem online scan mit Bit Defender den Trojaner "Stardler :A gefunden,bzw. ist mir angezeigt worden!
Bin nicht so der große PC Fraek und lese und suche deshalb schon stundenlang nach einer Lösung um das Problem loszuwerden!
Ich kann verdammtnochmal nichts finden!
Bei Google steht zwar ein bischen,aber damit kann ich nichts anfangen.
Wäre schön wenn jemand was wüßte!
Danke im Voraus!
Lobibär

Alt 04.01.2005, 05:33   #2
Shadowdance
 
Trojaner:Stardler.A - Standard

Trojaner:Stardler.A



Hallo Lobibär,

Viren bekommen verschiedene Namen, daher ist es manchmal schwierig, herauszufinden, um welchen Virus es sich handelt. In welcher Datei wurde dieser Virus gefunden? Gib bitte den Pfad an.

Sei so nett und erstelle ein Hijack This Logfile von Deinem Rechner, damit wir Dich umfassender beraten können. Poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Alt 04.01.2005, 11:45   #3
Lobibär
 
Trojaner:Stardler.A - Standard

Trojaner:Stardler.A



Hi!
Habe heute Vormittag nochmal Bit Defender und Panda Services online durchchecken lassen. Es ist nichts gefunden worden!
Bit Defender gab gestern folgendes an:
Activ X Steuerelement
C:\(F08C061F-DAF9-4533-8011-53BCB4C10307)
Instalationsassistent.ocx infektet with Trojan Downloader Stardler:A
ocx:deleted
Codebasis:http://install.serviceurl.de/Instalationsassistent
Da wurd`s interessant!
Ich wurde auf eine Page von "Mainpean GmbH geleitet.
Das scheint eine berüchtigte Firma zu sein,die 0900er Nummern anbietet!
Ist auch bei Google was zu lesen.
Jedenfall habe ich die ID gelöscht,und es scheint sauber zu sein.
Allerdings möchte der Norton Win Doktor jetzt nach einem Scan diese Activ X Datei oder was immer es ist wiederherstellen weil sie fehlt oder beschädigt ist.
Kann ich das ohne weiteres machen?
Ich hoffe das sind ein paar Informationen die brauchbar sind.
Mit dem HJThis und dem posten müßte mir,falls nötig nochmal jemand genau erklären,habe leider überhaut keine Ahnung wie das funktioniert!
Habt schon mal vielen Dank,hoffe ich höre nochmal was von jemandem!
Viele Grüße
Lobibär
__________________

Alt 04.01.2005, 11:57   #4
cacatoa
 
Trojaner:Stardler.A - Standard

Trojaner:Stardler.A



Hi,
zu HJT mußt du nur den Link von Shadowdance anclicken!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Trojaner:Stardler.A
angezeigt, bit defender, defender, gefunde, google, große, loszuwerden, lösung, nichts, online, problem, scan, schön, stunde, suche, troja, trojaner, verdammt



Zum Thema Trojaner:Stardler.A - Hallo,wer kann mir helfen? Habe bei einem online scan mit Bit Defender den Trojaner "Stardler :A gefunden,bzw. ist mir angezeigt worden! Bin nicht so der große PC Fraek und lese - Trojaner:Stardler.A...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner:Stardler.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.