Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2005, 22:33   #1
Suphi
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Hallo,

bin neu hier und hoffe mal das ich mit meinem problem in richtigin forum bin.
Ich hatte mein Windows XP neu installiert und es fehlte wirklich an nichts !
Norton A.Virus,Zonealarm und Windows XP waren auf neusten stand.
Ich war auf der suche nach einem Bild und besuchte so die seite
Vorsicht,datei wird trotz abrechen installiert !!
es öffnete sich ein fenster wo ich gefragt wurde ob ich die datei ausführen möchte worauf ich mit abrechen reagiert habe.
Plötzlich meldete sich Zonealarm mit der meldung sys01504.EXE möchte
zugriff ins internet !
IE Startseite wurde geänder (web--search.com) meldette sich.
Ein eintrag ins Registry wurde auch gemacht und die datei wurde unter Dokumente und Einstellungen.. kopiert.
Unter Windows/prefecht wurde die datei SYS01504.EXE-3B841F39.pf erstellt.

Wie ist das möglich ?
Habe WinXP Sp1 und alles auf Aktuell.
Wie kann ich mich gegen solche Seiten schützen ?

bitte um RAT

mfg.

Suphi

P.S: sys01504.EXE ändert sich beim jeden besuch der Seite,jetzt habe ich noch die sys0090.EXE

Geändert von Eisbaer (03.01.2005 um 19:28 Uhr) Grund: Link "entschaerft". Bitte um Verstaendnis.

Alt 02.01.2005, 22:37   #2
DonQuijano
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Entferne den Link.

__________________

__________________

Geändert von DonQuijano (02.01.2005 um 22:51 Uhr)

Alt 02.01.2005, 23:07   #3
DonQuijano
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Zitat:
Zitat von Suphi
Wie ist das möglich ?
Habe WinXP Sp1 und alles auf Aktuell.
Wie kann ich mich gegen solche Seiten schützen ?

bitte um RAT

mfg.

Suphi
SP2 und Security Updates, IE Patches, vernünftige IE-Einstellung, anderer Browser- sonst: Use search now!

Wenn du den Link entfernt hast, fängst du hier an:
http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=86436&postcount=1
__________________
__________________

Geändert von DonQuijano (02.01.2005 um 23:35 Uhr)

Alt 03.01.2005, 00:18   #4
MountainKing
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Hihi, haben wohl zu viele von uns geklickt, ich kriege eine "Bandwidth Limit Exceeded"-Meldung.

Alt 03.01.2005, 00:25   #5
DonQuijano
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Nene:
h**p://install.xxxtoolbar.com/ist/scripts/log_downloads.php?account_id=92957&auto_close=1&software_id=0006&referer=http%3A%2F%2Fwww.your-first-click.com%2Fload%2F&payable=1&country=DE

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 03.01.2005, 00:26   #6
*Christian*
Gast
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Altes Ding ... Downloader.Small.gl ... kenne kein Malwareschutzprogramm, dass hierbei nicht schreit ... ok ... vielleicht A² ...

Alt 03.01.2005, 00:27   #7
Haui45
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



@DonQuijano
was ist das jetzt für ein Link?
d.h. ich kann mir schon vorstellen, was so dahinter steckt, aber was hat der mit dem Thema zu tun?

Alt 03.01.2005, 00:32   #8
DonQuijano
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Zitat:
Zitat von Haui45
@DonQuijano
was ist das jetzt für ein Link?
d.h. ich kann mir schon vorstellen, was so dahinter steckt, aber was hat der mit dem Thema zu tun?

Das kriege ich, wenn ich den Link oben anklicke- mit Opera.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 03.01.2005, 00:35   #9
Haui45
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Achso mit Opera...

Alt 03.01.2005, 00:37   #10
MountainKing
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Ich kriege mit Opera nur die Bandbreitenmeldung, ich habe Javascript allerdings auch aus.

Alt 03.01.2005, 00:42   #11
Haui45
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Ok, mit Opera bekommt ich auch die "Bandwidth Limit Exceeded"-Meldung.
Nachdem das jetzt ja geklärt ist, geh ich ins Bett
btw. den Link hätte er schon rausnehmen können

Alt 03.01.2005, 00:42   #12
DonQuijano
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Dauert etwa 2o Sekunden mit DSL.
Enable:Java
Enable:JavaScript
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 03.01.2005, 01:32   #13
Suphi
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Zitat:
SP2 und Security Updates, IE Patches, vernünftige IE-Einstellung, anderer Browser- sonst: Use search now!
sorry aber..
heisst das ohne SP2 kein schutz gegen solche seiten ?
mag keinen anderen browser.

mfg.

Oezcan

Alt 03.01.2005, 01:59   #14
Cidre
Administrator, a.D.
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Dann wirst du wohl oder Übel damit leben müssen.

Was hindert dich daran einen anderen Browser zu verwenden, die zudem sicherer und obendrein noch komfortabler in der Handhabung als der IE sind?
Siehe Kompromittierung unvermeidbar?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 03.01.2005, 02:25   #15
Suphi
 
gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Standard

gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !



Norton Antivirus ist auch gekillt
In der Taskleiste ist er nicht mehr zu sehen.

@Cidre werde ich das problem mit SP2 auch haben ?

gruss

Suphi

Antwort

Themen zu gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !
.exe, bild, datei, forum, gefährliche, infiziert, internet, klick, meldung, neu, neuste, nichts, problem, reagiert, registry, schützen, seite, seiten, startseite, suche, trotz, webseite, windows, windows xp, winxp, zonealarm



Ähnliche Themen: gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !


  1. Webseite wird nicht nachvollziehbar auf andere umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (7)
  2. Windows 8.1 : Vermutlich mit ZBOT infiziert. Meldung: "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  3. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  4. Webseite wird von diversen Virenscannern als schädlich erkannt
    Diskussionsforum - 18.09.2013 (27)
  5. Eigene Webseite mit Trojaner infiziert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.04.2013 (1)
  6. Webseite per FTP-Server infiziert, Ursachenforschung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (6)
  7. CMD wird nach Windowsstart kurz eingblendet. Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  8. FTP Daten durch Trojaner ausgesät? Webseite wurde per FTP mit Code infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (4)
  9. Gefährliche Webseite geblockt.. Trojaner Downloader?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (7)
  10. MCAfee infiziert - Deinstallation wird geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (4)
  11. McAfee Security Scan Meldung: gefährliche Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (0)
  12. Gefährliche Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (1)
  13. Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  14. Heur/malware Antivir wird auch infiziert was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (26)
  15. !! Hilfe!!! Verzweiflung!! System wird immer wieder Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (5)
  16. Gefährliche Scripts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (1)
  17. KAV: Gefährliche Situation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2003 (3)

Zum Thema gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! - Hallo, bin neu hier und hoffe mal das ich mit meinem problem in richtigin forum bin. Ich hatte mein Windows XP neu installiert und es fehlte wirklich an nichts ! - gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert !...
Archiv
Du betrachtest: gefährliche webseite,wer anklickt wird infiziert ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.