Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Java Version

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2014, 07:30   #1
Girlie
 
Java Version - Standard

Problem: Java Version



Hallo,
ich benötige Java zur Initialisierung von Chipkarten.
Nach dem letzten Update habe ich 2 Java Versionen unter Programme gefunden:
Java 7 Update 55 und und Java 8 Update 5
Welches ist die aktuelle und benötigte Version?Kann ich die alte Version löschen?
LGG

Alt 23.04.2014, 07:39   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Java Version - Standard

Java Version Anleitung / Hilfe



Die von mir derzeit empfohlene ist Java 7.55

Mit Java 8 muss ich mich erst noch auseinander setzen.
Du kannst die neue Version gerne testen aber in wie weit da ggf Probleme auftreten kann ich nicht sagen
__________________

__________________

Alt 23.04.2014, 07:52   #3
Girlie
 
Java Version - Standard

Java Version Details



Hallo Larusso,
d.h. ich sollte vorerst beide Versionen installiert lassen?Das ist immer so eine Sache mit dem ausprobieren, da ich die Chipkarten regelmäßig initialisieren muss und die Java Version funktionieren muss, da es sonst zu inakzeptablen Verzögerungen kommt.
Im Java Control Panel sind beim Reiter "Java"-"Ansicht" die beiden Versionen aufgeführt und beide beim Reiter "Benutzer" mit einem Haken versehen.Beim Reiter "System" ist nur die 1.8.0_5 aktiviert.Heißt das, das die Version 8 schon aktiv ist?Könnte ich dann bei dem Reiter "Benuzer" den Haken bei "aktiviert"entfernen?
LGG
__________________

Alt 23.04.2014, 07:52   #4
DasKnuffel
 

Java Version - Standard

Lösung: Java Version



Java 8 wird mir noch garnicht angeboten über den Updater. Bin offiziell noch bei 7u55.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 23.04.2014, 07:57   #5
Girlie
 
Java Version - Standard

Wie Java Version



Merkwürdig, ich hatte das Update erhalten über das System,welches ich für die Chipkarten benötige.Dann belasse ich es erstmal bei beiden installierten Versionen.


Alt 23.04.2014, 11:02   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Java Version - Standard

Wo Java Version Lösung!



Wenn es stabil sein muss bleib bei der 7er Version.
__________________
--> Java Version

Antwort

Themen zu Java Version
aktuelle, benötige, benötigte, gefunde, java, löschen, programme, update, version, versionen



Ähnliche Themen: Java Version


  1. Java version veraltet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (9)
  2. Achtung, Ihre Java-Version ist veraltet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (27)
  3. Java Version veraltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2014 (4)
  4. Veraltete Version von Java und Flash Player wobei der Laptop neu ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (1)
  5. Windows Version Installer 2011-2014 nach JAVA Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (17)
  6. Delta Search Redirect, letzte Monate mit alter Java Version gesurft
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (7)
  7. Forscher entdeckt kritische Lücke in aktueller Java-Version
    Nachrichten - 19.07.2013 (0)
  8. Sicherheitslücke in neuester Java-Version entdeckt
    Nachrichten - 26.02.2013 (0)
  9. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  10. Gefährliche Lücke in aktueller Java-Version
    Nachrichten - 10.01.2013 (2)
  11. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  12. Java-Sandbox auch in aktueller Version angreifbar
    Nachrichten - 03.09.2012 (0)
  13. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  14. JAVA-Version Überprüfen = Aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (0)
  15. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  16. Please loed the latest version of Java??
    Alles rund um Windows - 10.09.2006 (10)
  17. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)

Zum Thema Java Version - Hallo, ich benötige Java zur Initialisierung von Chipkarten. Nach dem letzten Update habe ich 2 Java Versionen unter Programme gefunden: Java 7 Update 55 und und Java 8 Update 5 - Java Version...
Archiv
Du betrachtest: Java Version auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.