Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV: Gefährliche Situation

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.10.2003, 06:46   #1
nk51
 
KAV: Gefährliche Situation - Beitrag

KAV: Gefährliche Situation



Guten Morgen,
als ich heute manuell updaten wollte, habe ich im "Letzte Ereignisse im KAV Control Centre" folgende Meldung gelesen:
I (wie "Information", also nicht das gelbe Warndreieck=Virus gefunden): Gefährliche Situation:
Der Prozess '''' versucht Kaspersky AV Monitor....
Absender:Starten des Kaspersky Anti-Virus Monitor
Die Report-Seite ist leer und im Handbuch konnte ich nichts passendes finden; weiss jemand, was das bedeuten soll?
Wäre für jede Hilfe dankbar
Mit freundlichen Grüssen

Alt 05.10.2003, 08:48   #2
raman
 
KAV: Gefährliche Situation - Beitrag

KAV: Gefährliche Situation



Das muss nichts schlimmes sein. Du hast zwar nicht geschrieben, welches Betriebssystem und welche KAV Version du nutzt, aber das kann unter Win9x schon mal passieren. An der neusten Version(4.5.0.49) haben sie da irgendwas geaendert.
__________________

__________________

Alt 05.10.2003, 11:08   #3
nk51
 
KAV: Gefährliche Situation - Beitrag

KAV: Gefährliche Situation



Danke für die Antwort
Betriebssystem: Windows XP (home edition)
Kaspersky:KAV 4.5.0.48
Zwei kurze Fragen noch:
1)Die Ereignis-Meldung löschen? (Aus dem Eintrag
geht nicht hervor, wer der Prozess ('''') ist und
was er "versucht" hat; etwa KAV auszuschalten?)
2)Hatte mal gelesen, dass jemand (Du ?) es geschafft
hat die Version 4.0.5.49 von Kaspersky.com
herunterzuladen. a) Wie? b) Unterschiede zu ...48?
Grüsse
__________________

Alt 05.10.2003, 11:41   #4
raman
 
KAV: Gefährliche Situation - Beitrag

KAV: Gefährliche Situation



Schaust du hier: http://updates-us1.kaspersky-labs.co...AVPersonalPro/
__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu KAV: Gefährliche Situation
bedeuten, control, folge, folgende, formation, gefährliche, guten, handbuch, heute, hilfe, information, kaspersky, leer, manuell, meldung, morgen, nicht, nichts, prozess, situation, starte, starten, update, updaten, versucht, virus, virus gefunden



Ähnliche Themen: KAV: Gefährliche Situation


  1. Win10 - unklare Situation - Malware oder normale Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (21)
  2. Gefährliche, neue Top Level Domains?
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  3. Gefährliche Datei im Windows Defender?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (6)
  4. Cisco schließt gefährliche Schwachstelle in ACS
    Nachrichten - 29.08.2013 (0)
  5. OTL.exe mit diversen Funden - konfuse Situation
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (50)
  6. Sind das Gefährliche Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (1)
  7. Gefährliche Trojaner/Virus(e)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  8. Gefährliche Nachrichten bei den Lokalisten
    Nachrichten - 14.09.2010 (0)
  9. Gefährliche Sicherheitslücke in Opera
    Nachrichten - 06.03.2010 (0)
  10. Host Datei, gefährliche Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2010 (3)
  11. Gefährliche Datei wirklich vom PC gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  12. Gefährliche Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (1)
  13. Unbekannte/gefährliche (?) Datei: etvtppryiw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2009 (1)
  14. System situation after Brastk.exe, karna.dat etc. infection
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (1)
  15. sind das gefährliche trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (9)
  16. Verdacht auf Viren/Spyware/HackTools?! Bitte um Berwertung der Situation
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (7)
  17. Gefährliche Scripts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (1)

Zum Thema KAV: Gefährliche Situation - Guten Morgen, als ich heute manuell updaten wollte, habe ich im "Letzte Ereignisse im KAV Control Centre" folgende Meldung gelesen: I (wie "Information", also nicht das gelbe Warndreieck=Virus gefunden): Gefährliche - KAV: Gefährliche Situation...
Archiv
Du betrachtest: KAV: Gefährliche Situation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.