Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.02.2016, 16:33   #1
hungus
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Hallo zusammen,

mein Problem dreht sich um die Festplatte meines mittlerweile ausgetauschten früheren Rechners. Diese ließ sich seinerzeit nicht mehr booten, ohne dass ich bis heute genau weiß, ob ich damals durch einen Fehler das System zerschossen habe oder ob Schadsoftware der Grund war. Das Desaster an der Sache ist, dass sich auf der Datenpartition unzählig viele unersetzliche Daten befinden - im Wesentlichen Fotos und Filmaufnahmen sowie aufgenommene Audio-Dateien, und außerdem vereinzelt Word-Dokumente, für die es allesamt keine existierende Sicherung mehr gibt. Über den Daumen gepeilt wohl eine höhere vierstellige, vielleicht auch fünfstellige Zahl an Dateien, recht quer verstreut. Ich würde diese Daten gerne auf meinen aktuellen Netzwerkserver retten (und dann natürlich schleunigst auch auf die Backup-Platte sichern).

Obwohl (bzw. vielleicht gerade weil) mir die Daten enorm wichtig sind, hab ich mich da ewig nicht rangewagt. Als ich kurz nach dem Crash schon mal etwas Hilfe in einem anderen auf Trojaner spezialisierten Board gesucht hatte, hieß es von einem sehr erfahrenen User, ein einmal verseuchtes System wäre nie mit wirklicher Sicherheit sauberzubekommen, sondern man müsse immer damit rechnen, dass Schadsoftware sich unerkannt nahezu überall verstecken könne, so eben auch gut getarnt unter den persönlichen Daten. Daher sei es immer mit einem Risiko verbunden, diese auf ein neues System zu übertragen (auch nach Reinigung mit Experten-Unterstützung).

Diese These wurde zwar nicht von allen unterschrieben und löste eine kleine Debatte aus, der ich fachlich nicht wirklich folgen konnte. Hat mir aber schon etwas Angst gemacht, und seitdem schiebe ich die Sache vor mir her, weil ich nicht auch noch mein aktuelles System (inkl. Sicherungsplatte) infizieren möchte. Andererseits habe ich die zu rettenden Daten eben nur dieses eine Mal und hoffe daher, dass es da einen halbwegs verlässlichen Weg gibt. Und bevor die alte Platte irgendwann auch physikalisch den Geist aufgibt und es für alles zu spät ist, packe ich den Stier jetzt mal bei den Hörnern.

Von meinem aktuellen System (Dual-Boot) habe ich ab und an über Ubuntu auf die "schmutzige" Festplatte zugegriffen. Und jetzt endlich mal einen Scan via Desinfec't gemacht (ausgewählt: Avira, BitDefender und Kapersky). Erwartungsgemäß spuckt er eine lange Liste von Meldungen aus, zu denen mich eure Einschätzung interessieren würde. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich damals schon mal irgendeinen Virenscanner drüber laufen und diesen irgendwas fixen lassen habe, was sicher nicht so hilfreich für euch wäre. Ich meine aber, das nicht getan und nichts gelöscht zu haben.

Der Scan ist jetzt erstmal nur von der Datenpartition gemacht. Hat anderthalb Tage gedauert (den Haken bei "Mailarchive durchsuchen" hätte ich mir wahrscheinlich sparen können?), von daher habe ich die Systempartition erstmal weggelassen, zumal da nur recht wenige für mich relevante Daten drauf lagern. Sollte diese für die Beurteilung des Befalls wichtig sein, hole ich das nach. Oder lasse Malwarebytes etc. zum Einsatz kommen, je nach Empfehlung.

Hier aber erstmal das Copypaste der html-Datei:

Code:
ATTFilter
Virenfunde
  	Avira 	Bitdefender 	Kaspersky 		Aktion
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX ((message 843))
		Trojan.GenericKD.2216051 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX ((message 1110))
		Trojan.GenericKD.2581111 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX ((message 1167))
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ((message 42))
		Trojan.Dropper.WZP 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ((message 135))
		Trojan.GenericKD.1761166 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ((message 267))
		Trojan.Zmutzy.34 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ((message 1496))
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ((message 4274))
		Trojan.GenericKD.3018253 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir ((message 2467))
		Gen:Variant.Symmi.1837 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir ((message 2875))
		Zum.Zmutz.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir ((message 3076))
		Trojan.GenericKDV.1216977 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/INBOX ((message 2524))
		Zum.Zmutz.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/Trash ((message 4))
		Zum.Zmutz.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/a1/Downloads/wkv172.zip (wirelesskeyview.zip)
		Gen:Application.Heur.fq1@kOdcNwlO 			VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/a1/AppData/Local/Temp/sam__2268_il5173.exe.VIRUS
	Adware/Amonetize.tzv 	Gen:Application.Imonetize.1 	not-a-virus:AdWare.Win32.Amonetize.cmd 		VirusTotal
/media/Win7/Users/a1/AppData/Local/Temp/is-6OP1N.tmp/sam__2268_il5173.exe.VIRUS
	Adware/Amonetize.tzv 	Gen:Application.Imonetize.1 	not-a-virus:AdWare.Win32.Amonetize.cmd 		VirusTotal
/media/Win7/Users/a1/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Content.IE5/JCXUC0ZU/sam__2268_il5173[1].exe.VIRUS
	Adware/Amonetize.tzv 	Gen:Application.Imonetize.1 	not-a-virus:AdWare.Win32.Amonetize.cmd 		VirusTotal
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-31 234604/Backup files 12.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-31 234604/Backup files 15.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-24 190001/Backup files 13.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-24 190001/Backup files 16.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 29.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 30.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\inbox.vir)
		Trojan.GenericKDV.1216977 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 34.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 4.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.1und1.de\Trash)
		Zum.Zmutz.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-10 190001/Backup files 13.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-10 190001/Backup files 16.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-03 190000/Backup files 6.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-03 190000/Backup files 7.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-27 231051/Backup files 12.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-27 231051/Backup files 15.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 29.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\INBOX)
		Trojan.GenericKD.2208542 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 30.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx-3.net\inbox.vir)
		Trojan.GenericKDV.1216977 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 34.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX)
		Trojan.Dalexis.Gen.1 			VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 4.zip (C\Users\s1\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\mgt5yesa.default\ImapMail\imap.1und1.de\Trash)
		Zum.Zmutz.1 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir ((message 65))
		Gen:Variant.Kazy.53160 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir ((message 85))
		Trojan.Generic.8021388 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir ((message 89))
		Trojan.Generic.8021388 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4bb29da8.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.Shellcode.BJ 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c106d7e.qua ((Quarantine-8))
		Trojan.Generic.4170094 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c108222.qua ((Quarantine-8))
		Adware.P2pnet.B 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c4780f5.qua ((Quarantine-8))
		Adware.P2pnet.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c97d645.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c97d64d.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc5d646.qua ((Quarantine-8))
		Java.Exploit.Smid.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc5d64b.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Downloader.OpenConnection.BA 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc5d676.qua ((Quarantine-8))
		Java.Exploit.Smid.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc7d677.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc9d676.qua ((Quarantine-8))
		Java.Exploit.Smid.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cd9d690.qua ((Quarantine-8))
		Trojan.Downloader.JMUB 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4f135ae9.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.Shellcode.BJ 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4f32d1a8.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.JS.Pdf.AK 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4f39c948.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.JS.Pdf.AK 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4fc724cd.qua ((Quarantine-8))
		Adware.HotBar.GI 			VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk F/ABLAGE/gfx_218.zip (guitarfx218ii.exe)
		Trojan.Generic.6585311 			VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/13 Backup 09-11-06 Eig. Dat.; Bass z.T.; Ablage F/ABLAGE/gfx_218.zip (guitarfx218ii.exe)
		Trojan.Generic.6585311 			VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk D/Programme auf D/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/05 Backups/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 28.April 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admdloader.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.3039 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admfdi.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (admprog.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.i 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (dmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.g 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (mysearch.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.MyWay.j 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmexe.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.h 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (pmfiles.cab)
			not-a-virus:AdWare.Win32.BrilliantDigital.1007 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.b 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.p 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm25.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (adm4.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.a 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (cd_install_329.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Cydoor 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (FSG.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.4104 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (TopSearch.dll)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Altnet.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (Setup_PerfectNav.exe)
			not-a-virus:AdWare.Win32.Perfnav.c 		VirusTotal umbenennen
/media/BCC00C05C00BC49C/03 Alte Datenträger; CDs etc/10 D; Backups 20-04-05 März 04-Herbst 04/Backup 30. Mai 04/Programme/kmd260_en.exe (remove.exe)
			Trojan-Downloader.Win32.Keenval.f 		VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/is1598539481/dealply.exe
	ADWARE/DealPly.Gen 		not-a-virus:AdWare.Win32.DealPly.cfk 		VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir ([From "DHL Express" ][Date 15 Jan 2012 14:29:23][Subj DHL Express Notification for shipment 007499474755357807IMU]/DHL_Express_Notification-3038235-013252-2012.zip)
			Trojan.Win32.Bublik.dsvw 		VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir ([From "FedEx" ][Date 23 Jan 2012 10:34:33][Subj FedEx, Shipment Notification]/FedEx-Shipment-ID-Notification701153.zip)
			Trojan.Win32.Inject.cqnv 		VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir ([From "DHL Express" ][Date 23 Jan 2012 18:11:33][Subj DHL Express Notification for shipment 0419611631007988022MJ]/dhl-international-notification_07310012-IDFZX000W.zip)
			Trojan.Win32.Inject.cqnv 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 29.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 30.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir)
	TR/Injector.ael 		Trojan.Win32.Yakes.ddzh 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 34.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 13.zip (C/Users/s1/Downloads/FreeYouTube43ToMP3Converter.exe)
	PUA/OpenCandy.Gen 		not-a-virus:AdWare.Win32.OpenCandy.aa 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 4.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/Trash)
	TR/AD.Dofoil.Y.217 		Backdoor.Win32.Androm.ivkk 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-27 231051/Backup files 12.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-27 231051/Backup files 15.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-03 190000/Backup files 6.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-03 190000/Backup files 7.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-10 190001/Backup files 13.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2016-01-10 190001/Backup files 16.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 29.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 30.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir)
	TR/Injector.ael 		Trojan.Win32.Yakes.ddzh 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 34.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 12.zip (C/Users/s1/Downloads/FreeYouTube43ToMP3Converter.exe)
	PUA/OpenCandy.Gen 		not-a-virus:AdWare.Win32.OpenCandy.aa 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 4.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/Trash)
	TR/AD.Dofoil.Y.217 		Backdoor.Win32.Androm.ivkk 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-24 190001/Backup files 13.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-24 190001/Backup files 16.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-31 234604/Backup files 12.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 		Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-31 234604/Backup files 15.zip (C/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 		Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/Trash ([From "Bank-Pay GmbH Inkasso" ][Date ---, 13 Dec 2015 14:25:24][Subj Automatische Konto-Lastschrift konnte nicht vorgenommen werden ]/14.12.2015 Rechnung Bank-Pay GmbH.zip)
			Backdoor.Win32.Androm.ivkk 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ([From "Beauftragte Anwaltskanalei Ebay GmbH" ][Date 30 Jun 2014 12:06:55][Subj Stornierung Ihrer Zahlung 30.06.2014]/Ebay Ausgleich stornierten Zahlung Ihrer Bestellung vom 30.06.2014 an **** ***********.zip)
			Trojan-Dropper.Win32.Injector.kfws 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ([From "Beauftragter Rechtsanwalt" ][Date 15 Jul 2014 15:00:56][Subj Eldritch - Rechnung 39792199 vom 15.07.2014]/Eldritch Ausgleich stornierten Zahlung Ihrer Bestellung Paypal vom 15.07.2014.zip)
			Backdoor.Win32.Androm.eopq 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ([From "Inkasso Abteilung" ][Date 5 Aug 2014 19:35:09][Subj **** *******
 - Rechnung 22648173 vom 05.08.2014]/**** ******** Forderung stornierten Buchung Ihrer Bestellung Ebay vom 05.08.2014.zip)
			HEUR:Trojan.Win32.Generic 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX ([From "Stellvertretender Rechtsanwalt Mail & Media AG"
			Backdoor.Win32.Androm.gkrg 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/INBOX ([From "Bank-Pay GmbH Inkasso" ][Date ---, 13 Dec 2015 14:25:24][Subj Automatische Konto-Lastschrift konnte nicht vorgenommen werden ]/14.12.2015 Rechnung Bank-Pay GmbH.zip)
			Backdoor.Win32.Androm.ivkk 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir ([From ][Date 24 Sep 2012 13:21:07][Subj Letzte Mahnung Ihrer Bestellung vom 16.08.2012]/Mahnkosten Nr9108015.zip)
			Trojan-Dropper.Win32.Injector.fvaq 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir ([From ][Date 26 Feb 2013 07:55:16][Subj 26.02.2013 Nicht beglichene Rechnung Nummer 57470621 für Dave ]/Rechnung **** *******.zip)
			HEUR:Trojan.Win32.Generic 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir ([From "Anwaltskanzlei Philipp Aleander" ][Date 29 Aug 2013 18:30:52][Subj Rechnung der stornierten Buchung Ihrer Bestellung]/Ausgleich der stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung 29.08.2013.zip)
			Trojan.Win32.Yakes.ddzh 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX ([From "Stellvertretender Rechtsanwalt Ebay GmbH"
			Backdoor.Win32.Androm.gldw 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX ([From "Rechnungsstelle Bank-Pay GmbH" ][Date 20 Jul 2015 16:20:03][Subj Offene Rechnung von Bank-Pay 94651420]/Forderung stornierten Zahlung Ihrer Bestellung Bank-Pay GmbH vom 20.07.2015.zip)
			HEUR:Trojan.Win32.Generic 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX ([From "Rechtsanwalt Amazon AG" ][Date 10 Aug 2015 19:05:53][Subj AN: **** ******* Konto-Lastschrift Nummer 08451016 konnte n]/Ausgleich nicht gedeckten Lastschrift Ihrer Bestellung Amazon AG vom 10.08.2015.zip)
			Backdoor.Win32.Androm.hvsg 		VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/Downloads/FreeYouTube43ToMP3Converter.exe (data0130)
			not-a-virus:AdWare.Win32.OpenCandy.aa 		VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 DESKTOP CAWIKALIRECHNER/Downloads/cnet_WinGuggle23_zip.exe
	PUA/InstallCore.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/00 VERTEILER/BACKUPS/dt 2009-07-14/vdm_free.exe.vir
	TR/Induc.A.20 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/09 TRANSFER/05 Alte Datenträger; CDs, DVDs etc/03 Alte Datenträger; CDs etc/32 Eigene Dateien alt I/Sonstiges/Disketten2/Disketten/Dialer1/P2P Networking/marshal.dll.vir
	Adware/P2PNetworking.A 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/10 MORE/DESKTOP/dt2009-05-23/p3 rytm.exe.vir
	TR/Buzus.EB.62 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/10 MORE/DESKTOP/dt230409/desktop 020309/desktop 170209/dt 050209/SpywareTerminator.exe
	PUA/Crawler.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/01 STRUKTUR/10 MORE/DESKTOP/dt230409/p3 rytm.exe.vir
	TR/Buzus.EB.62 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk E/limewire/nero 6 ultra edition - version 6.6 - with seria and key. dvd burner ripper.zip.vir (Nero6.6_Keygen.exe)
	TR/Agent.HABR 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk F/desktop 190408/3gp-player.exe.vir ({app}\3GP Player 2008.exe)
	TR/Agent.2156032 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk F/desktop 23-06-07/dvdfabdecrypter3096.exe.vir ({app}\DVDFabDecrypter.exe)
	TR/Agent.defq 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/Ex-Laufwerk F/dt 30-12-06/cover gold pro 1.7.1 with keygen by neal3.rar.vir (Cover Gold Pro 1.7.1 With Keygen By Neal3\Keygen-CoverGold.exe)
	TR/Agent.79360.82 				VirusTotal umbenennen
/media/1E50D9D750D9B62D/ABLAGE DELL RECHNER KATI/ezLookerSilent_DDD_FTT_BG_BD_BVD.exe
	Adware/Yontoo.1161112 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/BACKUP RECHNER SEIBT/downloads/InstallRarZilla-Downloader.exe
	PUA/DownloadSponsor.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/ICReinstall/cnet2_cbc_standard_1229_en_exe.exe
	PUA/InstallCore.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/ICReinstall/videoconvertersetup.exe.vir
	PUA/InstallCo.PO 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/is1438683437/incredimail_install.exe.vir
	Adware/InstaTool.A 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/is1598539481/dealply.exe (ProgramFilesDir/DealPly.crx)
	Adware/DealPly.UT 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/is1598539481/dealply.exe (ProgramFilesDir/install.rdf)
	Adware/DealPly.Y 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/AB08C25D-BAB0-7891-9497-00F84931CD2F/MyBabylonTB.exe (ProgramFilesDir/install.rdf)
	PUA/Montiera.T.2 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir (Mailbox_[From: "PayPal"][Subject: You have changed your PayPal email address][Message-ID: <20120105185141.D552842A84E9@mail.consumergiveb]82.mim)
	PHISH/PayPal.AX 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir (Mailbox_[From: "DHL Express" ][Subject: DHL Express Notification for shipment 00749947][Message-ID: <01R26P01689VOODNK846Z7R46SRF57ENJCX736TCZUP9RQ]130.mim)
	TR/Crypt.ZPACK.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir (Mailbox_[From: "FedEx" ][Subject: FedEx, Shipment Notification][Message-ID: <5690200717.K1QJJ0UC925305@dgjjiv.dahxbtnvydngd]170.mim)
	TR/Kazy.okd 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/142sksnc.default/ImapMail/imap.1und1.de/inbox.vir (Mailbox_[From: "DHL Express" ][Subject: DHL Express Notification for shipment 04196116][Message-ID: <9GI4X2X4Y3K2JIVWFDR651MYI7Y3GCA9S1C7LY57Z4G7UK]178.mim)
	TR/Kazy.okd 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/cnet2_cbc_standard_1229_en_exe.exe
	PUA/InstallCore.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/dt 2011-07-05/flvplayersetup.exe.vir
	Adware/InstCore.368 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/dt 2011-07-05/videoconvertersetup.exe.vir
	PUA/InstallCo.PO 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/dt 2011-07-05/dt azi2011-06-20/SUPERsetup48.exe ({tmp}\OCSetupHlp.dll)
	PUA/OpenCandy.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/dt 2011-07-05/dt azi2011-06-20/winamp561_full_emusic-7plus_de-de.exe (object)
	PUA/OpenCandy.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Programme/FoxTabVideoConverter/Uninstall/uninstall.exe.vir
	PUA/InstallCo.PO 				VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2015-12-20 190002/Backup Files 2015-12-20 190002/Backup files 12.zip (C/Users/s1/Downloads/AIDA64 - CHIP-Downloader.exe)
	PUA/DownloadSponsor.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/Data/A1-PC/Backup Set 2016-01-17 190000/Backup Files 2016-01-17 190000/Backup files 12.zip (C/Users/s1/Downloads/AIDA64 - CHIP-Downloader.exe)
	PUA/DownloadSponsor.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/a1/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Content.IE5/YE2IOLWR/stubinst_pkg_de[1].cab (inst_config\OCSetupHlp.dll)
	PUA/OpenCandy.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/INBOX (Mailbox_[From: "Bank-Pay GmbH Inkasso" ][Subject: Automatische Konto-Lastschrift konnte nicht vor][Message-ID: <10c6a05b.7bcdcd2f646c5319@WS-Zartmann>]5048.mim)
	TR/AD.Dofoil.Y.217 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.1und1.de/Trash (Mailbox_[From: "Bank-Pay GmbH Inkasso" ][Subject: Automatische Konto-Lastschrift konnte nicht vor][Message-ID: <10c6a05b.7bcdcd2f646c5319@WS-Zartmann>]8.mim)
	TR/AD.Dofoil.Y.217 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX (Mailbox_[From: "Beauftragte Anwaltskanalei Ebay GmbH" ]84.mim)
	TR/PSW.Fareit.hes 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX (Mailbox_[From: "Beauftragter Rechtsanwalt" ]270.mim)
	TR/Crypt.ZPACK.72542 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX (Mailbox_[From: "Inkasso Abteilung" ][Subject: **** ******** - Rechnung 22648173 vom 05.08.2014][Message-ID: <0d1c74a7.197993096d460ddf@Hans-HP>]534.mim)
	TR/Dldr.Waski.104448 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX (Mailbox_[From: "Stellvertretender Rechtsanwalt Mail & Media AG][Subject: =?utf-8?q?Kontoabbuchung Nr. 65748845 konnte ni][Message-ID: <113fb8be.06997b4d64394b3e@AP2>]2992.mim)
	TR/Crypt.ZPACK.94188 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/INBOX (Mailbox_[From: Rechnungsstelle Online Pay AG ]8548.mim)
	TR/Crypt.ZPACK.190133 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir (Mailbox_[Subject: Letzte Mahnung Ihrer Bestellung vom 16.08.2012][From: ][Message-ID: <0MeBVG-1T6koM0pAc-00QBlk@smtp.web.de>]4932.mim)
	TR/Matsnu.EB.70 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir (Mailbox_[From: "Service PayPal" ][Subject: Ihr Konto wurde begrenzt! Ihre Mithilfe ist gef][Message-ID: <201205191520587EDB9F9CAB$7EDD8AF4A0@MRVVAIO>]5058.mim)
	PHISH/PayPal.CU.1 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir (Mailbox_[From: ][Subject: =?utf-8?q?26.02.2013 Nicht beglichene Rechnung ]5748.mim)
	TR/Matsnu.EB.122 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx-3.net/inbox.vir (Mailbox_[From: "Anwaltskanzlei Philipp Aleander" ]6150.mim)
	TR/Injector.ael 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX (Mailbox_[From: "Stellvertretender Rechtsanwalt Ebay GmbH" ]1686.mim)
	TR/Matsnu.A.203 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX (Mailbox_[From: "Rechnungsstelle Bank-Pay GmbH" ][Subject: Offene Rechnung von Bank-Pay 94651420]2220.mim)
	TR/Samca.2011148 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/mgt5yesa.default/ImapMail/imap.gmx.net/INBOX (Mailbox_[From: "Rechtsanwalt Amazon AG" ]2334.mim)
	TR/Crypt.ZPACK.132028 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/Downloads/AIDA64 - CHIP-Downloader.exe
	PUA/DownloadSponsor.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/Win7/Users/s1/Downloads/FreeYouTube43ToMP3Converter.exe ({tmp}\OCSetupHlp.dll)
	PUA/OpenCandy.Gen 				VirusTotal umbenennen

Alle gefundenen Dateien mit der Endung .VIRUS versehen
         
Neben der Auswertung würde mich nochmal grundsätzlich interessieren, wie gefährdet jpg's, mp3's, doc's, odt's und diverse Filmformate (avi, flv, mp4, ...) sind. Eine handvoll Fotos hatte ich in einem leichtsinnigen Moment schon mal aufs aktuelle System übertragen (allesamt eigene und keine aus dem Netz gezogenen).

War jetzt eine ganze Menge Text, sorry. Hoffe sehr, mir kann geholfen werden.

EDIT

Danke fürs Verschieben. War mir nicht sicher, wo das reingehört, wegen der Logs.

Hab mittlerweile auch Laufwerk C: scannen lassen, um das Bild zu komplettieren:

Code:
ATTFilter
Virenfunde
  	Avira 	Bitdefender 			Aktion
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4bb29da8.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.Shellcode.BJ 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c106d7e.qua ((Quarantine-8))
		Trojan.Generic.4170094 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c108222.qua ((Quarantine-8))
		Adware.P2pnet.B 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c4780f5.qua ((Quarantine-8))
		Adware.P2pnet.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c97d645.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4c97d64d.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc5d646.qua ((Quarantine-8))
		Java.Exploit.Smid.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc5d64b.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Downloader.OpenConnection.BA 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc5d676.qua ((Quarantine-8))
		Java.Exploit.Smid.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc7d677.qua ((Quarantine-8))
		Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cc9d676.qua ((Quarantine-8))
		Java.Exploit.Smid.A 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4cd9d690.qua ((Quarantine-8))
		Trojan.Downloader.JMUB 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4f135ae9.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.Shellcode.BJ 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4f32d1a8.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.JS.Pdf.AK 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4f39c948.qua ((Quarantine-8))
		Exploit.JS.Pdf.AK 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Avira/AntiVir Desktop/INFECTED/4fc724cd.qua ((Quarantine-8))
		Adware.HotBar.GI 			VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/BACKUP RECHNER SEIBT/downloads/InstallRarZilla-Downloader.exe
	PUA/DownloadSponsor.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/ICReinstall/cnet2_cbc_standard_1229_en_exe.exe
	PUA/InstallCore.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/ICReinstall/videoconvertersetup.exe.vir
	PUA/InstallCo.PO 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/is1438683437/incredimail_install.exe.vir
	Adware/InstaTool.A 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Lokale Einstellungen/Temp/is1598539481/dealply.exe
	ADWARE/DealPly.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/cnet2_cbc_standard_1229_en_exe.exe
	PUA/InstallCore.Gen 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/dt 2011-07-05/flvplayersetup.exe.vir
	Adware/InstCore.368 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Dokumente und Einstellungen/User One/Desktop/dt2012-01-14/xtmp.exe/xtmp.exe/dt 2011-07-05/videoconvertersetup.exe.vir
	PUA/InstallCo.PO 				VirusTotal umbenennen
/media/EC98894D988916EC/Programme/FoxTabVideoConverter/Uninstall/uninstall.exe.vir
	PUA/InstallCo.PO 				VirusTotal umbenennen

Alle gefundenen Dateien mit der Endung .VIRUS versehen
         
Danke vorab für jede Unterstützung.

P.S. Weiß jemand, ob man unter Desinfec't vorübergehend Schreibzugriff einrichten kann? Würde gerne Logs, Bookmarks, Notizen, Screenshots abspeichern, falls irgendwie möglich.

Geändert von hungus (06.02.2016 um 05:14 Uhr)

Alt 06.02.2016, 22:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte




Und ich muss Dir leider sagen, dass Du hier das falsche Unterforum erwischt hast. Ist mir jetzt zwar nicht klar, wer Dich hierher verschoben hat.
Wenn Dir die Daten wirklich wichtig sind, nehme professionelle in Anspruch.
Ich habe beim flüchtigen Überlesen der Logs den Begriff keygen gelesen. Damit bist Du hier falsch. Wenn Du die NUBs richtig gelesen hast, sollte Dir klar sein, dass hier illegale Software nicht unterstützt wird.
__________________

__________________

Alt 07.02.2016, 00:25   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Ich hab ihn hierhin verschoben. Es geht ja um die Diskussion wie man Daten sichert und nicht wie man bereinigt.
__________________
__________________

Alt 07.02.2016, 10:58   #4
Kronos60
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Die Daten kannst du mit einer Linux-Live-CD sichern:
http://www.knoppix.org/
Nur nichtausführbare Daten sichern.
Der PC ist wahrscheinlich hinüber da hilft nur eine Neuinstallation.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 07.02.2016, 20:55   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich hab ihn hierhin verschoben. Es geht ja um die Diskussion wie man Daten sichert und nicht wie man bereinigt.
Das konntest auch nur Du gewesen sein.
Aber eine Diskussion kann es darüber eigentlich nicht geben. Höchstens Handlungsanweisung bezüglich persönlicher Daten. Die hat TO erhalten.
Er wäre im Windows-Bereich richtiger gewesen wäre

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.02.2016, 06:18   #6
hungus
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Sorry, das mit dem keygen war mir gar nicht (mehr) bewusst. Von sowas lasse ich längst die Finger, wär mir nebenbei auch viel zu heikel. Danke jedenfalls für eure Antworten, allerdings ist mir noch manches unklar.

Zitat:
Der PC ist wahrscheinlich hinüber da hilft nur eine Neuinstallation.
Wie gesagt, der PC samt dieser Festplatte ist ja seit einigen Jahren nicht mehr in Betrieb. Es geht lediglich darum, die auf ihr befindlichen Files zu retten/sichern. Bevor ich erneut Romane schreibe, mal ganz konkret gefragt:


1. Lässt sich anhand der Scan-Ergebnisse erkennen, wie schwerwiegend der Befall ist und ob da was richtig Fieses drauf ist?

2. Falls ja: Bedeutet das, dass neben Windows auch meine Daten (über die Desinfec't-Funde hinaus) vermutlich infiziert sind und somit eine Bedrohung wären, wenn ich sie auf mein aktuelles System transferiere?

3. Was lässt sich dagegen unternehmen? Wird, wie bei Weiterverwendung eines Rechners in solchen Fällen empfohlen, Windows neu installiert, dann bleibt die Datenpartition ja auch erhalten. Ist es in meinem Fall tatsächlich zu riskant, die Sachen weiterzuverwenden? Kann man die Datenpartition (siehe erster Spoiler) mit Malwarebytes o.ä. wieder sauberbekommen? Oder reicht es eventuell sogar, die Desinfec't-Funde zu eliminieren?

4. Wo muss man denn überhaupt grundsätzlich mit Schadcode rechnen? In meinem Fall geht es ja in erster Linie um jpgs und mp3s, daneben vor allem um Word-Dokumente und Filmdateien (mpeg, flv, avi, ...). Dass sich Schadcode beispielsweise in den exif-Daten von Bildern verstecken kann, ist mir bekannt. Aber gelten diese Risiken auch für selber gemachte Fotos, Tonaufnahmen, Filme, Dokumente oder betrifft das nur aus dem Netz gezogene Sachen?


Dass ich (erkennbar) ausführbare Dateien nicht rüberziehe, versteht sich. (Und natürlich sind die Dateiendungen eingeblendet.) Aber ganz so einfach ist es ja wahrscheinlich nicht. Einen Profi würde ich nicht so gerne beanspruchen, dazu sind mir einfach zu viele persönliche Sachen drauf (und damit meine ich keine schmutzigen Filme ).

Geändert von hungus (08.02.2016 um 07:11 Uhr)

Alt 08.02.2016, 08:57   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Du müsstest meiner Meinung nach die Festplatte ausbauen, an einem anderen PC per Adapterkabel anschliessen, auf dem PC auf dem du das machst den Autorun deaktivieren und dann die angeschlossene Festplatte erstmal mit verschiedenenen Scannern wie Malwarebytes, EEK, usw. bereinigen und während die Festplatte angeschlossen ist auch idealerweise den PC nicht as Internet hängen um zu verhindern das Malware nachgeladen werden kann. Ist die Bereinigung mit mehreren Scannern fertig und du bekämst hier grünes Licht, dann könntest du mit der Datenrettung anfangen und bevor du die dann auf einem anderen PC benutzt, würde ich die geretteten Daten nochmal vorher mit 2 verschiedenen OnDemand Scannern überprüfen.
Zitat:
Einen Profi würde ich nicht so gerne beanspruchen, dazu sind mir einfach zu viele persönliche Sachen drauf (und damit meine ich keine schmutzigen Filme ).
Wäre aber der beste Weg und wenn du nichts Unanständiges drauf hast wie du sagst, dann bräuchtest du bei dem Profi auch keine Bedenken haben. Wichtig wäre das du dem Profi vertraust und ihn bzw sein Geschäft schon länger kennst.

Alt 08.02.2016, 09:11   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Scannen muss man da garnix vorher. Und umbauen muss man die Platte auch nicht.
Einfach von einem Rettungssystem booten, zB Ubuntu MATE im Ausprobiermodus, und alle persönlichen Dateien, die nicht ausführbar sind, sichern.

Die Funde in den Mails interessieren nicht, weil da einfach nur SPAM in der Inbox rumlungert. Wenn man das Thunderbird-Profil wiederherstellt sollte man einfach mal den Schrott löschen und anschließend über Datei alle Ordner des Kontos komprimieren. Und das auf jedes Konto falls man mehrere in Thunderbird nutzt, anwenden.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.03.2016, 19:59   #9
hungus
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Danke @Cosinus. Nachdem ich die Sache ein Weilchen liegenlassen musste, an diesem Punkt nochmal nachgefragt:

Zitat:
Einfach von einem Rettungssystem booten, zB Ubuntu MATE im Ausprobiermodus, und alle persönlichen Dateien, die nicht ausführbar sind, sichern.
Was ich in letzter Zeit begonnen habe, ist erstmal das Vorsortieren der ziemlich verstreuten Daten auf der alten Platte, um sie anschließend zu sichern. Allerdings nicht mit einem Rettungssystem, sondern im Ubuntu meines Dual Boot Systems eingehängt, so dass ich Schreibrechte habe, verschieben kann, schneller zugreifen, besser suchen kann etc. Ist das ein Risiko oder kann man das schon so machen? Ich lese nach wie vor häufig, dass Linux vergleichsweise ungefährdet ist, oder ist das ein Irrglaube?

Kann's kaum erwarten, den ganzen Kram wieder auf meiner aktuellen Platte zu haben. So viel wichtige Musik, Fotos etc. Wenn das alles gesichert ist, mache ich eine große Party und lade alle ein!

Alt 19.03.2016, 20:10   #10
purzelbär
Gesperrt
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Du kannst die Dateien die du sichern willst schon mit Ubuntu sichern und zum Beispiel auf einen USB Stick oder auf eine USB Festplatte sichern, sollten halt idealerweise keine ausführbaren Dateien dabei sein. Wenn du das gemacht hast, dann scannst du die gesicherten Dateien mit 2 oder 3 verschiedenen Scannern und wenn die clean sind, kannst du die für dein jetziges System verwenden.
Zitat:
Ist das ein Risiko oder kann man das schon so machen? Ich lese nach wie vor häufig, dass Linux vergleichsweise ungefährdet ist, oder ist das ein Irrglaube?
Mit Linux brauchst du so gut wie gar keine Angst vor Viren oder Trojaner usw zu haben das stimmt noch weil Linux einfach zu uninteressant ist für Hacker und es dafür kaum Schadsoftware gibt und fast gar keine für Linux Systeme die auf Heimanwender PC's genutzt werden.

Alt 19.03.2016, 21:49   #11
hungus
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Danke! Klingt ermutigend, da war ich bisher vielleicht etwas überängstlich. Zumal ich die Platte ja schon mit Desinfec't gescannt habe, und anscheinend keine der für mich wichtigen Dateiformate betroffen waren. Dann mache ich das jetzt mal mit dem kleinen Umweg über eine externe Platte, die werde ich mir dann mal speziell für diesen Zweck zulegen. Ist ja doch einiges an Datenvolumen.

Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Wenn du das gemacht hast, dann scannst du die gesicherten Dateien mit 2 oder 3 verschiedenen Scannern
Das dann aber wieder unter Windows, wenn ich es richtig verstanden hab? Genau das hatte ich mich nämlich bisher nicht getraut.

Hab lediglich ein paar der allerwichtigsten Fotos per Ubuntu bereits aufs NAS verschoben. Aber ich geh mal davon aus, dass die clean sind, da ja nicht aus dem Netz gezogen.

Alt 19.03.2016, 22:06   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Zitat:
Das dann aber wieder unter Windows, wenn ich es richtig verstanden hab? Genau das hatte ich mich nämlich bisher nicht getraut.
Kannst ja wenn du das machst zuerst die Virendatenbank der Scanner aktualisieren, dann die Verbindung zum Internet trennen und erst dann die USB Festplatte mit den gesicherten Daten anschliessen und diese dann mit den Scannern scannen. Könntest auch die gesicherten Daten alternativ im Abgesicherten Modus mit zum Beispiel Malwarebytes und danach mit Emsisoft Emergency Kit scannen, müsstest halt vorher bei den Scannern die Virendatenbank aktualisieren weil du im normalen Abgesicherten Modus keine Internetverbindung hast.

Alt 19.03.2016, 22:55   #13
hungus
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Fein, sobald ich die externe geholt habe, kommen MABM und Emsisoft Emergency Kit zum Einsatz, genau wie beschrieben. Bit Defender und Avira kann ich per Desinfec't dann ja auch nochmal mit aktueller Datenbank rüberjagen. Wie gut, dass es Boards wie dieses gibt...

Grundsätzliche Verständnisfrage: Kann Schadware theoretisch auch dann Dateien wie .mp3, .jpg/.png, .doc, .odt, .mpeg, .avi befallen und sich von dort weiterverbreiten, wenn die Dateien selber erstellt (fotografiert, als Soundfile aufgenommen, etc) wurden? Oder sind einige dieser Formate halbwegs immun?

Alt 19.03.2016, 23:15   #14
stefanbecker
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Klar, kann sie. Es gab schon genug PDFs, die Exploits im Acrobat Reader auslösten. Aktuell sind gerade Word-Dokumente mit Makros ein großes Problem.

Wichtig halt wie immer:

- Software aktuell halten
- Statt Marktführer Alternativen nehmen(Adobe PDF=>Foxit, Libreoffice statt Word)

Alt 19.03.2016, 23:41   #15
hungus
 
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Standard

Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte



Ok, dann gilt das für die anderen Formate vermutlich ähnlich. Gut zu wissen.

Benutze seit langem OpenOffice statt Word, auf Foxit werde ich dann mal umsteigen.

Antwort

Themen zu Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte
auswertung, avira, bitdefender, booten, dateien, defender, diverse, ebay, email, fehler, festplatte, folge, gelöscht, internet, jpg, malwarebytes, object, online, online pay, problem, rechnung, scan, sicherheit, system, trojaner, wichtig



Ähnliche Themen: Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte


  1. Hilfe - viele .vault Dateien und keine Sicherung mehr :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (4)
  2. Neue Hackermasche- persönlicher Anruf?
    Diskussionsforum - 05.11.2015 (20)
  3. infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (17)
  4. Telekom warnt vor Phishing mit persönlicher Ansprache
    Nachrichten - 03.12.2014 (0)
  5. Schrauber - Mein persönlicher Held
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  6. Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (1)
  7. ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (31)
  8. noch 2 Rest-Funde infizierter Dateien nach Smart Fortress 2012-Überfall heute
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (13)
  9. Mein persönlicher Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Ausspähen persönlicher Legitimation - Onlinebanking - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (1)
  11. Daten von infizierter externer Festplatte sichern ohne eigenes System zu gefährden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (3)
  12. CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (10)
  13. troj auf wichtiger datei
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  14. CDA-Dateien wiedergeben von Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.12.2006 (5)
  15. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  16. Dateien verschwinden von Festplatte...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (9)

Zum Thema Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte - Hallo zusammen, mein Problem dreht sich um die Festplatte meines mittlerweile ausgetauschten früheren Rechners. Diese ließ sich seinerzeit nicht mehr booten, ohne dass ich bis heute genau weiß, ob ich - Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.