Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Shield - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Shield - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Shield - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download web shield malware
Shield - Hallo, Seit heute kommt immer die Meldung von meinem avast antivirenprogramm, wenn ich z.B. nur eine Seite öffnen möchte oder auch das Spiel league of legends downloaden möchte, KANN ich es nicht. Und warum? Weil sich so ein popup öffnet das ich euch in den Anhang hier reinstelle (BILD). Es...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Shield - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Joomla Website Trojaner?
Shield - Hallo! Ich habe das Problem dass auf einer Joomla Seite folgende Fehlermeldungen (im Anhang) bei AVG und Kaspersky durch das Online Shield angezeigt werden. Wenn ich die Files vom Server lade und mit einem Virenscanner überprüfe werden aber keinerlei Files oder Skripte gefunden die verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst Malware/Virus eingefangen zu haben - Wie am besten vorgehen?
Shield - Hallo, ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet, weil ich den Rat von Experten suche. Deshalb entschuldigt bitte, falls ich nicht alle Forenregeln genau einhalte, oder irgend einene anderen Fehler begehe. Es geht um folgendes, ich habe vor ca. 2 Jahren auf einem Laptop den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung mit Pro Shield wird (fälschlicherweise) als TR/Crypt.XPACK.Gen erkannt
Shield - Hallo zusammen, mein Beitrag ist keine (echte) Frage, sondern eher eine Information. Ich habe eben mit "Free Antivirus" (Luke Filewalker) meinen Rechner durchsuchen lassen. Es kamen direkt 24 Funde des Trojaners "TR/Crypt.XPACK.Gen" . Nach dem ersten Schreck stellte ich fest dass ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
Shield - Hallo, ich hatte mir gedacht ein bisschen Anonymität beim Websurfen schadet nicht, also habe ich mir das Programm "Proxy Searcher" geholt um mich mit einem Proxy Server meiner Wahl zu verbinden. Die Verbindung klappt und ich hab internet Verbindung (wenn auch eine sehr schlechte), aber manche...
Netzwerk und Hardware
Hotspotshield - ständig öffenen sich IE-Fenster
Shield - Hallo liebe Helfer, vor kurzem habe ich mir Hotspotshield heruntergeladen. Wenn ich es verwende, öffnen sich immer wieder Internet-Explorer-Fenster mit Werbung. Ich verwende Firefox. Wenn ich es ausschalte, passiert nichts. Habe ich mir trotzdem was eingefangen? Windows 7 32 Bit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
Shield - Hallo liebes Trojaner-Board Team, von gleich auf jetzt habe ich bei Firefox die Meldung "Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung", wenn ich eine Seite aufrufen will (natürlich habe ich wissentlich keinen Proxy eingerichtet gehabt). Habe testweise den IE aufgerufen und auch hiermit kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Hotspot shield extension 3.23 ADD-ON nicht wieder los
Shield - Habe das Programm längst runtergeschmissen und Scans mit verschiedenen Programmen durchgeführt. Aber es ist nichts zu machen... werde dieses Add-on nicht los. Bitte um Hilfe. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
Shield - Hallo, ich benutze Symantec AntiVirus und habe seit einiger Zeit, dass Problem, dass sich Symantec AntiVirus auf dem einen PC nicht mehr aktualisiert. Immer wenn ich aktualisieren drücke, sagt er mir nach kurzer Suche, dass alles auf dem neuesten Stand sei. Aber das letzte Update ist dort noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
Shield - Hallo Trojaner Board, Nach dem ich mir ungewollt Hotspot Shield auf mein Laptop gezogen hatte, konnte Kaspersky keine updates mehr ziehen. Ich habe Hotspot Shield nun deinstalliert und den cc cleaner laufen lassen doch keine Besserung. Kaspersky habe ich auch neu Installiert, dies hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Shield zu Malwarebytes Anti-Exploit
Shield - Exploitshield von Zerovulnerabilitylabs von malwarebytes aufgenommen/aufgekauft Heist jetzt Malwarebytes Anti-Exploit www.zerovulnerabilitylabs.com mal schaun wie es in zukunft davon hoffentlich positiv beeinflusst werden kann ich benutze es schon seit langer zeit jetzt und bin sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
Shield - Hallo alle beisammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! All meine Probleme fingen an nachdem ich HotSpot Shield deInstalliert hatte... oder vllt ist es dann erst ausgebrochen. Zuerst war meine Internetverbindung deaktiviert/verstellt worden. Dann konnt ich nicht mehr Antivirus-Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender free runterladen
Shield - Hallo, ich wollte fragen wo ich bitdefender free bekommen kann auf der seite von bitdefender taucht nix auf ich weiss das es eine neue free version gibt mit virus shield ist aber nur in englisch nur auf der seite finde ich gar nix mit free.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
security shield Windows XP entfernen - Malwarebytes bereits durchgeführt
Shield - Hallo, mein Freund hat sich auf seinem PC den Security Shield eingefangen. Da ihr mir bereits schon mal bei dem PC einer Bekannten geholfen habt, hoffe ich wieder auf eure Hilfe. Ich habe bereits die aktuelle Version von Malwarebaytes installiert und einen Vollscan laufen lassen. Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus und Malwarebytes findet keine Viren
Shield - Hallo, ich habe mir den Security Shield Virus eingefangen. Im normalen Windows xp Modus funktioniert rein gar nichts. Weder Taskmanager, Firefox, Malwarebytes ect. Im Abgesicherten Modus kann ich Malwarebytes starten, jedoch findet das Programm keinen Virus. Die Datenbank kann ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield ganz weg nach Entfernen durch Malwarebytes Antimalware????
Shield - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Security Shield eingefangen. Wo ich das her habe, kann ich leider nicht sagen. Gemerkt habe ich es dadurch, dass ständig ein Fenster aufging, das mich auf meinen "verseuchten Laptop" aufmerksam machte. Konnte das Fenster immer wieder wegklicken, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield eingefangen
Shield - Hi, ich habe mir wohl irgendwo die oben genannte Schadsoftware eingefangen und bin nach dem Tutorial hier im Forum vorgegangen. Hier der Log von Malewarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.15.06 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Hotspotshield 3 Rootkits
Shield - Nach dem deinstallieren von Hotspotshield hat sich mein Avast gemeldet und zeigte mir 3 Rootkits an. Ich weiß keine genauen namen aufjedenfall waren es hs... iwas Rootkits. Irgendwie kommt mir das aber komisch vor weil ich meine Hotspotshield wird von so vielen Leuten benutzt ... Nun meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf eingeschränktem Konto
Shield - Hallo, habe ein Problem mit einem Rechner. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden eins mit und eins ohne Admin-Rechte. Das ohne Admin-Rechte, welches auch regelmäßig benutzt wird hat den Security Shield Trojaner abbekommen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf Laptop
Shield - Hallo Gemeinde, Dies ist mein erster Beitrag und ich habe versucht, mich so gut wie möglich an die 8 goldenen Regeln zu halten. Vorhin habe ich den Laptop aufgeklappt und sofort ist das Programm "Security Shield" gestartet. Es hat einen Systemcheck ausgeführt und natürlich tausende Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield erscheint auf Bildschirm -was tun?
Shield - Hallo, liebe Helfer, auf dem PC-Bildschirm meines Mannes hat der nicht von ihm installierte Virenscanner "Security Shield" 22 Viren angeblich entdeckt - mein Mann hat danach am PC nichts mehr angeklickt, auch nicht die Warn-Nachricht - was ist jetzt zu tun? Kann die Infektion noch abgewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.