Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2012, 19:27   #1
stitch_1967
 
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401. - Standard

Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.



Hallo,

wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat.

also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum ist es die Version 1.1401.

Ich habe die Malewarebytes zweimal durchlaufen lassen, (Logfiles anbei).

Alle Aktionen die Dateien zu Entschlüsseln waren erfolglos, auch der Shadowexpülorer brachte keine Hilfe. Die verschlüsselten Daten befinden sich auf einer externen Festplatte und dort war die Sicherung nicht aktiviert :-(.
Es handelt sich bei den Dateien um Videos meiner Familie.

Die Maleware -Mail habe ich schon an markusg gesendet.

Laut anraten von markusg, werde ich mich erst mal um die Malware kümmern müssen ( natürlich mit eurer Hilfe).

Wenn ich das Problem mit der Malware beseitigt habe, hoffe ich das mir auch mit dem entschlüsseln der Daten geholfen werden kann.

Danke

Peter

Alt 17.07.2012, 20:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401. - Standard

Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.



das sieht erst mal io aus.
den hier schon mal durchgegangen:
http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post851585
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.
aktionen, aktiviert, befinden, beseitigt, dateien, daten, entschlüsseln, euere, externe, externen, festplatte, forum, hoffe, logfiles, malware, natürlich, platte, problem, schlüsseln, sicherung, verschlüsselte, verschlüsselungs, version, videos, zweimal



Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.


  1. Reparaturanleitungen für Dateien vom Verschlüsselungstrojaner "12 kB / neue Version"
    Diskussionsforum - 15.05.2017 (193)
  2. Java Version
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (5)
  3. GVU Trojaner (Version 2.12)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (9)
  4. GVU Trojaner (Version 2.07)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (15)
  5. BKA-Trojaner Version 1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (11)
  6. Verschlüsselungstrojaner Österreich Version "Der Computer ist (...)Republik Österreich blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (3)
  7. Verschlüsselungstrojaner (neue Version?) unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner version 1.140.1
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  9. Aktuelle Version vom Verschlüsselungstrojaner... Wie entschlüsselt man die Userdateien?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (11)
  10. Antivir Version 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2008 (7)
  11. 32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??
    Alles rund um Windows - 20.03.2008 (2)
  12. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  13. Dr.Virus Version 3
    Mülltonne - 04.04.2007 (0)
  14. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  15. KNOPPIX Version 3.7
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.12.2004 (2)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401. - Hallo, wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat. also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum - Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401....
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.