Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mit Security Shield infiziert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.12.2011, 21:17   #1
blue_sky_xxx
 
Mit Security Shield infiziert - Standard

Mit Security Shield infiziert



Ich habe seit heute Meldungen von Security Shield auf meinem Laptop. Ich klicke sie zwar immer weg und habe mich mittlerweile auch im Internet über den Virus informiert, aber jetzt möchte ich ihn natürlich so schnell wie möglich loswerden.
Im Forum habe ich gelesen, dass ich die Software zum Entfernen nicht einfach so downloaden und starten soll, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Ich benötige meinen Laptop beruflich und deshalb nervt der Virus umso mehr!!!

Alt 12.12.2011, 12:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mit Security Shield infiziert - Standard

Mit Security Shield infiziert



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mit Security Shield infiziert
arten, benötige, downloaden, einfach, entferne, entfernen, formiert, forum, gen, heute, hoffe, infiziert, interne, internet, klicke, meldungen, natürlich, nervt, schnell, security, security shield oder securityshield entfernen, shield, software, starte, starten, virus



Ähnliche Themen: Mit Security Shield infiziert


  1. Security Shield - System infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (39)
  2. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (11)
  3. Internetprobleme auf mehreren Rechnern, einer war(ist?) mit My Security Shield infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (2)
  4. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (15)
  5. My Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (34)
  6. My Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (14)
  7. Security Shield auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (7)
  8. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  9. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (1)
  10. Security Shield -Was nun?-
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  11. my security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  12. security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  13. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  14. Security Shield!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (98)
  15. Security Shield ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (17)
  16. Security shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (15)
  17. Production Security Services- Problem nach Security Shield Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)

Zum Thema Mit Security Shield infiziert - Ich habe seit heute Meldungen von Security Shield auf meinem Laptop. Ich klicke sie zwar immer weg und habe mich mittlerweile auch im Internet über den Virus informiert, aber jetzt - Mit Security Shield infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Mit Security Shield infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.