Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Daten? Beweismaterial?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.03.2005, 17:15   #1
Cordulas
 
Daten? Beweismaterial? - Standard

Daten? Beweismaterial?



Als ich gestern wieder mal bis ca. halb eins vor unserem PC saß kam dieser Fehler auf: "Auf ihrem PC werden im hohem Maße ausserdienstliche Mails bearbeitet. Die Netzwerkanbieter und Adminstratoren werden davon benarchrichtigt."

Und danach so ein kleines Fenster , dass was geladen hat Dabei diese Meldung :"Daten werden gespeichert " Das speichern hat ca. 5 sec gedauert.

Danach diese Meldung : " Daten wurden als Beweismaterial gespeichert "


Was soll das? ich habe nichts gemacht . NICHTS! Mein Internet wurde aber nicht gesperrt. Oder so. Ist das was ernstzunehmendes?


BITEE! Antwortet!!!

Alt 12.03.2005, 18:10   #2
DonQuijano
 
Daten? Beweismaterial? - Standard

Daten? Beweismaterial?



Mach mal einen Scan mit escan, Anleitungen gibt es im Forum genug.
Vorher kannst du mit dem Explorer eine Datei freibier.exe suchen, die würde ich zunächst nur umbenennen, möglicherweise ist es dieser Jokevirus Freibier, wird z.B. bei PC-Welt beschrieben. Das wäre das eine, wie er allerdings gestartet wurde ist damit noch nicht geklärt, wenn du "nichts" gemacht hast.

Also escan und Ergebnis posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Daten? Beweismaterial?
admins, beweismaterial, bieter, daten, fehler, fenster, geladen, gespeichert, gestern, inter, interne, internet, kleines, mails, meldung, nichts, speichern, worte



Ähnliche Themen: Daten? Beweismaterial?


  1. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  2. Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (2)
  3. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  4. Verlorene Daten?
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (1)
  5. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  6. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  7. Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (8)
  8. 250gb daten weg?
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2009 (6)
  9. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  10. daten verloren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (3)
  11. Wiederherstellung von Daten am PC
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (2)
  12. Daten Speicherung
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (3)
  13. zlob ist weg, was ist mit den Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2006 (4)
  14. verschlüsselte Daten
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (3)
  15. Daten Sicherung
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (4)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Daten? Beweismaterial? - Als ich gestern wieder mal bis ca. halb eins vor unserem PC saß kam dieser Fehler auf: "Auf ihrem PC werden im hohem Maße ausserdienstliche Mails bearbeitet. Die Netzwerkanbieter und - Daten? Beweismaterial?...
Archiv
Du betrachtest: Daten? Beweismaterial? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.