Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield
Shield - Hallo, habe seit heute morgen mit diesem Program/Virus/trojaner. bin über google dann auf diese Hilfseite gestoßen http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html und habe jetzt alles schritte die Beschriben wurde gemacht. 1. offline gegangen 2. rkill.com ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield nach Quarantäne aktiviert
Shield - Vor einigen Tagen meldete sich morgens Security Shield an und sagte, ich hätte mehrere Würmer, Trojaner etc. Ich liess Malewarebytes, CCleaner, Wisk Disk Cleaner. Malewarybytes fand 2 Trojaner, die jetzt in Quarantäne sind. (zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nicht die Anleitung hier gelesen). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Security Shield / TR Atraps.Gen entfernt - ist mein Rechner jetzt wieder sauber?
Shield - Hallo, gestern habe ich mir "My Security Shield" eingefangen. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte :confused: Jedenfalls habe ich daraufhin alle Tipps in diesem Forum befolgt ("My Security Shield entfernen") -- von rkill.com bis hin zu Malwarebyte und HostsExpert alles wie...
Mülltonne
Logfile nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
Shield - Hallo liebe Helfer, hier mein Logfile, nachdem ich den Scan mit Malwarebytes ausgeführt habe (ich hatte Security Shield auf meinem PC und habe die von euch empfohlenen Schritte in der Anleitung durchgeführt). Was muss ich jetzt tun?: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Shield - Bitte um Hilfe, habe seit gestern Abend dieses Security Shield mit unterschiedlichen Meldungen auf meinen Rechner, das Bertriebssystem ist Windows XP. Habe den Scanner von AVIRA laufen lassen und am Morgen war der Rechner Neugestartet und im Anmeldemodus, nach der Anmeldung war das Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield auf dem Rechner
Shield - Hallo! Ich habe mir Security Shield eingefangen. Wie oben angegeben habe ich Malwarebytes Antimalware runtergeladen und ausgeführt. Folgende Logs habe ich: mbam-log Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012 - Bin ich ihn nun wieder los?
Shield - Hallo, heute hat es mich nun auch einmal erwischt. Ich war im Firefox und auf einmal geht ein Fenster von Security Shield 2012 auf. Das kam mir gleich verdächtig vor, schließlich kannte ich die Software nicht. Google brachte mich hierher und ich installierte Malwarebytes Anti-Malware und machte...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Trojaner
Shield - Hallo zusammen, ich hatte kein aktelles Antivirus und ich habe einen Trojaner gekriegt. Das ist der Security Shield. Plötzlich hat sich eine Maske geöffnet und fragte mich ob ich die aktuelle Version des Programms habe und ich konnte irgendwann nicht mehr weitermachen. Ich bin nich sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
Shield - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen, der vorgibt das Programm sexurity shield zu sein. Als ich meinen Laptop anmachte, erschien ein Fenster in dem mir gesagt wurde ich hätte diverse Viren auf dem Pc und ich solle diese mit dem Programm entfernen. Es tauchen jetzt ständig Fenster auf,...
Log-Analyse und Auswertung
OTH und mbam kann nicht gestartet werden wegen Security Scan
Shield - Hallo an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier und völlig unerfahren in Dingen, die über das allgemeine Anwenderwissen hinausgehen. Daher schon mal recht herzlichen Dank für Erklärungen und Hilfe in einfachen Worten. Problem: Security Shield fühlt sich auf meinem Laptop wohl! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Win7 x64 mit Antivir free in Afrika(wenig recourcen)
Shield - Die groeste Entwicklungshilfe die der Westen jemals geben koennte waere, dass abschaffen aller Viren und Woermer, oder kostenlosen Schutz fuer die dritte Welt! Denn hier entsteht der groesste Schaden. Ich gehoere zu den besser betuchten, deshalb ist mein System einigermassen gut und ich habbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield installierte sich bei mir
Shield - Hallo zusammen, ich habe gestern auf mein PC diesen Programm (Security Shield) auf gehen sehen was ich nicht kannte. Wollte ich es Stopen ging nicht auch Mozilla ging auf einmal nicht mehr auf also habe ich Windows 7 64 neu Installiert. Jetzt habe ich unter Systemsteuerung- Programme z.B das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.LameShield durch Securtiy Shield in C:\Dokumente und Einstellungen\xy\...iqjeig.exe
Shield - Guten Abend zusammen. Auf einem Notebook hat sich die Malware Security Shield eingeschlichen. Nach vollständigem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde eine infizierte Datei C:\Dokumente und Einstellungen\xy\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\iqjeig.exe (Trojan.LameShield) angezeigt. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware in hsssrv.exe
Shield - Hallo liebes Trojaner-board. Habe immoment ein Problem mit meinem PC. Auf ihm Läuft übrigens Windows XP Professional SP3. Ich war Heute auf YouTube und habe mir Videos angeschaut. Plötzlich schloss sich Mozilla Firefox, und als ich unten Rechts in der Auswahlleiste Skype öffnen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security shield - Logs von Malwarebytes
Shield - Ich hatte Fenster von diesem security shield auf meinem Rechner. Was ich gemacht habe, ist "rkill.com" laufen zu lassen (hatte ich hier gelesen) und dann mit Malwarebytes zu prüfen. Einmal voll, einmal Quick und einmal im abgesicherten Modus. Die entsprechenden Logs finden sich anbei. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Problem
Shield - Hallo Trojaner Board, habe heute mir den "Security Shield" eingefangen und brauche Hilfe um es wieder los zu werde. Was muss ich tun? Mfg Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield (trojan.lameshield) entfernt - Rootkits?
Shield - Schönen guten Abend, ich bin sehr froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, da ich nicht besonders viel Ahnung von diesen ganzen Trojanersachen habe. Heute Abend ploppte bei mir plötzlich der Security Shield 2012 auf. Habe mich dann ein paar Minuten oder ne Viertelstunde damit rumgeärgert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus - wie werde ich ihn los?
Shield - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich habe seit einer halben Stunde den "Security Shield" Virus auf dam Laptop drauf. Er sieht aus wie auf folgenden Links: hxxp://tinyurl.com/75xcagc hxxp://tinyurl.com/6m5jnsn Es erscheint das Fenster und er macht selbstständig einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Shield - Hallo zusammen, auch mich hat Security Shield erwischt. Heute morgen habe ich auf einen abgespeicherten Link geklickt, den ich auf einmal nicht mehr erreichen konnte und dann kamen diverse Security Shield Pop Ups, die schwer wieder zu schließen waren. Nach 2x Neustart kam es seitdem allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield
Shield - Hallo , meine freundin hat es wieder mal geschafft :glaskugel2: Jetzt hat Sie sich den Security Shield eingefangen. Hab die Kontrolle übers System wieder glaub ich ( einfach beim starten schnell die Prozessstruktur beenden :) ) hab dann auch im msconfig den Autostart raus genommen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield -Was nun?-
Shield - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob es nicht schon Beiträge zum meinem Problem gibt. Habe mich hier noch nicht ausreichend orientiert. Zu meinem Problem: Am Dienstag fiel mir auf, dass mein Internetverbindung sehr verzögert arbeitete. Das kam mir komisch vor....
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Warnmeldungen und Rechner geht aus
Shield - Hallo ihr lieben Helfer bei Trojaner-Board, ich habe eine E-Mail von "Postbank" bekommen und sie geöffnet. Sie war leer. Leider bin ich erst danach auf die Idee gekommen, mit dem Mauszeiger über den Absender zu fahren, dort stand craig@... Vor lauter Angst hab ich die Mail sofort gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my security shield
Shield - Nun hat er mich auch erwischt. Auf win7 x64. per popups. Habe die Forensuche bemüht und nur sehr individ. zugeschnittene Anleitungen gefunden, deswegen hier die neue Anfrage, wie ich weiter vorgehen sollte. Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe. PS: Gerade ist Ruhe und System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield beim surfen eingefangen. Was tun.
Shield - Guten Tag! Ich habe mich hier angemeldet, weil sich mein Rechner beim surfen wohl mit "Security Shield" infiziert hat und ich die Hoffnung habe mit eurer Hilfe um ein Neuaufsetzen herum zu kommen. (Surfen heißt hier: Einfache Google-Suche nach einer Möglichkeit Dropbox mit zwei Accounts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Programm "Security Shield 2012" beim PC-Start
Shield - Hallo zusammen, nachdem mir bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen werden konnte, hoffe ich, dass ich auch dieses Mal wieder so tolle Unterstützung bekomme. Dieses Mal hat mich ein schönes Fake-Securitytool befallen, nämlich "Security Shield 2012". Sieht annäherend seriös aus, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.