Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.07.2016, 16:33   #1
Uller
 
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Standard

Problem: Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!



Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht

Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen...

Ich habe bereits Shadowexplorer versucht aber der zeigt mir keinerlei platten oder dateien an. Ist komplett leer.

Ich habe seit dem Problem meinen rechner noch nicht neu hochgefahren und mache auch so gut wie nichts daran.

Mit verzweifelten grüßen
Uller

Alt 01.07.2016, 17:28   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Standard

Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! Anleitung / Hilfe



Versuche Dein Glück mal damit.
__________________

__________________

Alt 01.07.2016, 17:57   #3
Uller
 
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Standard

Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! Details



hab schon einige programme ausgetestet... aber die haben eine beschränkung drin. ca 12gb muss ich wiederherstellen
__________________

Alt 01.07.2016, 18:09   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Standard

Lösung: Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!



Wenn Dir die Daten so wichtig sind, wirst Du wohl auf eine kostenpflichtige Software reflektieren müssen.
Alternativ PC-Bude um die Ecke.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.07.2016, 19:11   #5
Uller
 
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Standard

Wie Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!



Für die erkenntnis hätte ich mich nicht auf einem Forum anmelden müssen.
Danke für deine smarte hilfe....


Alt 01.07.2016, 19:39   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Standard

Wo Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! Lösung!



Ich weiß jetzt nicht, was Du von uns willst
Hier ist ein Forum, wo TOs Hilfe zur Selbsthilfe erhalten. Hier ist keine Firma
Ist mir schon klar, dass die Firmen anfüttern wollen, um ihre Premium-Versionen zu verkaufen....
Aber aus dem Forum wird keiner bei Dir vorbei kommen und Deine Probleme lösen.
Du hast Sch.. gebaut, wenn Dir die Daten wichtig sind, wirst Du wohl Geld ion die Hand nehmen müssen.
__________________
--> Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!

Antwort

Themen zu Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
bereits, brauche, dateien, dringend, externe, externen, folge, gelöscht, heulen, hochgefahren, keinerlei, komplett, leute, liebe, neu, nichts, ordner, platte, platten, rechner, shadowexplorer, versuch, versucht, verzweifel, wichtiger




Ähnliche Themen: Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!


  1. Wichtiger Sicherheits-Patch für Typo3 voraus
    Nachrichten - 20.05.2016 (0)
  2. Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte
    Diskussionsforum - 06.04.2016 (25)
  3. Joomla: "Sehr wichtiger Sicherheits-Patch" kurz vor Veröffentlichung
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  4. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  5. FreeBSD stopft Pufferüberlauf in wichtiger Systembibliothek
    Nachrichten - 12.12.2014 (0)
  6. Telekom fragt: Was ist Ihnen wichtiger, Sicherheit oder Freiheit?
    Nachrichten - 17.10.2013 (0)
  7. Gelöscht sorry
    Mülltonne - 08.04.2013 (0)
  8. Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (1)
  9. gelöscht
    Mülltonne - 12.02.2013 (0)
  10. CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (10)
  11. troj auf wichtiger datei
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  12. Ich hab' irgendwas gelöscht... :s
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (1)
  13. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  14. svchost.exe gelöscht: Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (25)
  15. O17 gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  16. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)

Zum Thema Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht Ich brauche - Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.