Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield durch Maillink eingefangen!
Shield - Hallo! Liebe Helfer ich bin neu hier und bin gleich mal kläglich gescheitert, hier ordentlich zu beginnen. Angefangen hat es mit einer netten Mail eines Freundes, Link angeklickt (aus blindem Vertrauen :headbang: ) und jetzt habe ich dieses "Virenprogramm" auf meinem Laptop.. :( Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield unter Windows XP entfernen
Shield - Ich befolge nun erstmal die Anleitung unter: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html Den Thread erstelle ich nur, weil ich in der Anleitung vom OTH Helper http://www.trojaner-board.de/83878-oth-othelper-kill-all-processes.html gelesen habe. Das man in Schritt 4 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.Y / Security Shield
Shield - Hallo Freunde, heute beim Surfen erschien plötzlich ein Fenster von Security Shiled. Mir war sofort klar das es sich um einen Schadsoftware handel muss. Ich habe dann das System mit Malwarebytes gescannt und es wurde auch ein Trojaner entdeckt : Sirefef.Y Ich habe 'entfernen' gewählt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield Logüberprüfung
Shield - Hey Leute, musste heute Nachmittag erschreckt feststellen, dass ich mir wohl (oder mein Sohn hats geschafft) den My Security Shield eingefangen habe. Habe alles nach Anweisung aus dem Thread erledigt (super erklärt - Großes Lob an euch) und die Symptome sind soweit verschwunden. Jetzt möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig
Shield - Hallo! Ich habe mir den "security shield" virus bzw. trojaner eingefangen. Ich habe mich nun im Internet informiert was ich dagegen machen kann. Leider habe ich nur Lösungen gefunden bei denen das Internet am betroffenen PC noch funktionieren muss. Dies tut es bei mir leider nicht mehr. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security shield
Shield - Hallo, Habe mir Heute den security shield auf windows 7 eingefahren. Wenn ich den UTMS Stick anstecke erkennt Avira den Virus aber kann ihn nicht löschen. Im C:Benutzer/myname/AppData/Local befindet sch eine Datei Namens llujmvwyq.exe mit dem Symbol von security shield Wenn ich die exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield Virus vollständig entfernt? OTL Logfiles
Shield - Hallo zusammen, gestern hatte ich leider das Pech, mir den 'My Security Shield' Virus einzufangen. Da ich die letzten 5 Jahre - zumindest meines Wissens nach - nie Probleme mit Viren hatte, bin ich leider ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Nachdem ich den Task des Virus im Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield!
Shield - Hallo, hab mir eben beim Surfen auf einer Firmen Website Security Shield eingefangen. Konnte allerdings rkill runterladen und den Schädling entfernen. Antivir ist wieder aktiv und der Taskmanager funzt auch. Hab auch gleich mit Malwarebytes (aktualisiert) einen Scan gemacht (siehe logfile)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.62221.5
Shield - Hallo, Beim heutigen Suchlauf hat Antivir TR/kazy.62221.5 gefunden. Anschließend in Quarantäne verschoben. Ist das damit erledigt oder muss ich sonst noch etwas tun? Zu dieser Form von Kazy konnte ich nirgends Infos finden Ich nutze Windows Vista Firefox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield entfernen - Ergebnismitteilung
Shield - Hi, ich habe die Anweisungen zu << My Security Shield entfernen >> gelesen udn bin total happy dass mir die Tipps geholfen haben diese lästige XXX loszuwerden. Was habe ich gemacht: ich habe das rkill.exe auf einem 2. pch runtergeladen und auf einen usb stick übertragen. Dann versuchte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield entfernen
Shield - Hallo troyaner-board, ich habe mir gerade my security shield eingefangen und kann weder fogger noch otl installieren. Downloaden geht noch, aber mehr auch nicht. Komme ich um eine neuinstallation herum? Bzw. Könnte ich mit einem Knoppixboot wenigstens meine Dateien Retten? Mein Letztes Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield ?
Shield - Hallo Leute vorhin kam aufeinmal die Meldung : Security Shield installiert Jetzt habe ich herausgefunden, dass das ein Virus ist. Ich kann nichts machen und nichts außer den Browser öffnen ! Habe leider auch keine Windwos CD und kann somit mein Windows nicht neu aufspielen :( Was soll ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Security Shield"-Trojaner soeben eingefangen
Shield - Hallo zusammen, ich bin nun ein wenig aufgeregt :wtf: Ich habe mir eben das "Programm" Security Shield eingefangen, welches nun ständig irgendwelche Meldungen anzeigt. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen (auch nicht via cmd), Anti-Viren-Programme ebenfalls nicht. Der Virus gibt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus/Trojaner stoppen und entfernen
Shield - Einfach Malwarebytes googlen und herunterladen (freeware in der grundversion), das C: Laufwerk komplett scannen, und bereinigen. -falls man den Browser nicht mehr öffnen kann bzw. Malwarebytes nicht starten wegen Securityshield: Vorher die zufällig benannte .exe Datei suchen die Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012/Vista
Shield - Hallo, bei mir ist heute auch der "Security Shield 2012" aufgetaucht. Hab die entsprechenden Dateien erstellt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gmer hab ich nicht komplett durchlaufen lassen, da ich den Computer anderweitig noch brauchte...hoffe dass der Lauf bis zu dem Zeitpunkt, wo das...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield benötige eure Hilfe
Shield - Hallo Ich habe den Security Shield Virus auf meinem Rechner... Könnt Ihr mir sagen wie ich den entfernen kann?? MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einen Virus löschen wo Anti-Virenprogramme nicht funktionieren?
Shield - Hallo , wie in der Überschrift genannt habe ich mir einen Virus eingefangen. Der Virus nennt sich "Security Shield" und tarnt sich als Virenschutzprogramm. Auf jeden Fall habe ich meinen Computer gestartet und auf einmal startet sich dieses Programm von selbst und versucht mir weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG: Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM in Evalaeze_Free_1.1.3.7.exe & virtualisierte *.exe
Shield - Hallo, habe heute meinen Win7-Rechner (i7 - 64 Bit) mit der AVG Live-CD -also mit Linux gebootet und gescannt (Virus database version 2112/4776 vom 30. Jan. 2012). Ich erhalte die die Meldung, dass sich "Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM" in der Datei "Evalaze_Free_1.1.3.7.exe" befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield entfernen
Shield - hab mir security shield eingefangen...was nun
Alles rund um Windows
Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert - die Xte
Shield - Hallo zusammen, wie so mancher habe ich auch Probleme mit Security Shield auf meinem Laptop. Vor kurzem kam nur ein kleiner PopUp, der sich nach wenigen Sekunden wieder verabschiedet hat, daraufhin habe ich unter anderem hier erst über die Malware erfahren. Gestern den Laptop hochgefahren, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security shield eingefangen und entfernt, gestern tauchte dann TR/Ransom.Birele.vb auf
Shield - Am 24.12. habe ich mir auch "Security shield" eingefangen. Mit dem Task-Manager hab ich ihn stoppen können, sodass ich mir dann im Trojaner-Board die Anleitung zur Entfernung suchen konnte. Die Anweisung hab ich befolgt und den Virus - hoffentlich - entfernt. Beim Scan mit Antivir und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield erfolgreich entfernt?
Shield - Hallo, dank dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html bin ich zumindest die Symptome von "My Security Shield" losgeworden. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich euch gern nochmal über die Logfiles schauen lassen! Mit freundlichem Gruß Jan
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield - Virus beseitigen
Shield - Hallo zusammen, hab mir durchs surfen die Scareware "Security Shield" eingefangen. Seitdem werde ich mit Pop-Ups überschüttet, dass alles mögliche von Malware, etc befallen ist und ich mir "Security Shield" kaufen soll. :killpc: Defogger und OTL hab' ich mir bereits runtergeladen. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Security Shield infiziert
Shield - Ich habe seit heute Meldungen von Security Shield auf meinem Laptop. Ich klicke sie zwar immer weg und habe mich mittlerweile auch im Internet über den Virus informiert, aber jetzt möchte ich ihn natürlich so schnell wie möglich loswerden. Im Forum habe ich gelesen, dass ich die Software zum...
Log-Analyse und Auswertung
Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
Shield - Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Eben hat sich bei mir ein Fenster geöffnet: Security Shield Sehr ungewöhnlich und zeigte mir sämtliche Würmer, Viren und Trojaner an, aber das konnte von vornherein nicht stimmen und wirkte auch alles andere als Vertrauenswürdig. Erst war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.