Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Security Shield benötige eure Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2012, 17:35   #1
Bauernliese
 
Security Shield  benötige eure Hilfe - Standard

Security Shield benötige eure Hilfe



Hallo

Ich habe den Security Shield Virus auf meinem Rechner...

Könnt Ihr mir sagen wie ich den entfernen kann??

MfG

Alt 08.03.2012, 17:57   #2
Bauernliese
 
Security Shield  benötige eure Hilfe - Standard

Security Shield benötige eure Hilfe



So ich habe jetzt ein paar mal neu gestartet, und der Virus meldet sich nicht mehr, ist aber noch nicht weg oder ??

Ich habe auch mal Spyhunter laufen lassen, habe aber erst später gelesen das es sich bei diesem Programm auch um Spy-Software handelt :-((

Und nun?

Danke schonmal...
__________________


Antwort

Themen zu Security Shield benötige eure Hilfe
benötige, entferne, entfernen, security, security shield, shield, virus




Ähnliche Themen: Security Shield benötige eure Hilfe


  1. ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (9)
  2. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (15)
  3. habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  4. My Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (14)
  5. Security Shield auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (7)
  6. Security Shield
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (1)
  7. Security Shield -Was nun?-
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  8. Security Shield
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (5)
  9. Nach Security Shield - Scan sind Kopien meiner Dateien da verursacht von Sec.Shield - Was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (57)
  10. Production Security Services- Problem nach Security Shield Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)
  11. Benötige eure Hilfe! Rechtsklick auf Dateien nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (3)
  12. Benötige Hilfe zur Entfernung von Cyber Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (17)
  13. Benötige eure Hilfe!
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  14. Bitte Logfile durchsehen - benötige eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (36)
  15. Benötige eure hilfe "Csrrs.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (2)
  16. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  17. Benötige Eure Hilfe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)

Zum Thema Security Shield benötige eure Hilfe - Hallo Ich habe den Security Shield Virus auf meinem Rechner... Könnt Ihr mir sagen wie ich den entfernen kann?? MfG - Security Shield benötige eure Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Security Shield benötige eure Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.