Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.03.2016, 12:24   #1
jotge
 
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL) - Standard

Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)



Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung...

aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel).
Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu aol.com
Wenn ich diese Links anklicke, lande ich IMMER auf aol.de und dort sind diese Videos nicht verfügbar. Es kann sein, dass der eine oder andere Video irgendwann mal auch auf aol.de verfügbar wird, vielleicht wenn er übersetzt wurde, ich kann das nicht testen .... Zum Glück tauchen die Interviews irgendwann auch mal auf Youtube auf und dort kann ich sie dann anschauen, einfach mit Verspätung.

Es gibt eigentlich zwei Probleme.

1. Problem: Ich bin in der Schweiz. Schweizer können kein AOL-Konto (mehr) eröffnen. Ohne AOL-Konto kann man auf aol.de keine personalisierten Einstellungen vornehmen z.B. AOL in englischer Sprache anzeigen lassen. Möglicherweise könnte man dann auch auf Beiträge greifen, die auf .com angezeigt werden - soweit kam ich aber nicht.
(Details dazu nur für Neugierige: Dass Schweizer kein AOL-Konto eröffnen können, hat mir der AOL-Support mitgeteilt, nachdem meine Hilfe-Anfrage zuerst mehrmals von einem Computer (oder jemandem, der keine Ahnung hatte) mit unbrauchbaren Vorschlägen beantwortet worden waren (Software updaten, Cache leeren usw. usw.). Im Online-Anmeldeformular war es nämlich nicht möglich, eine Schweizer Postleitzahl einzugeben und auch nicht eine Schweizer Handynummer. Die Postleitzahlfrage konnte man zwar umgehen, indem man einfach eine deutsche PLZ eingab. Aber obwohl im Formular sogar eine Schweizer Vorwahl vorgegeben war, wurde die Schweizer Handynummer nicht akzeptiert (präzis gesagt: wenn man auf aol.de versuchte sich anzumelden, waren die Default-Einstellungen für Deutschland: deutsche PLZ wurde akzeptiert und eine deutsche Handyvorwahl vorgegeben. Wenn man aol.ch eingab, landete man auch auf aol.de, aber dann war im Formular eine Schweizer Handyvorwahl vorgegeben - was aber dann trotzdem nicht funktionierte bzw. eine Fehlermeldung ergab. Und ohne gültige Handynummer kann man sich nicht anmelden, weil aol die Nummer mit einem Verifizierungscode testet.
Nach mehreren Rückfragen antwortete AOL dann schliesslich: "vielen Dank für Ihre eMail. Mit Bedauern bestätigen wir Ihnen dass, AOL Kontos nur über Deutschland und England Hergestellt werden können. Aol bietet keine Unterstützung mehr für andere Länder."

2. Problem: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Weiterleitung von aol.com auf aol.de zu verhindern.
- Einstellung in Firefox "Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen" hatte überhaupt keine Wirkung.
- Ich hatte vor einiger Zeit "Hotspot Shield VPN" für ein anderes Problem getestet. War mir dann zu teuer, zu unzuverlässig - kurz gesagt, den Aufwand nicht wert.

Mit sind die Ideen ausgegangen....
Könnte man so ein Problem mit dem Torch Browser angehen?
Kennt jemand vielleicht eine andere einfache Lösung?


Miniaturansicht angehängter Grafiken
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)-aol.jpg  

Alt 25.03.2016, 20:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL) - Standard

Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)



moin

wenn das wirklich daran liegt, dass die erkennen, dass du mit einer Schweizer IP die Seite ansurfst und dir deswegen keinen content liefern, dann kannst du im Prinzip nur noch über VPN (kein Schweizer Service) oder Tor verwenden => https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en
__________________

__________________

Alt 25.03.2016, 22:38   #3
laxxal
 
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL) - Standard

Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)



Alles easy.
Nutze NoScript, wenn du den Firefox hast oder deaktiviere einfach Java Script in deinem Browser.
Er versucht dich dann in einer Endlosschleife weiter zu leiten (Seite lädt ständig neu). Drücke einfach auf ladestop damit er die Seite nicht weiterleitet und gut is

Dann kannst du den Artikel lesen.
__________________

Alt 08.04.2016, 09:40   #4
jotge
 
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL) - Standard

Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)



Danke Cosinus und laxxal

Sorry für das verspätete Feedback. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, es zu testen.

Mit NoScript funktioniert es!


Antwort

Themen zu Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
.com, anmelden, anzeige, anzeigen, browser, cache, computer, einstellungen, fehlermeldung, firefox, frage, handy, hotspot, klicke, link, links, shield, software, update, updaten, vorschläge, vpn, webseiten, weitergeleitet, weiterleitung, youtube



Ähnliche Themen: Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)


  1. Webseite wird nicht nachvollziehbar auf andere umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (7)
  2. Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (5)
  3. Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (19)
  4. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (27)
  5. Wurde auf eine verdächtige Webseite weitergeleitet und würde gern ein paar Logfiles auswerten lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (9)
  6. Webseite wird von diversen Virenscannern als schädlich erkannt
    Diskussionsforum - 18.09.2013 (27)
  7. googel wird weitergeleitet - was hab ich mir da eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (2)
  8. Browser gekapert google wird auf isearch.avg weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (21)
  9. Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (9)
  10. Spyware - Google Suche wird weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (18)
  11. Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (5)
  12. Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  13. werde weitergeleitet auf scour.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  14. Werde auf falsche Webseiten weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (0)
  15. werde automatisch weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  16. werde auf Werbeseiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (19)
  17. gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (15)

Zum Thema Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL) - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von - Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)...
Archiv
Du betrachtest: Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.